Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu bebe Young Care.

bebe Young Care

30.04.09 - 11:31 Uhr

von: strolchi

Die neuen feel good feel fresh Deos überzeugen auch im Büro.

Wie findet Ihr die Outfits der feel good feel fresh Deos von trnd-Partnerin kusl ? Und konntet Ihr auch schon bei Eure Freundinnen mit Insiderinfos über bebe Young Care punkten?

trnd-Partnerin kusl hat sich nicht nur eine coole Aktion einfallen lassen, um die Deos bei Ihren Kolleginnen bekannt zu machen, sondern hat uns auch ein super süßen Bild mitgeschickt, indem sie den Deos ein typgerechtes Outfit verpasst hat: :-)

Heute habe ich die neuen feel good feel fresh Deos mit zur Arbeit genommen. Nachdem wir fertig Mittag gegessen hatten, fragte ich meine vier Kolleginnen, was sie von der Marke bebe hielten. “Ich habe die Tagescreme davon, die ist toll”, entgegnete mir Eine. Auch die anderen besaßen Artikel aus dem Hause bebe. Ich erzählte, wie die Marke entstanden ist und das zwischen Young Care und Zartpflege unterschieden wird. “Woher weißt du das?”, wurde ich anerkennend gefragt. Dann holte ich die drei Deos aus meiner Tasche und sagte: “Ich teste Deos von bebe.” Alle bekamen große Augen und wussten gar nicht, was sie sagen sollten. Das Schweigen wurde schließlich dadurch gebrochen, dass eine Kollegin sich das gelbe Deo (exotic) nahm und daran roch, “Das riecht ja gut, darf ich das behalten?“[...].

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 30.04.09 - 11:45 Uhr

    von: emmaberry

    supersüße idee mit den outfits :)

  • 30.04.09 - 11:50 Uhr

    von: BluBBs0309

    Die Outfits sind wirklich sehr niedlich gestaltet :D
    Sehr kreativ, Daumen hoch :)

  • 30.04.09 - 12:59 Uhr

    von: kusl

    oh^^ das ist ja mein Eintrag.
    Die Idee kam irgendwie ganz spontan, als ich die Rückseite der Duftkarten gelesen habe.

  • 30.04.09 - 14:24 Uhr

    von: Nina123

    Klasse ;)
    Bei mir sind alle wild auf das bebe lovely spray
    ;)

  • 30.04.09 - 14:59 Uhr

    von: Dancemouse

    Jap bei mir auch, schade das man von jeder sorte nur 4 verschenken kann! ^^ Drei von den bebe lovley deo sprays sind schon weg! ;)

    Schauen echt lustig aus, die deos in den outfits.
    Und man muss schon sagen, sie stehen ihnen super! XD

  • 30.04.09 - 15:33 Uhr

    von: miss.bloodbath

    Och Gott, wie süüüüß.. :)

  • 30.04.09 - 15:34 Uhr

    von: Tschibidi

    die sehen ja putzig aus :-)

  • 30.04.09 - 16:46 Uhr

    von: Tane4ka

    was für eine coole Idee!!! super süß!!!

  • 30.04.09 - 20:59 Uhr

    von: lea12

    Gute Idee!!!

  • 30.04.09 - 23:01 Uhr

    von: juliamoewius

    Wirklich eine super Idee. Sehen richtig süß aus die 3 Deos. Hoffe, ich werde bei meinem ersten Projekt auch so kreativ sein können… :-)

  • 30.04.09 - 23:25 Uhr

    von: Carolinelein

    Die Idee ist wirklich super.. :D
    Darauf wär ich glaub ich nicht gekommen… ;)

    Ich bin nur froh, dass die Deos auch ohne “Verkleidung” super ankommen.. :)

  • 01.05.09 - 11:30 Uhr

    von: bianboa

    Supersüße Idee, ganz klasse!

  • 01.05.09 - 13:11 Uhr

    von: Kimi87

    echt Klasse Idee :-) bei mir sind auch schon drei der vier Probedeos weg…..alle mit denen ich jetzt gesprochen habe sind begeistert!

  • 01.05.09 - 14:27 Uhr

    von: luzy1990

    perfekt ;o)

  • 01.05.09 - 14:49 Uhr

    von: Trommelhorn

    Sieht klasse aus :-)
    Ich habe nun endlich gestern auch das Paket bekommen,was schon ein klasse Anblick ;-)
    soviele Deos auf einen Haufen. Mein ertser Eindruck von dem Schnuppertest aller 3 Deos war klasse.Schnuppern ja alle 3 toll.Meine Tochter ist von exotic im Moment am begeisterten.Aber auch lovely und active finde ich richtig gut. :-)
    Mal sehen wer den ersten Härtetest am besten übersteht.
    LG

  • 01.05.09 - 16:41 Uhr

    von: wildcat84

    Supi! Das gibt die drei Deo Charaktere prima wieder – sieht lustig aus, schöne Idee :)

  • 01.05.09 - 16:52 Uhr

    von: pieps

    wirklich niedlich :)
    schade, dass mein paket immernoch nicht da ist, gerade bei dem wetter wärs toll…

  • 01.05.09 - 17:02 Uhr

    von: btxanten

    Was für eine witzige Idee! :-)

  • 01.05.09 - 17:40 Uhr

    von: garyfee

    super idee

  • 01.05.09 - 18:30 Uhr

    von: Inesse

    wie niedlich ;)

  • 01.05.09 - 18:40 Uhr

    von: toucan

    Echt süße Idee. :)

    Ich war auch gleich total begeistert und habe alle drei Sorten getestet. Mir persönlich gefällt “exotic” am besten, meiner Freundin “lovely” und meiner Mutter “active”. Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind ;)

  • 01.05.09 - 19:27 Uhr

    von: Glitzerfee

    Da hast du dir ja eine super süße Idee einfallen lassen!
    Sehen richtig niedlich aus!

  • 01.05.09 - 21:18 Uhr

    von: Tinelli

    Find ich klasse….hab auch nur noch die 3 Düfte für mich ;-)
    Alle anderen sind schon “vergeben”…

  • 01.05.09 - 22:20 Uhr

    von: Olgchen

    süß…!!!:)))

  • 01.05.09 - 23:44 Uhr

    von: JKmay

    niedliche Idee :-)

  • 02.05.09 - 11:21 Uhr

    von: Acilein90

    DAs ist ja echt mal eine sehr krative Idee und total süß=)

  • 02.05.09 - 12:31 Uhr

    von: Traeumerlein

    sehr kreativ ;)

  • 02.05.09 - 13:24 Uhr

    von: testschnecksche

    ohh sind die goldisch, auf die idee muß man erst mal kommen. :) super

  • 02.05.09 - 16:02 Uhr

    von: violet

    na das nenn ich mal kreativität! da kann ich nur noch anerkennend beifall klatschen.

  • 02.05.09 - 17:31 Uhr

    von: spidonika

    süüß)

  • 02.05.09 - 18:21 Uhr

    von: isibeLlo

    Mein Bruder Benutzt auch das Blaue Deo =). Der findet das richt total gut

  • 02.05.09 - 19:52 Uhr

    von: Sweety.

    Echt süße Idee. Und wirklich gut gelungen. :)
    Deine Kolleginnen schienen ja richtig begeistert. :D Das nennen ich wohl einen vollen Erfolg. xD
    LG Nici

  • 03.05.09 - 02:00 Uhr

    von: Jasi-SchadZz

    Ja ich kann euch nur zustimmen, wo ich meinen Freudinnen die neuen Deos gezeigt habe, wollten alle gleich mal riechen und ihren Favoriten behalten ;)

  • 03.05.09 - 08:33 Uhr

    von: xkissa

    Kreative Idee, die Outfits stehen den Deos super! ;)

  • 03.05.09 - 13:35 Uhr

    von: Tuffige84

    Hihi! Das is ja niedlich und trifft die Beschreibung genau ;)

    Ja bei mir sind auch alle begeistert und ich auch. Selbst beim Sport gehts echt gut ;-)

  • 03.05.09 - 14:11 Uhr

    von: Weltenseglerin

    Süße Idee ;-)

  • 03.05.09 - 21:49 Uhr

    von: Meli2907

    das nenn ich mal kreativ -daumen hoch- warum fällt mir nie sowas tolles ein? -neidisch-

  • 04.05.09 - 08:40 Uhr

    von: Carolin2612

    Die sind ja süß geworden :-)

    Meine “Test-Deos” sind auch schon fast alle vergeben und werden fleißig getestet – heute morgen duftete es bei der Arbeit in der Umkleide auch schon nach bebe!

  • 04.05.09 - 09:12 Uhr

    von: habibti

    Das ist ja sehr süß!! Daumenhoch!

    Meine Deo’s sind auch schon fast alle weg und werden getesten. Exotic kommt fast bei jedem an!!!

  • 04.05.09 - 16:30 Uhr

    von: engelchen1990

    ist echt süßßß geworden =)

  • 04.05.09 - 19:53 Uhr

    von: GdeSiLane

    super idee , finde es klasse :D

  • 05.05.09 - 15:39 Uhr

    von: Loveangel3000

    Tolle Idee, sieht süß aus ;)

  • 06.05.09 - 19:40 Uhr

    von: ace211185

    das ist ja eine süße idee…..

  • 06.05.09 - 21:05 Uhr

    von: Steini_1

    Ich find das Foto auch sehr kreativ.. echt sußl
    Und zu der Frage, ob die Deos im Büro überzeugen.. da kann ich nur JA sagen, da ich den größten Teil an Deos unter Kollegen verteilen konnte und die waren alle sehr begeistert. Einige verwenden die sogar auf Arbeit mehrfach am Tag!

  • 06.05.09 - 21:33 Uhr

    von: Manoula

    loool schaut witzig aus ;)

  • 07.05.09 - 10:29 Uhr

    von: Lisakoch030886

    Übelst süße Idee ;)

  • 07.05.09 - 22:55 Uhr

    von: Schnulli1984

    Auch bei mir fanden die Deo´s im Büro schon Anwendung. Bin in Ausbildung und habe erstmal mit Mitazubis ausgetestet und damit geprahlt was ich alles über bebe weiß. Die Deo´s kamen durchweg super an.

  • 08.05.09 - 11:25 Uhr

    von: Nici2508

    Ich konnte auch schon mit meinem Wissen über bebe strahlen als ich ein paar Deo´s einer Bekannten gab zum ausprobieren. Sie war dabei sehr interessiert wie ich dazu kam und war auch freudig überrascht das bebe nun auch Deo´s herausbringt. Mit mitte 20 ist ihre Haut ja schließlich auch noch jung. Und sie bekommt auch bald ein Baby und da war es für sie interessant zu wissen was es von bebe noch alles gibt. Natürlich sind dann dafür die Deo´s noch etwas unpassend für das Kleine =) aber es gibt ja schließlich auch noch andere gute Sachen von bebe.

  • 10.05.09 - 20:01 Uhr

    von: Ananas86

    Total witzige und süße Idee!!! Kompliment!!!

    Bei mir auf dem Arbeitsplatz sind die deos auch fleißig in gebrauch und total beliebt!

  • 12.05.09 - 08:11 Uhr

    von: LieschenRadieschen

    Das ist ja mal echt eine super coole Idee :-)

  • 06.06.09 - 23:15 Uhr

    von: nicimausi

    voll süß