Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu bebe Young Care.

bebe Young Care

29.04.09 - 10:21 Uhr

von: strolchi

Die neuen feel good feel fresh Deos im Härtetest beim Boxtraining.

Habt Ihr die neuen feel good feel fresh Deos von bebe Young Care auch schon unter Extrembedingungen (z.B. beim Sporteln) getestet?

trnd-Partnerin KateaA: Jeden Montag gehen meine Freundin Steffi und ich ins Fitnessstudio, und belegen da einen Fitboxen-Kurs. Ich dachte mir, das ist de beste Gelegenheit um das neue Bebe-Do zu tesen. Meiner Freundin hab ich glech ins der Duftrichtung Exotic mitgebracht. Vom Duft war sie glech begeistert. Und dann gings los in den Kurs. Ich muss sagen unser Trainer ist ein richtiger Drill-Typ.. Dakommt man richtig ins schwitzen. Und das Deo hat den Test gut bestanden… Also auch unter Extrembedingungen wirksam… Seffi war begeisert.. und ich auch ;-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 29.04.09 - 10:52 Uhr

    von: Ananas86

    Also ich muss sagen… den extrem Test hat das Deo bei mir auch bestanden…mache mehrmals in der woche sport, hauptsächlich für bauch , beine, po ;-) , und es hat gut durchgehalten. Bin begeistert!

  • 29.04.09 - 10:56 Uhr

    von: Deliyah

    Ich putz grad die Wohnung und muss sagen…bisher hät das Deo ganz gut. :D

  • 29.04.09 - 11:07 Uhr

    von: BluBBs0309

    Extremtest eindeutig bestanden! Sportunterricht supi gemeistert :)

  • 29.04.09 - 12:06 Uhr

    von: nagis

    Noch keinen Extremtest absolviert,da meine Deos leider immer noch nicht da sin =(

  • 29.04.09 - 12:29 Uhr

    von: Babz

    Nen richtigen Extremtest hatte ich noch nicht, aber mit einmal nachsprayen hält das Deo bei mir zumindest nen “normalen” Tag komplett durch. Ist ja auch schon mal was ;)

  • 29.04.09 - 12:58 Uhr

    von: Twinklestar85

    Also meinen Aerobic-Kurs überstehe ich auch gut riechend ;-) !!!!!!

  • 29.04.09 - 13:08 Uhr

    von: hotarusan

    Ich habe morgen meinen Extremtest: Sportunterricht. Mal sehen, ob die Deos halten, was sie versprechen. ;)

  • 29.04.09 - 13:28 Uhr

    von: metAlpAnda

    Inliner-Test bestanden ;-)

  • 29.04.09 - 14:22 Uhr

    von: Lisakoch030886

    Einen anstrengenden Jogginglauf hat das Deo auch richtig gut gemeistert. Bin positiv überrascht, sowohl über den Duft, als auch über die Wirkung…

  • 29.04.09 - 14:30 Uhr

    von: Seegurke

    Ich habe meiner Mutter auch eines der Deos geschenkt, sie ist zwar nicht mehr in der Zielgruppe, aber ich wollte mal nicht so sein. Sie testet es gerade auf ihrer Arbeit und will mir später sagen ob das Deo gut ist, ihr letztes hat wohl versagt.

  • 29.04.09 - 14:30 Uhr

    von: sandyrida

    Zwei Stunden extremes Fahrrad fahren auf Hügeln und Steinen — gemeistert und bestanden. ;)

  • 29.04.09 - 14:55 Uhr

    von: remmidemmi

    ja, also ich hatte heute sport und hab vorher ordentlich bebe exotic benutzt. nach sport war ich total kaputt und unter den achseln frisch wie sonst was^^ also das hat mich persönlich überrascht, weil die meisten deos die lecker duften nie anti schweiß wirksam waren bei mir ;)

    daumen nach oben!

  • 29.04.09 - 15:13 Uhr

    von: Traeumerlein

    Jogging-Test super gemeistert!

  • 29.04.09 - 15:24 Uhr

    von: Smoothy

    Hallo Mädels,

    dass kann ichnur bestätigen was ich hier lese! Auch beim biken hält das Deo was es verspricht! Und beim Joggen auch – was mich wirklich überzeugt hat! Denn die sonstigen Deos die bei mir alle noch halbvoll im Schrank stehen taugen absolut gar nix… dafür wird das Bebe Deo auf jeden Fall bis zum letzten Sprüher aufgebraucht :D
    Bevorzugter Favorit der active Typ!

    glg und weiterhin viel Fun beim testen!

  • 29.04.09 - 16:15 Uhr

    von: kleines18

    hey,

    hab das paket heute auch endlich bekommen und ich muss sagen: mir gefallen die duftrichtungen echt super gut !!! und nicht nur das: der jogging-test ist bestanden !!! :-) bin gespannt wie meine freunde und bekannten darauf reagieren :-)

  • 29.04.09 - 16:59 Uhr

    von: Schnulli1984

    Hallo,

    also unter Extrembedingungen habe ich das Deo noch nicht getestet, aber auch den normalen Tag hat das Deo, naja nicht perfekt aber gut überstanden. Ich musste schon ein zweimal nachsprühen. Finde es trotzdem klasse. Mein Favorit ist Love.

    Welchen Favorit habt ihr?

  • 29.04.09 - 16:59 Uhr

    von: Smitty

    Auch mein Startpaket ist endlich bei mir angekommen – schnuppert ja schon echt dufte – nun gehts auf zum Test im Alltag!

  • 29.04.09 - 17:30 Uhr

    von: Arwenia

    habe das deo selbst noch nicht unter solchen bedingungen getestet,aber für den alltag ist es super. gerade bei wärmerem wetter hat es super bestanden. Mir gefallen alle düfte total gut,aber der exotic duft hat es mir besonders angetan;-)

  • 29.04.09 - 17:30 Uhr

    von: emmaberry

    Also beim Reiten hat das Deo super gehalten :) …Allerdings muss man schon einmal am Tag nachsprühen, den ganzen tag hebt der geruch bei mir nicht!

  • 29.04.09 - 17:31 Uhr

    von: Buttercup

    Auch ich bin begeistert wie das Deo unter Extrembedingungen hält – ich tanze(Gardetanz)und da kommt man auch ganz schön ins schwitzen ;) aber das Deo hat wirklich perfekt gehalten!!war ich schon überrascht, muss ich sagen!!!positiv natürlich ;)
    meine Cousine hats auch schon getestet(bebe exotic)und fands klasse!

  • 29.04.09 - 17:32 Uhr

    von: shanshan

    War auch grad 2 Stundenn tanzen und das Deo hat gut gehalten. :)

  • 29.04.09 - 17:33 Uhr

    von: brinakleinersuchtiii

    sowohl sportunterricht, als auch lange fahrradtour an einem ziemlich heißen tag sehr gut bestanden :c)
    und auch in unserer extrem schlecht klimatisierten schule erweist es mir beste dienste^^
    hätte doch nur jeder bei uns so gutes deo…

  • 29.04.09 - 17:34 Uhr

    von: verruecktehummel

    Hallöchen,
    mein Favorit ist “active”.
    “Extrem-staubsauging” hat es mit Bravour gemeistert ;-)
    Morgen wird es bei einem Umzug auf die Probe gestellt.
    Und durch das deo ist auch meine Neugier auf den Deoroller geweckt worden.
    Euch weiterhin viel Spaß.

  • 29.04.09 - 17:34 Uhr

    von: fabienne87

    Ich hab das Active Deo schon im Fitnessstudio ausprobiert. 1 Stunde Steppen habe ich dank dem Deo ohne Geruchsbelästigung gut überstanden. :)

  • 29.04.09 - 17:39 Uhr

    von: Teasi123

    Ich war ernsthaft erstaunt, dass das Bebe Spray wirklich EXTREM langanhaltenden Schutz bietet! Ich habs schon beim Sport (Cardio 45Minuten, Muskelaufbau 30Minuten) getestet und roch danach nicht wirklich schlimm.
    Auch bei einer den Nachmittag füllende Veranstaltung unter freiem Himmel bei warmem Wetter hat das Deo keine Schwäche gezeigt. Klasse!

  • 29.04.09 - 17:41 Uhr

    von: Saichiiro

    Extremtest gab’s bisher keinen, es sei denn, die Anwesenheit in der Schule reicht aus. ;P
    Mein Favorit ist exotic, gefolgt von active. Ich bin nicht so der lovely bzw. Rosen-Typ. ;)

  • 29.04.09 - 17:55 Uhr

    von: luckydiana

    Also anscheinden mache ich etwas falsch… Bei mir hat das Deo nicht die gewünschte Wirkung hinterlassen…
    Exotic mag ich gar nicht. Active gefällt mir am besten, gefolgt von lovely.

  • 29.04.09 - 17:56 Uhr

    von: MissScatterbrain

    mein extremtest findet auf arbeit statt – die ganze zeit nur hin- und herrennen in einem extrem warmen gebäude plus stress plus viele menschen… das ist ähnlich anstrengend wie boxen, glaube ich ;)

  • 29.04.09 - 18:01 Uhr

    von: Loveangel3000

    Meine Extremtests 1X Haushaltsputz mit bebe active, 1X Schoppingtour mit bebe lovely und 1X Party mit bebe exotic alle drei haben super bestanden ;-)

  • 29.04.09 - 18:01 Uhr

    von: medikuss

    tja, würd ja gern mitreden, aber mein paket ist immernoch nicht da!!! ist das normal?
    gehts anderen auch so?

  • 29.04.09 - 18:14 Uhr

    von: unimoglerin

    Mein Extemtest: Mein Freund ist Tischler, das heitß für mich, ANPACKEN!
    Habe mit ihm Fenster eingesetzt, bei Kunden und muss sagen war schon sehr anstrengend die schweren Dinger bis in den 3. Stock zu schleppen, aber mein DEO hat nicht versagt!!!!!!!!! ;-)

  • 29.04.09 - 18:16 Uhr

    von: Vrenal

    Mein Extremtest muss das Exotic Deo am Freitag beim reiten durchmachen. Bin mal gespannt,wie mein Pferd meinen neuen Duft findet:)
    Ob das Deo den Härtetest besteht sehen wir dann.
    Lg Vrenal

  • 29.04.09 - 18:24 Uhr

    von: chika_style

    Mein Extremtest: Ich hatte am Montag und am Dienstag sport und ich hab das active deo und das lovely deo benutzt und ich muss ehrlich sagen es war super =)
    Ich hab direkt am samstag als ich das exotic deo benutzt und bin in die Stadt gegangen es war einfach super total guter geruch =)

  • 29.04.09 - 18:30 Uhr

    von: Tinelli

    Also mein Extremtest steht noch aus: Abiturprüfungen!
    Wenn es den Test besteht, ist es wirklich super ;-)
    Aber bisher hat es auch jeden Tag super überstanden… auch ohne Extrembedingungen. Und das find ich auch super. Vorallem riecht man den ganzen Tag super!

  • 29.04.09 - 18:37 Uhr

    von: Leelouu

    bei mir ist es so, dass ich alle drei deos im wechsel benutze und ich bin wirklich total begeister :-)
    ich habe meiner schwetser und meiner mutter jeweils die drei sorten geschenkt und sie sind auch sehr zufriden und finden die düfte klasse !!

  • 29.04.09 - 18:42 Uhr

    von: loveliness

    Härtetes absolut bestanden :)
    hält den ganzen Tag & beim Sport, als ob man frisch gesprüht hat *LOVE*
    Die Deos sind ein TRAUM

  • 29.04.09 - 18:43 Uhr

    von: sunny

    war am wochenende wieder arbeiten in einer discothek..
    das heisst die ganze nacht extrem stress und hitze hinterm tresen…muss auch sagen das lovely hat den test super bestanden:)

  • 29.04.09 - 18:43 Uhr

    von: AmericanBeauty

    Also ich habs beim Inliner fahren in der prallen Sonne getestet und war auch nach einer Stunde noch frisch*supi*

  • 29.04.09 - 18:47 Uhr

    von: Kathia

    Auch meine Erfahrungen sind nur gut ^^ in der disco aber auch beim sport wirkte es super… die Düfte wurden als sehr angenehm emfunden… das lovely deo wurde sogar für ein teures duft gehalten.. ;)

  • 29.04.09 - 18:48 Uhr

    von: schtupsy

    es ist voll super….
    ich schnüffel sooo gut und beim toben mit den kindern bin ich nicht ins schwitzen gekommen;D

  • 29.04.09 - 18:56 Uhr

    von: LeelaMieze

    die deos haben 100% den Extremtest bestanden, war nämlich gerade ExtremShoppen und sie haben es geschafft :P

  • 29.04.09 - 19:00 Uhr

    von: mambo.tanzen

    Mal schaun, wies bei mir mit dem extremtest heute läuft – Volleyballtraining über zwei stunden… ich bin gespannt, aber ich sehe positiv in die zukunft:-)

  • 29.04.09 - 19:04 Uhr

    von: Zimtzicke93

    einen extremtest beim schulsport in sachen staffellauf hat es sogar sehr gut bestanden ;)

  • 29.04.09 - 19:06 Uhr

    von: RockRendezvous

    extremtest bei 2 stunden capoeira bestanden ;)

  • 29.04.09 - 19:21 Uhr

    von: oniboni

    also ich war am samstag 3h klettern und hatte das active verwendet.. leider keine gute kombination…
    mit dem adidasdeos kann es nicht mithalten.. schade
    vll liegt es auch einfach am duft.. das nächste mal ist exotic dran :)

  • 29.04.09 - 19:23 Uhr

    von: miss.bloodbath

    Hoffe, das wird bei mir auch gut halten :) Morgen geht’s wieder ins Fitnessstudio und da wird’s getestet.

  • 29.04.09 - 19:27 Uhr

    von: xEvex

    Meinen Härtetest hat es auch bestanden: 2 Stunden Basketball-Training unter der Anleitung einer Trainerin, die Regionalliga gespielt hat.

    Das Deo ist superklasse, ich glaube ich hab noch nie so gutes Deo gehabt!

  • 29.04.09 - 19:29 Uhr

    von: Glitzerfee

    bei mir hat es den Test 2 Stunden im Fitnessstudio bestanden :-) !

  • 29.04.09 - 19:41 Uhr

    von: SannaSnowWhite

    Ich war gerade 2 Stunden im Fitnessstudio und bei mir hat das Deo den Härtetest auch bestanden :)
    Das ist schon ‘ne Leistung :D

  • 29.04.09 - 19:53 Uhr

    von: Malibu86

    Ich hab das Deo einfach am Morgen genommen, so wie jeden Morgen :P Und ich muss sagen, es duftet den ganzen Tag und hält wie sonst was! Es ist ein sehr gutes Deo und ich werde das weiterhin kaufen denke ich, da ich bebe eh mag :)

  • 29.04.09 - 20:00 Uhr

    von: diamondgirl

    extremshoppingg hats auch ausgehalten – neben sport und aufräumen =))
    find das deo richtig gut! vor allem, es riecht nicht penetrant, sondern hat nur n leichten, angenehmen duft. =)

  • 29.04.09 - 20:05 Uhr

    von: ina296

    Also meinen persönlichen Härtetest hat es bestanden: Einen ganzen Tag ohne Fleck unter den Achseln in einer langärmigen Bluse aus Baumwolle…
    Kanns kaum glauben, top :)
    Und vor allem der Preis :) super!

  • 29.04.09 - 20:06 Uhr

    von: gintesi

    Volleyball im Park und ne Radtour gleich hinterher…und immer noch ein leichter Frischeduft, da kann man nur sagen: Extremtest bestanden :)

  • 29.04.09 - 20:15 Uhr

    von: Schwamm

    schule mit einer 4 stunden klausur ist kopfstress und schweißlastig! hat gut geholfen =D

  • 29.04.09 - 20:25 Uhr

    von: Engelskraft

    ich war abends mit freunden mehrere stunden feiern ^^
    aber trotzdem war alles cool :) )

  • 29.04.09 - 20:39 Uhr

    von: Natalie_K

    Dem täglichen Hausfrauen-Stress hat es auch stand gehalten ;-)

  • 29.04.09 - 20:49 Uhr

    von: Beretta92

    Hallo, ich habe 2 kinder die mich den ganzen tag auf trapp halten und noch einen hund, bin mit den kindern und dem hund 2std inliner gefahren und es hat gehalten was es versprochen hat, sogar mein mein geht 8 std arbeiten und das Active hält und hält und hält :-) er ist auch sehr begeistert davon… :-)
    lg

  • 29.04.09 - 20:55 Uhr

    von: Moosrose85

    Hey war Joggen gewesen und muss sagen der Duft von bebe Active hält immer noch perfekt an. Hätte ich echt nicht gedacht . Dachte zum anfang das es nicht lange hält aber ich muss sagen das es Irrtum war.
    Wau kann ich nur noch sagen.

  • 29.04.09 - 20:57 Uhr

    von: mysterieuse

    Gestern ist endlich mein Projektpaket angekommen und ich hab es eben ausgepackt. Ich muss sagen, ich bin begeistert von den neuen Düften! Konnte mich gar nicht entscheiden welches mein Lieblingsduft ist.

  • 29.04.09 - 20:57 Uhr

    von: lindey

    hat bis jetzt 2 stunden sport in der schule uerberstanden und 8 kilometer fahrrad fahren :-)

  • 29.04.09 - 21:02 Uhr

    von: dschule

    Also ich habe mein Testpaket am Freitag bekommen, und bis jetzt haben die Deos den Alltagstauglichkeitstest erfolgreich bestanden. Meine Freunde sind auch ganz begeistert. Großes Lob!

  • 29.04.09 - 21:05 Uhr

    von: lilkiki

    bei mir hat das deo auch den test bestanden es hat schon 2 stunden intensives handball training ausgehalten und es hat super geholfen….

  • 29.04.09 - 21:11 Uhr

    von: Driftmonster

    Das Deo hat bei mir auch noch nach einem 2 Stunden intensiv trainigs Ritt mit meinem Pderdi ausgehalten. Also Test eindeutisch bestandän;-)

  • 29.04.09 - 21:17 Uhr

    von: Lena4ka

    Beim Sportunterricht habe ich gut gerochen und wegen dem Deo nicht so viel geschwitzt. Test eindeutig bestanden! SUPER! :D

  • 29.04.09 - 21:19 Uhr

    von: lilimaus

    Hallo,

    ich habe auch die ersten Deo´s in meinen Freundes -und Bekanntekreis gegeben. Meine Freundinnen sind begeistert von dem Duft Lovely, an zweiter Stelle steht bei denen der Duft Active, allerdings sind sie von dem Duft Excotic gar nicht begeistert, die Mädels finden ihn für ein Deo einfach zu fruchtig zuu süß, dann eher das Lovely Spray (Aussage einer Freundin: das hat die gewisse Weiblichkeit ;) ). Die Deos wurden auch bereits beim Sport und im Arbeitsalltag (Krankenschwester ) getestet und für GUT befunden.

  • 29.04.09 - 21:19 Uhr

    von: Miri22

    Ich benutze es jeden Tag zur Arbeit. Ich arbeite im Kindergarten. da ist man ständig im Bewegung. und ich bin jemand der schnell schwitzt. aber durch die deos rieche ich trotzdem gut! Ich muss nur einmal am Nachmittag nachsprühen. aber nen richtigen härtetest hab ich noch nicht gemacht!

  • 29.04.09 - 21:20 Uhr

    von: Manoula

    einen Deo-Härtetest hab ich zwar nicht durchgeführt, jedoch war ich heute über 7 std. in der uni und den exotic duft von bebe young care feel good feel fresh konnte ich an mir noch riechen hehe ;)
    aber ich habe mich vorher nochmal einsprühen müssen, da es leider nicht mehr gehalten hat ;(

  • 29.04.09 - 21:33 Uhr

    von: friedamarzipan

    also ich muss sagen ich habe es bei miener arbeit getestet wo man gut ins schwitzen kommen kann mit kindern:-)
    und ich muss sagen das ich zufrieden bin=)

  • 29.04.09 - 21:33 Uhr

    von: 84ernatalja

    Den gleichen Gedanken hatte ich auch und testete das Deo gestern in einem Kurs im Fitness-Studio. Das Bebe-Active hat gehalten, was es verspricht und auch heute während meiner 10-stündigen Arbeit im Agentur-Büro fühlte ich mich geruchs-technisch sicher aufgehoben ;)

  • 29.04.09 - 21:34 Uhr

    von: friedamarzipan

    …aber leider musste ich auch noch nach sprühen, da es nicht so lange angehalten hat:-(

  • 29.04.09 - 21:34 Uhr

    von: bananenkuchen

    Ich hab 4 Stunden Sportunttericht lecker duftend überstanden: Geniales Zeug!

  • 29.04.09 - 21:34 Uhr

    von: niala

    Ich hab telefoniert mein kleinen sohn gewickelt und angezogen und das deo hält, top also!!!!

  • 29.04.09 - 21:43 Uhr

    von: shaheena

    also ich hatte heute mal wieder einen wellnesstag bei dem ich ins fitnessstudio gehe und anschliessend in die sauna normaler weise rieche ich danach nicht wirklich gut aber habe mir vorher in der umkleide das exotic draufgesprüht und es hat sogar die sauna überstanden :)

  • 29.04.09 - 21:47 Uhr

    von: Visa84

    Fitnessstudio Test bestanden…..einwandfrei..lange haltbar…und ich finde vor allem das Exotic Deo kommt schon mehr einem Parfüm gleich als einem Deodorant……
    ich könnte mich auch so einfach ab und an gerne damit einsprühen *gg*

  • 29.04.09 - 21:47 Uhr

    von: ElisaU

    Klausur geschrieben, stickige Klassenräume, Sommerhitze…. ich teste mein Deo jeden Tag in Extremfällen und muss sagen, dass ich zwar Nachmittags nicht stinke, aber leider auch nicht mehr dufte… also es riecht nicht unangenehm, noch wirklich frisch, das find ich super :D aber der Duft ist weg. :( ist das bei euch nicht so?

  • 29.04.09 - 21:50 Uhr

    von: Loudnessgirl

    Schulsportunterricht und der nach Hauseweg von der Schule mit dem Fahrrad (ca 7-10 km) hat das Deo gut überstanden :)

  • 29.04.09 - 21:52 Uhr

    von: GdeSiLane

    uni hin und zurück, shopping-tour und dannach ins fitness-studio…
    es hat mich nicht enttäuscht :) )))

  • 29.04.09 - 21:52 Uhr

    von: canank

    Ich habe zwar noch keinen “Härtetest” mit den Deos machen können, benutze diese aber jeden Tag

  • 29.04.09 - 21:53 Uhr

    von: schatz22

    also ich hatte erst geputzt und danach ein fußballspiel gehabt das lovely spray hat bei mir den test bestanden;)

  • 29.04.09 - 21:54 Uhr

    von: hoerbs77

    hallo ;)
    also bei mir hat der bebe young deo test auch super gut bestanden.
    ich mache auch viel sport und muss viel arbeiten und trotzdem habe ich immer ein frisches gefühl. wenn man die deo´s benutzt,so hab ich das gefühl,kommt man erst gar nicht ins schwitzen..SUUUPEER ;)
    einfach top projekt

  • 29.04.09 - 22:48 Uhr

    von: Krach

    Hallo,
    also ich hatte heute Abend Tae Bo, und was soll ich sagen- so gaaanz bestanden hat es leider nicht, es waren schon kleine Schweizflecken auf dem T-Shirt zu finden nach der Stunde. Aber ok Tae Bo ist auch so mit das schweißtreibenste was ich je erlebt habe, und vor allem war zumindest der Geruch noch da.

  • 29.04.09 - 23:18 Uhr

    von: louella31

    Hey! Ich war gerade beim Sport und habe das Deo bei einer Pilates-Stunde ausprobiert. Hat super funktioniert-obwohl ich echt ins Schwitzen gekommen bin- und gut gerochen habe ich auch noch! In der Umkleide hat eine Freundin mir mein Deo sofort weggeschnappt. Also-trotz Sport super Halt. Tolles Deo :)

  • 29.04.09 - 23:29 Uhr

    von: ninkaaa

    Ich fühle mich sehr komfortabel im Fitnesstudio und beim Joggen

  • 29.04.09 - 23:31 Uhr

    von: Christina90

    Ich hab das Deo zwar noch nicht beim Sport getestet, mir ist aber aufgefallen, dass ich mit ihm Tage an denen ich von 6-22 Uhr außer Haus bin sehr gut überstehe ;)

  • 30.04.09 - 00:00 Uhr

    von: Melissa1986

    Zwei Stunden Sport – das Deo hält!

    Dufte abends immer noch! Mein Favorit ist Exotic, aber ich mag auch Active!

  • 30.04.09 - 00:52 Uhr

    von: schatzfrosch

    hat sich bewährt!
    2 1/2 stunden hartes hockeytraining
    2 stunden klettern und bouldern
    bin zwar durchaus ins schwitzen gekommen, was aber bei diesen sportarten nicht ungewöhnlich ist, geruchlich aber neutral geblieben.
    mein favourite ist active, die anderen beiden haben für mich persönlich eine zu süße note, ich mags lieber frisch und neutral.

  • 30.04.09 - 02:59 Uhr

    von: angelofgermany

    Mich hat das Deo auch sehr überzeugt, es hält was es verspricht, nur gefällt mir der Duft Exotic nicht

  • 30.04.09 - 07:41 Uhr

    von: Trommelhorn

    @trnd Team
    Bin ich denn die Einzige ,die noch kein Paket hat :-(
    Och :-(
    Wir möchten auch “schnuppern”:
    Meine Tochter wird langsam schon ungeduldig,solange hat ein Paket ja noch nie gedauert.
    Die Startumfrage ist ja auch schon freigeschaltet und ich kann noch immer nichts dazu sagen
    Also… weiterwarten und hoffen
    LG

  • 30.04.09 - 07:49 Uhr

    von: Heiligenscheinheilige

    Ich hetze mit dem Rad immer quer durch die Stadt und dabei hat mich bebe active in den letzten zwei Tagen nicht im Stich gelassen. Top!

  • 30.04.09 - 07:57 Uhr

    von: Sexygirl84

    Ich habe das DEo gleich am Sonntag beim Spazieren gehen in der prallen Sonne getestet. Es hält zwar den Schweiß nicht auf, aber abends roch es immer noch schön nach dem active Deo von Bebe. Mein Freund konnte es bestätigen! Test also bestanden!!

  • 30.04.09 - 08:19 Uhr

    von: tuttifruttihh

    Als ich letzte Woche meine beiden Hunde gebadet habe bin ich so richtig ins Schwitzen gekommen. Ich war in dem Moment vom Deo nicht wirklich überzeugt, denn mit dem Deo, dass ich vorher benutzt habe, habe ich wesentlich weniger geschwitzt. Mit dem Bebe Youngcare Deo musste ich danach dann leider selber unter die Dusche springen. Also meine Meinung zum Deohärtetest: Es riecht auch nach dem schwitzen noch gut, allerdings hatte ich das Gefühl mehr zu schwitzen als normal. Fazit: Deo ist für den Alltag bestens geeignet, in Härtefall verlasse ich mich aber lieber nicht darauf!

  • 30.04.09 - 09:25 Uhr

    von: stinkesocke89

    ich werde zum deo junkie… das deo hält gut… aber ich wechsele mindestens 2 mal am tag die kleidung um alle düfte tragen zu können… exotic für die arbeit, active für den sport und lovely für abends… hammergeil…

  • 30.04.09 - 09:25 Uhr

    von: Metal.Kiss

    Ich war auf einem Punk-Rock Konzert – das Deo hat sehr gut mitgemacht und auch hinterher hab ich noch nach dem gewünschten Duft gerochen =D

  • 30.04.09 - 09:40 Uhr

    von: diealfi

    hab meinen sportkurs absolviert und roch danach immer noch nach meer!
    und rose hat mich in der uni begleitet, fands einfach schön und frühlingshaft (das wetter war nicht so dolle die letzten tage)

  • 30.04.09 - 10:33 Uhr

    von: carina89

    ich war vor ein paar tagen shoppen: am Wochenende, bei richtig gutem Wetter ( Sonnenschein und warme temperaturen) und überfüllter Einkaufsstraße… Man kann also sagen: Extremshopping.
    Ich hatte das active-deo benutzt und muss leider sagen, dass das deo am Anfang zwar echt gut war, später aber schon sehr nachgelassen hat. Den Duft habe ich kaum noch wahrgenommen und als ich wieder zu hause ankam, hab ich mich als erstes nachdeodoriert.
    Man kann also sagen: bei kleinen “strapazen” macht das Deo echt gut mit, aber auf Dauer ( mehr als 2-3 Stunden) lässt es stark nach.
    Trotzdem finde ich die Deos super, denn so oft gehe ich dann ja auch wieder nicht shoppen… :-)

  • 30.04.09 - 10:51 Uhr

    von: SteffiPetzold

    Mittlerweile ist “active” meine favoririsierte Duftrichtung. Die beiden anderen riechen doch sehr süß und sind mir dementsprechend ein bißchen zu aufdringlich.
    Ich hab aber gestern abend auch den “Sport-Test” gemacht und bebe active hat ihn bestanden. Zumindest hatte ich auch danach noch ein Frischegefühl und einen Frischeduft, trotz des ganzen Schwitzens.
    Na dann, weiter gehts mit der Testerei:o)!

  • 30.04.09 - 10:58 Uhr

    von: duna

    ich kann das bestätigen was carina89 schreibt. Ich benutze momentan das Love und ich muss sagen nach ein paar Stunden ist der Duft komplett weg – auch bei einem normalen Alltag, der bei mir momentan in Bücher wälzen und Uni besteht und ich muss sagen, von 24 h Frischekick ist da nichts zu spüren. Klar, soll das Deo ja nur die Bakterien im Schweiß neutralisieren – aber trotzdem: 24 h Frischekick ist schon ziemlich übertrieben. Am Montag war ich mit einer Freundin im Park etwa 1 h joggen und hatte vorher ordentlich vorgesprüht…danach hab ich zwar immernoch schön frisch gerochen – aber wie gesagt – anders hätte es nach einer Stunde joggen ja auch nicht sein dürfen.
    Gestern hatte ich Yoga. Da hatte ich das Deo nur morgens benutzt und nach dem Yoga-Kurs, der am frühen Abend zu Ende war, war ich dann doch ziemlich verschwitzt. Schade!
    Ansonsten finde ich die Deos klasse! Der Duft Love und Active gefällt mir und meinen Freundinnen am besten! Exotic hat bisher noch niemanden sooo wirklich auf Anhieb gefallen. Mal gucken, was am Wochenende meine Schwester und meine Mutter dazu sagt!

  • 30.04.09 - 11:08 Uhr

    von: cliper

    ich war gestern draußen klettern. anstrengende Route, Südwand. und ich war ziemlich erstaunt, aber das deo hat gehalten. wir haben danach noch mit freunden gekocht und auch bei einem ganz nahen Abstand hab ich mich sehr wohl gefühlt…

  • 30.04.09 - 11:12 Uhr

    von: Alf0307

    also ich bin auch der meinung, dass man einmal am tag nachsprühen muss. gestern nachmittag/abend nach einem anstrengenden tag, hat das deo dann doch schlapp gemacht…

  • 30.04.09 - 11:14 Uhr

    von: Molle18

    Hallo,

    ich muss sagen, dass das Deo bei mir nicht das Fitness-Studio überlebt. Ich finde, dass Deo nach einiger Zeit nicht mehr so gut riecht.

  • 30.04.09 - 12:03 Uhr

    von: Nackle

    Hey,

    war gestern über eine Stunde Joggen und das Deo hat sich ganz gut geschlagen

  • 30.04.09 - 12:36 Uhr

    von: Soisoibuinope

    Bei einem wirklich harten Training kommt dann doch der Schweißgeruch durch. Aber danach geht man ja in der Regel eh duschen. Ich finde das Deo für den Alltag aber sehr gut!

  • 30.04.09 - 13:29 Uhr

    von: The_Unit

    Das deo hat durch gehalten bei meiner fahrradtour einfach klasse und es war an dem tag sehr schönes wetter bis zu 25 grad
    einfach klasse :-D ;-)

  • 30.04.09 - 14:22 Uhr

    von: likeaprincess

    hab auch schon nen extremtest gemacht!
    erst sport, dann shoopen und abends in der disco…hat mich nicht enttäuscht

  • 30.04.09 - 15:59 Uhr

    von: Sonne0705

    Ich finde alle 3 Düfte super, konnte mich kaum entscheiden, habe dann aber doch den Meeresduft zu meinem Favoriten erklärt! Ich habe bereits alle Sprays bis auf einen verteilt und war angenehem darüber überrascht!
    Leider ist der duft des Sprays nicht langanhaltend, aber ansonsten bin ich zufreiden.

  • 30.04.09 - 17:03 Uhr

    von: Arwen1987

    mein extremtest ist in 2 Wochen: 5stündige Klausuren. und bis dahin erstmal lernen, dabei kommt man auch ganz schön ins schwitzen :-)
    meine Mutter war schon beim Nordic Walking und sie ist total beigeistert vom tollen Duft, auch noch nach dem Sport!

  • 30.04.09 - 17:33 Uhr

    von: hotvampw

    Ich habe es bei meinem Aushilfsjob (Kartons schleppen, Treppe rauf und runter,…) und beim wöchentlicher Cardiotraining getestet und konnte in beiden Fällen behaupten hinterher nicht nach Schweiß gerochen zu haben :)

  • 30.04.09 - 17:57 Uhr

    von: WhiteTiger89

    bei mir hat es auch bestanden… Situartion: Abi- Prüfung ich war super nervös und vor angst hätte ich eigentlich nass sein müssen aber es hat gehalten

  • 30.04.09 - 19:03 Uhr

    von: Kaddue

    Den 3000 Meter Lauf habe ich mit ner glatten 6 bestanden. Das neue Deo allerdings bekommt von mir eine 1+.

  • 30.04.09 - 19:05 Uhr

    von: MissSole

    1 Std. Fitnessstudio + 1,5 Std. Choreographie-Tanztraining durchgehalten.
    Ergebnis: mehr als nur bestanden! =)

  • 30.04.09 - 19:18 Uhr

    von: Cherry91

    hey! Im Sportunterricht hats gewirkt =)

  • 01.05.09 - 00:23 Uhr

    von: Gretchen84

    Schön, dass ihr fast alle positive Erfahrungen mit den Sprays gemacht hab, aber meinen Fitnessstudio-Test hat das Active-Deo nicht gerade glorreich bestanden: Nach einer Stunde an den Geräten und einer dreiviertel Stunde Ausdauertraining habe ich mich eher unwohl gefühlt, da der an sich wirklich angenehme Duft allmählich vom Schweißgeruch überlagert wurde. Für den täglichen Einsatz im Büro mag das Deo-Spray in Ordnung sein, aber beim Sporteln werde ich in Zukunft wieder auf die bewährte Roll-On-Variante zurückgreifen…

  • 01.05.09 - 10:49 Uhr

    von: Nade118

    Ich gehe zwei mal die Woche joggen und ich muss sagen, das Deo macht seine Sache echt gut…langanhaltener Schutz!

  • 01.05.09 - 10:51 Uhr

    von: vera0901

    Nach fast 2 Stunden Basketballtraining waren ich und meine freundin nicht enttäuscht. Es bietet den Schutz den es verspricht.
    Morgen Gartenarbeit, mal gucken wie es Extrembedingungen wie Sonneneinstrahlung standhält ;)

  • 01.05.09 - 11:29 Uhr

    von: bianboa

    Meine Extrembedingung: In der Uni im Seminarraum bei gefühlten 40°. Ich war echt superbegeistert, das Deo hat gehalten und das ist beleibe nicht selbstverständlich… Ich bin ehrlich sehr begeistert vom Deo, der Duft Exotic ist schön dezent und hält den ganzen Tag!

  • 01.05.09 - 15:47 Uhr

    von: Macky

    Bei mir hab ich meine ersten Abiprüfungen (eine Herausforderung der anderen Art ;) ) mit Deo super bestanden. Active und Exotic haben mich durch die nervenaufreibenden Stunden begleiter und sehr gute Arbeit geleistet!

  • 01.05.09 - 16:06 Uhr

    von: e89y87

    Härtetest Schulsport: bestanden
    Härtetest Joggen: bestanden
    Härtetest Fittnesstraining: bestanden
    Härtetest Disco/Feiern/Tanzen: bestanden
    Und meine Sportlehrerin ist ebenfalls begeistert=)
    Liebe Grüße Ebru

  • 01.05.09 - 16:27 Uhr

    von: Kahaniakehaka

    Mein Extremtest war eher unfreiwillig: 1 1/2 Stunden im überfüllten Zug und die Klimaanlage war ausgefallen. Ich muss sagen da hat mich das Deo nicht gerade überzeugt. Ich hatte das Gefühl, dass der Duft den Schweißgeruch nur überlagert.
    Im Alltag riecht es bei mir mit nur einmal sprühen fast 24 Stunden gut.

  • 01.05.09 - 16:49 Uhr

    von: wildcat84

    “bebe activ” läuft regelmässig mit mir meine 10 Kilometer Laufstrecke, fährt auf dem Ergotrainer eine halbe Stunde lang im Fittnesstestmodus und macht 15 min. lang Hanteltraining mit und ich muss sagen – Respekt – das Deo weckt die Sportliche in dir *zwinker*

  • 01.05.09 - 18:05 Uhr

    von: Bina1

    Gestern habe ich das Deo zum ersten Mal einem Härtetest ausgesetzt und zwar hatten wir ein Volleyballturnier, das acht Stunden ging und in der Halle war es sehr warm, aber mein Deo (Bebe active) hat mich nicht im Stich gelassen und hat mich die ganze Zeit gut riechen lassen.
    Ein super Deo, das hält was es verspricht und nicht wie andere, die dann doch den Geist aufgeben.

    Eine meiner Testerinnen hat mir berichtet, dass sie auch dehr begeistert ist und es auch kaufen würde, sie findet den Duft und natürlich auch den Schutz super!

  • 01.05.09 - 18:24 Uhr

    von: Nina123

    Echt Super dieses Projekt !!! :D
    Bin echt froh dabei zu sein ^^

  • 01.05.09 - 22:38 Uhr

    von: Coelestina

    hab momentan viel stress, und es hält gut :) und dieser exotic duft —-hmmmmmmmmmmhh

  • 01.05.09 - 22:40 Uhr

    von: Mace26

    active, love u exotic haben bei mir den härtetest bestanden. exotic finde ich persönlich ein bißchen zu intensiv…hat so was wie ein duftbäumchen:-) aber das active finde ich für den schutz super genial, u love vom geruch her. also ich bin zufrieden:-) echt supi.*freu*

  • 02.05.09 - 11:27 Uhr

    von: julia17

    Die Deos sind super! arbeite 3x in der woche als kellnerin in einem restaurant. dabei kommt man manchmal richtig ins schwitzen aber trotzdem ist es wichtig, dass man gut riecht! ;-) mit den Deos von bebe funktioniert das perfekt. bin total begeistert :-)

  • 02.05.09 - 12:15 Uhr

    von: Kruemi91

    Also nen richtig derben härtetest habe ich noch mit den Deos durchgeführt, aber fast :P Mein Donnerstag (30.04.09)ist ein absolut stressiger und langer Tag gewesen. Nach dem aufstehen um 6:30, duschen und das bebe feel fresh feel good exotic deo zu benutzen hatte ich ab 7:50Uhr 10 stunden Schule(klar mit Mittagspause), sprich um 17.15 hatte ich aus. Unter anderem war eine meiner Unterrichtsfächer Sport, das ich 4stündig belegt habe ( 12.Klasse) und neben einem netten kurzen coopertest, das wetter war ja so angenehm… haha, folgte n hartes Handball match. Ich muss ehrlich gestehn, ich war fertig ohne Ende. Geduscht habe ich nicht, da der UNterricht danach gleich weiterging, aber ausgemacht hat das gar nichts, gestunken hab cih keineswegs, und wieso? wegen dem deo? ich denke schon. Abends bin ich dann natürlich zum “Maibaumfestle” gange, das auch bis tief in die Nacht ging. Und zu meinem erstaunen, als cih an meiner Kleidung roch, hat sie immer noch leicht den Duft des Exotic deos behalten gehabt.
    Ich muss echt sagen: Ich bin begeistert, nciht nur vom Duft sondern auch von der Frische und der Dauer, die dieses Deo anhält. Einziger Minuspunkt, beim benutzen taucht eine riiiiiesige Wolke auf, die is mir ein bisschen ungewohnt und komisch, aber die verfliegt ja schnell, also halb so wild.
    Euch noch weiterhin viel Spaß und gebt alles :)
    Eure Lisa.

  • 02.05.09 - 13:22 Uhr

    von: Liane92

    Also meinen Härtetest hat das Deo auch sehr gut überstaden.
    Hätt ich am Anfang nicht gedacht aber bin echt begeistert.
    Am Donnerstag.
    Ich bin Jungscharleiterin und wir sind um 16:30Uhr mit dem Fahrrad in den ehemaligen Truppenübungsplatz gefahren bis um 18:20Uhr. Das war echt ein angenehmes Gefühl. Jedes mal, wenn ich angefangen hab zu schwitzen, kam eine Briese des Deos!
    Als ich dann daheim war, musste ich mich ganz schnell umziehen, da ich in der örtlichen Musikkapelle spiele und wir um 19:00Uhr in der Dorfmitte am Maibaum spielen mussten. Hab also nur meine Haare gewaschen und bin sofort wieder weiter. Am Maibaum musst ich eigentlich nicht schwitzen aber danach spielt man immer bei uns im Dorfgemeinschaftshaus und da war es extrem heiß, weil so viele Läute da waren. Ich hab meine Freundin gefragt wie sie mein neues Deo findet, weil gerade wieder ein Briese vorbei kam… Sie fand es gut und meinte auch, dass immer, wenn es heiß wurde, eine Briese von meinem Deo vorbei kam…*hihi*
    Wir spielten bis um 22:00Uhr und danach bin ich noch auf ein anderes Maifest gegangen, wo eine Band gespielt hat und bestimmt 1000 Läute oder so da waren. ABER mein Deo hat gehalten. Ich hatte das bebe active dran. Bin echt total begeistert!!!
    Grüßle Liane

  • 02.05.09 - 15:03 Uhr

    von: spidonika

    Mein Härtetest auch bestanden:
    aufräumen, putzen, staubsaugen, einkaufen gehen, spazieren gehen.
    Sehr guut!!!)

  • 02.05.09 - 16:38 Uhr

    von: Sumsi86

    Ich muss sagen, es ist wahnsinn was man sich auf einmal alles einfallen lässt um es zu testen. Ich bin total begeistert. Selbst im Fitnessstudio hat das Deo stand gehalten und von welchen deo kann man das schon behaupten.

  • 02.05.09 - 16:46 Uhr

    von: Minnie92

    Ich bin auch total überzeugt von den Deos!!
    Nicht nur, dass ja alle Drei gut riechen, sondern auch halten!!
    Meine Extremtests waren bis jetzt noch nicht ganz so hart, aber ich kann auf jeden Fall sagen, dass sie einen Tag mit viel Sport & Action problemlos bestehen!!

  • 02.05.09 - 20:34 Uhr

    von: montischa

    bei mir hat es leider nicht gehalten! :-(
    von den düften bin ich begeistert aber heutehat mich der deo schutz verlassen!
    Heute Vormittag waren wir mit der Familie shoppen, dann Mittag essen. Nachmittags war ich noch zu einem Geburtstag eingeladen, wir haben kaffee getrunken und in der Sonne gesessen, da merkte ich schon das mein deo schutz mich so langsam verlässt. Fühlte mich dann schnell unwohl und bin vorzeitig nach hause unter die dusche!
    es war heute zwar sehr warm aber das deo das ich sonst benutze hat diese tage immer sehr gut überstanden!

  • 02.05.09 - 21:20 Uhr

    von: Mhouny

    Bei mir hat es den Wii Fitness-Coach durchgehalten.

  • 03.05.09 - 10:40 Uhr

    von: rainbow86

    Mag selbst nur den gelben Duft, die anderen passen einfach nicht zu mir und fühl mich in den anderen Duftrichtungen nicht wohl, weil die Deos ja auch sehr stark riechen (was mir bei dem gelben ja auch gut gefällt).
    Mache viel Ausdauersport , in der regel 1-1,5std töglich und da hat das Deo wirklich gehalten was es verspricht und mich echt überzeugt.

  • 03.05.09 - 11:22 Uhr

    von: munzb

    Mein “Härtetest” musste gestern Bebe lovely bestehen. Einen ganzen Tag extreme-shopping und am Abend noch ein Rendezvous mit einem supersüßen Kerl. Ich muss sagen ich bin schwer begeistert, selbst nach tausendmal T-Shirt aus T-Shirt an, Laden rein Laden raus hab ich mich immer noch frisch gefühlt und sogar das Date danach noch war ein voller Erfolg ;-)
    Obwohl ich sonst nicht so der Blumentyp bin gefällt mir das bebe lovely bis jetzt am besten. Exotic finde ich ein bisschen zu aufdringlich.

  • 03.05.09 - 21:25 Uhr

    von: sannazell

    Echt super Halt. Das Deo hält, was es verspricht. Ich habe an einem 12-stündigen Mitternachts-Volleyball-Turnier mitgemacht.
    Meine Kraft hat mich gegen Ende etwas im Stich gelassen, aber das Deo hat super gehalten!

  • 03.05.09 - 23:32 Uhr

    von: flubSis

    Ich hab das Deo auch schon beim Sport getestet und es hat super gehalten! Bin echt begeistert! Hatte in letzter zeit immer eins von Rexona, dass aber definitv schlechter ist.
    Muss aber auch sagen, dass ich den Duft Exotic nicht so gut finde. Etwas zu speziell. Der kommt auch bei meinen Freundinnen nicht gut an!

  • 04.05.09 - 09:55 Uhr

    von: danalo

    Mein Härtetest war das letzte Wochenende: Motorradtour, Grillfest und Geburtstagsfeier und 2 mal 90 Minuten Fußballpunktspiel – und das alles bei größter Hitze und Sonnenschein pur. Hat klasse gehalten, bin sehr überzeugt davon und der größte Vorteil: keine weißen Spuren an der Kleidung, wie bei den Rexona-Deos und Sticks. Benutze vorrangig bebe active und find den Duft ganz toll, aber bei meinen Testern kommen auch alle anderen Düfte super an…

  • 04.05.09 - 11:07 Uhr

    von: Antigone

    Ich bin begeistert davon, dass es keine weißen Spuren auf der kleidung gibt, da hate ich auf meinem schwarzen sport-trainingsanzug nämlich schon die größten sauereien…. :-)
    Auch der duft hält sport prima aus, aber egal was man macht, etwa nach 4 stunden muss man nachsprühen. Hab ich zumindest das gefühl…
    Aber dafür ist er in den 4 stunden perfekt, hat auch tretbootfahren, junggeselinnenabschied einer freundin, joggen, radeln und extrem-sonnenbaden überstanden…

    ich bin zufrieden!

  • 04.05.09 - 11:45 Uhr

    von: djemba

    Als ich die Deos bekam war ich gleich erstmal sehr begeistert von den Düften! Besonders von Exotic! hmmm…soo lecker fruchtig und süüß…
    doch war ich skeptisch ob diese auch hinsichtlich ihrer Wirkung gut sein sollten…also beschloss ich sie in 2 Kategorien zu testen:
    - Die versprochene 24h Wirkung
    - und unter sportlichen Belastungen
    Die 24h Stunden Wirkung übrraschte selbst mich: als ich am nächsten Morgen aufwachte roch ich zwar keinen Deo-Duft aber auch keinen Schweiß-Geruch
    - Ich habe 3!!! Stunden extremst Sport getrieben und saumässig geschwitzt und ich habe nicht gerochen…Na wenn das nicht mal ein tolles Deo mit Wieder-Kaufreiz ist ;) ;);)

  • 04.05.09 - 21:47 Uhr

    von: samoli

    Bei mir waren die Erfahrungen unter Extrembedingungen leider nicht so positiv…
    Nach 1h war die Frische leider vorbei…

  • 05.05.09 - 11:26 Uhr

    von: Luisa_P

    ich kann mich nur der mehrheit anschließen….die deos sind einfach superangenehm auf der haut und bestechen durch ihren sommerlich-frischen geruch….nur die “exotic”-variante riecht etwas extrem

    da ich leider einer dieser t-shirt-schwitzfleck-typen bin, setze ich ziemlich hohe ansprüche an deos, was das angeht….aber ich muss sagen, auch hier überzeugt mich bebe.

    T-Shirt Test Eindeutig Bestanden!!!

  • 05.05.09 - 12:50 Uhr

    von: stepplmouse

    hey, ich finde auch, dass die Deos echt halten was sie versprechen!!

    Normalerweise würde ich eher zum Deoroller greifen, weil ich mich so in der Vergangenheit immer länger frisch gefühlt habe. Aber Bebe Active (das ist mein Favorit) hält echt.
    Ich war die letzte Woche krank und da schwitzt man ja immer besonders unter der Bettdecke und überhaupt, aber mit bebe hat nichts gerochen und ich habe mich wohl gefühlt:).

    Krankheits- Test bestanden!

  • 05.05.09 - 17:58 Uhr

    von: Bettinchen

    Ich bin von den Deos bisher auch sehr begeistert. Da ich leicht ins Schwitzen komme stelle ich hohe Ansprüche an meine Deos: Sie müssen den Schweiß binden, so dass keine Schweißflecken entstehen und noch dazu den Schweißgeruch überdecken. Und ich muss sagen: Ja, das tun die Bebe-Deos! :-)
    Auch finde ich es super, dass ich je nach Stimmung und Lebenslage 3 Sorten zur Auswahl habe. Mein Altagsdeo ist also das lovely, das Uni- und Fortgehdeo das exotic und das Sportdeo natürlich das activ.

  • 05.05.09 - 23:35 Uhr

    von: mandarinchen

    mir gehts wie samoli

    test unter extrembedingungen: nach 1,5 stunden kampfsport/fitness war der deoschutz leider niedergeschlagen. schwitzen und die wohl verdiente dusche gehören wohl einfach zum sport dazu, ganz besonders in den achseln.

    dem alltagsstress war es allerdings gewachsen. ^^

  • 06.05.09 - 07:12 Uhr

    von: LittleMissWhatever

    Mein Extremtest wurde ebenfalls bestanden!
    Nach 8 Stunden schweißtreibendem Burger basteln *man glaubt es kaum, aber es ist tatsächlich so*, umgeben von nichts als dem Gestank nach Burgern und Fett – ich musste mich nicht schämen als ich in Arbeitskleidung mit der Bahn nach Hause gefahren bin ^^ Bebe activ hat’s gemeistert ^^
    Ich bin mehr als begeistert – fortan kann ich wieder zu Hause duschen xD

  • 06.05.09 - 09:12 Uhr

    von: Nina123

    Mein Extremtest wurde auch bestanden ;)

    @ LittleMissWhatever was isn das fürn Beruf Burger basteln xD

  • 06.05.09 - 19:24 Uhr

    von: Valea

    Ich find die Deos echt super. Benutz zum Sport im Fitnessstudio immer das bebe active und der Duft is dezent, also nicht zu auffällig und es hält. Ich rieche sogar nach dem schweißtreibenden Sport noch gut.

  • 07.05.09 - 00:05 Uhr

    von: Fee1109

    Hab im Fitnessstudio sofort das active deo ausprobiert und es war einfach nur super! Bisher hat kein anderes Sprühdeo so lange stand gehalten! Ich bin wirklich überzeugt worden!Klasse!

  • 07.05.09 - 07:46 Uhr

    von: Nicole0385

    Alle Deos halten was sie versprechen, aber das Active ist genial beim Sport. Selbst nach stundenlangem Schwitzen hat man immernoch einen angenehmen Duft in der Nase. Ich mache fast täglich Sport, bin also echt begeistert.

  • 07.05.09 - 15:37 Uhr

    von: aquila87

    Mein Vater hat den Härtetest durchgeführt, denn bekanntlich schwitzen Männer ja mehr als Frauen. Also hat er sich damit eingesprüht, ist dann 23 km gejoggt, hat in der Mittagshitze unseren Gartenweg gepflastert und hat danach immer noch nach einer frischen Meeresbriese gerochen.

  • 09.05.09 - 12:52 Uhr

    von: mandy128

    Ich gehe immer Dienstags und Donnerstags und abundzu Samstags ins Fitness und dort habe ich mit allen drei Deos den Härtetest durchgeführt und bin begeistert das der Schutz hält und vorallem der Geruch nicht verloren geht, ich habe nach 2 STunden Sport immer noch frisch gerochen und das bei allen drei Deos. Super!!!

  • 09.05.09 - 15:54 Uhr

    von: mary1988

    24 stunden halt echt gemeistert hätte ich nicht gedacht weil sonst nur ein Stick so gut schützt ;-)

  • 09.05.09 - 16:19 Uhr

    von: JMo11

    Ich habe das Deo auch beim Sport getestet. Dafür habe ich active ausgewählt, weil es am besten passt. Und nach 2 Stunden Aerobic war der Duft immer noch da! Es haben hier ja schon viele geschrieben, dass es hält, aber ich war trotzdem positiv überrascht! Dann habe ich mein T-shirt auf Ränder untersucht, aber keine gefunden. Auch am nächsten Tag war nichts zu sehen (habe extra noch abgewartet, man weiß ja nie) und ich konnte es beruhigt waschen :-)

  • 11.05.09 - 14:31 Uhr

    von: sternchen09

    ich hatte letzte Woche meinen Coopertest. Das bedeutet 12 min rennen was das Zeug hält, vorher natürlich noch aufwärmen und hinterher noch stundenlang auslaufen. Und ich muss sagen, das Deo von bebe Young Care hat gut geholfen. Endlich habe ich mich mal nicht wie eine stinkende “Duftwolke” gefühlt :-) . Vor allem wenn man danach noch Unterricht hat ist das wirklich von Vorteil. Ich finde es einfach gut dass das Deo zwar einen eigenen Duft hat man nach dem Einsprühen aber trotzdem nicht wie einparfümiertes riecht.

  • 11.05.09 - 15:25 Uhr

    von: lovabee

    Ich war gerade 2 Wochen in Ägypten und da warens konstant 40-45 Grad Celsius im Schatten ;) . Naja, auf jeden Fall hielt das Deo was es versprach. Ich kam duftet durch den Urlaub durch, obwohl ich manchmal schon ganz schön ins Schwitzen kam ^^.

  • 12.05.09 - 17:11 Uhr

    von: Dudi6789

    Also ich hatte es ha ehrlich gesagt nicht von den Deos erwartet aber nach einem sehr warmen Sonntag mit Fahrradtour war ich wirklich Überrascht!Bebeb active hatte mich nicht im Stich gelassen!Das gibt naürlich ordentlich Pluspunkte!
    Eine Freundin dagegen meinte es hätte den “ich geh ins Fitnessstudio”-Test nicht bestanden….leider Konnten wir uns nicht erklären warum es bei mir half und bei ihr nicht..vielleicht hat sie einfach mehr geschwitzt als ich :D

  • 14.05.09 - 23:12 Uhr

    von: Testfee08

    Das Deo hat bei mir auch die Extrembelastung bestanden.
    Große Shoppingtour mit meinen Mädels und das Deo hat 100% mitgespielt!

  • 21.05.09 - 18:47 Uhr

    von: Krissini

    Beim wöchentlichen Klettern hält Bebe was es verspricht. Unangenehmer Schweißgeruch kommt nicht durch. Die Achseln bleiben frisch.
    Beim Laufen schwitze ich einfach mehr und nasse Achseln bleiben nicht aus. Trotzdem kein Geruch! Pro Bebe kann ich da nur sagen …