Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu bebe Young Care.

bebe Young Care

15.05.09 - 10:06 Uhr

von: strolchi

Schützen die bebe Young Care Deos Euch auch vor üblen Gerüchen?

Welcher Meinung seid Ihr: Schützen Euch die feel good feel fresh Deos auch zuverlässig vor üblen Gerüchen?

trnd-Partnerin BlubBBs0309 hat einen Sponsorenlauf an Ihrer Schule genutzt, um die neuen feel good feel fresh Deos bei Ihren Mitschülern bekannt zu machen. Pro gelaufener Runde gab es Geld für einen guten Zweck, deshalb liefen alle was das Zeug hält und dementsprechend hoch war der Deoverbrauch an diesem Tag – aber lest selbst ;-) :

[...]Als sich die meisten Schüler versammelten fing ich an mich ‘einzudieseln’. Praktisch daran war, dass ich im guten Blickfeld stand und ohne dass ich viel erzählen musste mehr und mehr ‘Deo-Vergesser’ kamen, um auch sich vor unangenehmen Gerüchen zu schützen. Als sie das Deodorant benutzten (jeder sein Lieblingsduft, wobei “Active” an dem Tag am besten ankam) erzählte ich von den verschiedenen Düften und Typen, sowie von der besonderen Milde, da es ohne Alkohol und ohne Farb- oder Konsevierungsstoffe ist. Viele Mädchen waren sehr interessiert oder sogar begeistert. “Jaa, die hab ich inna Werbung bei Viva gesehen aber nur ganz kurz. Können die nicht eine längere Werbung machen, sonst muss man sich die immer drei Mal ansehen, bevor man wirklich versteht um was es geht. Wollt schon zu Rossmann oder DM gehen um mal nachzuschauen, ob die das da haben!” Ich erzählte, dass es die Deodorants mittlerweile zu kaufen gibt und sie für den Preis von 1.79 im normalen Rahmen eines Deos sind. Noch mehr begeisterte Gesichter und viele Versprechen, dass sie sich das Bebe Young Care Feel Good Feel Fresh Deodorant selbst zulegen werden. Ein Mädchen, welches das ‘active’-Deodorant benutzte ist dann auch glatte 70 Runden á 400 Meter gerannt. Ohne Pause! Einfach Wahnsinn, wir haben zwar noch keine genaue Zahl aber bisher wissen wir, dass allein die siebten und achten Klassen mehr als 9000 Euro erannt haben. Vielleicht hat Bebe Mitschuld daran? ;) Immerhin ist man auf jeden Fall motivierter, wenn man weiß, dass unangenehme Gerüche ausgeschlossen sind. [...].

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 15.05.09 - 11:21 Uhr

    von: Katharina1990

    Mhhh…
    also ich bin nich zu 100% von den bebe-Deos überzeugt.
    Der Schutz ist enigermaßen ok, aber wenn man nen anstrengenden und langen Tag hatte, schaffen das diese Deos nich.
    Außerdem hinterlassen sie Flecken…aber keine weißen Spuren, sondern es sieht eher so aus wie Fettflecken…das ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen und ner VFreundin, der ich eins gegeben hab auch
    Aber ansonsten sind sie Deos gank okay!

  • 15.05.09 - 11:38 Uhr

    von: Snoopystar

    Ich bin auch nicht völlig überzeugt. In Punkto Geruch gibt es nichts zu meckern, man stinkt auch nach Stunden nicht.
    Jedoch hilft das Deo nicht gegen Schweißflecken. Gerade jetzt wo es so warm ist, sind bei mir rasend schnell Schweißflecken am T-Shirt unter den Achseln zu sehen.

  • 15.05.09 - 11:55 Uhr

    von: Arwenia

    Ich kann mich eigentlich gar nicht beschweren. bis jetzt war ich ganz zufrieden. das ein deo 24h anhält, halte ich eher für utopisch, aber das gilt für alle deos allgemein. bis jetzt habe ich zumindest noch keines gefunden, dass sooo lange anhält. trotzdem schneiden meiner meinung nach die neuen von bebe deutlich besser aus als manch andere. außerdem duften sie so schön :-)

  • 15.05.09 - 12:46 Uhr

    von: Babz

    Glückwunsch zum erfolgreichen Lauf… ich wäre da ja schon nach einer Runde umgekippt, insofern bin ich von 70 Runden schwer beeindruckt!

    Flecken hatte ich noch keine, und zur Wirkung hab ich mich ja nun schon ein paar mal geäußert ;)

    Hier im DM kosten die Deos übrigens nur 1,55€ :)

  • 15.05.09 - 13:38 Uhr

    von: Suburban_Kitty

    nein ich bin nicht überzeugt von der Wirkung.. auch ohne Sport habe ich mich relativ schnell wieder müffelig gefühlt. ich muss ehrlich sagen, dass ich von der konkurrenz in Sachen geruchsschutz mehr überzeugt bin. (und ich schwitze kaum!)
    die düfte mag ich sehr gerne, aber mich stört auch, dass die Deos so arg “stauben” wenn man sprüht, da muss man sofort aus dem Raum flüchten oder Fenster öffnen..

  • 15.05.09 - 15:40 Uhr

    von: Tschibidi

    70 runden??! das muss ja eine absolute sportskanone sein ;-) also mich persönlich konnten die deos überzeugen ;-)

  • 15.05.09 - 15:59 Uhr

    von: Traeumerlein

    70×400 meter?? Das sind 28 Kilometer… das ist schon bemerkenswert worallem wenn das Deo danach noch den “Schweißtest” bestanden hat… ;)

  • 15.05.09 - 16:45 Uhr

    von: Arwen1987

    ich muss snoopystar recht geben: geruchstechnisch sind die deos suuuuper (also zumindest die “duftsorten” Exotix und Lovely :-) , bei Active bin ich mir da momentan nicht mehr so sicher… :-( ) , aber rein gegen das schwitzen hilf es nicht so toll.

  • 15.05.09 - 17:52 Uhr

    von: Loveangel3000

    Ich war auch nicht so ganz 100%tig überzeugt man muss schon öfters nach sprühen, damit man von dem üblen Gerüchen geschützt ist ;)

  • 15.05.09 - 19:00 Uhr

    von: Justtina

    Ich kann mich auch garnicht beschweren bebe young care wirkt bei mir zu 100% und bin auch sehr zufrieden :-)

  • 15.05.09 - 20:21 Uhr

    von: Ena1501

    Finde die Düfte sehr gut und das Deo besteht auch im Alltag, allerdings gibt es auf der Kleidung leider oft weiße Streifen, wenn man nicht aufpasst. Allerdings passiert mir das mit vielen Deos ;-)

  • 15.05.09 - 20:34 Uhr

    von: miss.bloodbath

    Bei mir wirken die Deos leider nicht zu 100% :( Die Düfte sind zwar echt super, aber leider muss ich immer wieder nachsprühen.

  • 15.05.09 - 20:35 Uhr

    von: Schnulli1984

    Also ich finde die Bebe Deo´s schon toll. Die Düfte sind super, vorallem Lovely und Active. Aber 100%-ig vorm Schwitzen schützen sie nicht. Ich muss schon des öfteren nachsprühen. Auch die riesigen Deoqualmwolken sind etwas störend. Schweißflecken hingegen sind mir bisher gar nicht aufgefallen.

    Ich finde die Deo´s trotzdem gut und würde sie mir auch weiterhin kaufen.

  • 15.05.09 - 20:46 Uhr

    von: VoodooDoll

    28 km? Meine Güte.. Glückwunsch!

    Und ich wurde gerade nachnominiert für das Projektteam hier, freue mich tierisch ab nächster Woche mittesten zudürfen!

    Liebe Grüße

  • 15.05.09 - 21:16 Uhr

    von: BluBBs0309

    Der Lauf hat auf jeden Fall super viel Spaß gemacht :)
    Außerdem wurde er für die meisten Mädchen dank Bebe noch interessanter..! :P

  • 15.05.09 - 21:22 Uhr

    von: Narya

    Ich muss sagen ich bin begeistert von den Deos, obwohl ich alle paar Stunden eh auffrische muss. Das mit den Flecken an der Kleidung hab ich auch schon mal gehabt aber das war mehr meine Schuld weil ich volle Kanne gegen den Pulli statt unter die Achseln gesprüht hab.

  • 16.05.09 - 00:44 Uhr

    von: Katerine

    Ich finde die bebe-Deos super! active ist meine Favourit beim Sport, schützt bei mir auch gut vor Schweiß.

  • 16.05.09 - 10:15 Uhr

    von: Princessin

    WoW :) 28km das is ne gaanze menge weg xD herzLichen Glückwunsch :) .

    huii:) wie VooDooDoll wurde ich auch nachnominiert und freue mich schon riesig die neuen Deos von bebe ab etwa Nächster Woche testen zu dürfen :) .

    Wie man hier liest gehen die Meinungen zu den Deo’s ja ganz schön auseinander… na,mal sehen wie die soo sind :)

    Lg aus BerLin <3

  • 16.05.09 - 10:26 Uhr

    von: minor

    Gerade war der DHL-Bote da. Meine Tochter (18) hat ihr bebe-Paket heute doch noch erhalten.
    Sie wird sich freuen, wenn sie von der Arbeit kommt. ;o)

  • 16.05.09 - 13:04 Uhr

    von: VoodooDoll

    Hab’ mein Paket auch heute schon bekommen. *.*
    Und gerade nach dem Duschen und der ersten Anwendung von “Lovely” habe ich einen positiven Eindruck.. Mal sehen, wie das so wird :D

    Liebe Grüße

  • 16.05.09 - 14:15 Uhr

    von: salamander88

    Also ich bin mit dem Geruch, auch nach dem Sport sehr zufrieden.
    Bei allen drei Deo´s
    Muss aber sagen, dass ich bei meinem herkömmlichen Deo nicht so sehr ins Schwitzen gekommen bin.
    Liebe Grüße

  • 16.05.09 - 15:17 Uhr

    von: utchenb

    ich denke ich stimme den meisten Testern zu, wenn ich sage, dass ich noch nicht hundert prozentig überzeugt bin. ich habe schon das gefühl, dass ich, wenn ich die bebe Deos benutze, sie mindestens zweimal am Tag ausprühen muss um mich “sicher” zu fühlen…der 24Stunden Schutz also eher fraglich

  • 16.05.09 - 15:44 Uhr

    von: Alec

    Nun habe ich einige Meinungen und Berichte gelesen… doch eine Sache wurmt mich riesig! Obwohl ich die neuen Deos wirklich gut finde, hinterlassen diese nach dem Einsprühen jedesmal einen Ölfilm auf meiner Haut, den ich wegwischen muss damit keine Flecken auf meiner Kleidung entstehen und das trotz angemessenem ”Sprühabstand”. Auch eine längere ”Troknungszeit” hat nicht geholfen. Bin ich mit diesem Problem alleine, oder hat sonst noch jemand die Erfahrung gemacht?

  • 16.05.09 - 19:19 Uhr

    von: Friede

    also ich stimme mehreren berichten darüber zu, dass man das deo mehrfach täglich benutzen muss, um sich jederzeit garantiertnicht miefig oder schwitzig zu fühlen…ein weiteres problem sind die weißen flecken, die das deo hinterlässt…ich trage oft schwarz t-shirts und möchte wirklich gern eines der deos (mein favorit: active) benutzen, um gut zu riechen…aber manchmal schreck ich davor zurück, weil ich schwarz anhab und diese weißen flecken total blöd aussehen…wenn man dann auch noch einen schwarzen blazer anhat, der dann auch noch partikel davon abbekommt, ist es nicht mehr nur ärgerlich, sondern in der schule auch irgendwie peinlich

  • 16.05.09 - 19:55 Uhr

    von: BluBBs0309

    Friede:
    Nein, eigentlich hinterlässt das Deod keine weissen Flecken, man muss es vorher nur gut schütteln..! Meistens hat man es so eilig, dass man das Schütteln glatt mal weglässt.. darum weisse Flecken.
    Alec:
    Das mit dem Ölfilm war bei mir nur bei den ‘älteren’ Deodorant von Bebe, bei den neuen habe ich keine Probleme damit..
    War sonst halt immer, als hätte man sich eher eingecremt, als nen Deodorant benutzt^^

  • 16.05.09 - 20:30 Uhr

    von: crizzl

    geruchstenisch muss ich zum einen sagen, dass mich da nur lovely überzeugt hat… da ich nebenbei noch kellner und dann ab und an ins schwitzen komme, fühlt man sich zwar nicht “müffelig”, allerdings ist der transpirationsschutz bei einigen anderen deos schon besser. das problem mit den weißen flecken ist mir noch gar nicht aufgefallen….

  • 16.05.09 - 20:56 Uhr

    von: Katharina1990

    @ Alec:
    Ich seh das (wie gesagt) genauso mit den “Ölfilm”!!
    Hab mir dadurch jetzt schon ” Pullis versaut, obwohl ich auch von weiten gesprüht und esa trocknen lassen hab
    Das sieht dann aus wie Fettflecken und es ging bei meinem schwrzen pulli auch nach dem Waschen raus…schade…bin nicht überzeugt und werde es auch nich so begeistert und ruhigen Gewissens weiterempfehlen können

  • 16.05.09 - 21:47 Uhr

    von: Monimaus1

    also das mit den pullis versauen ist ja blöd. Mir selber ist es noch nicht passiert aber wenn dann würde ich mich echt ärgern, da meine Deos die ich vorher benutzt habe nie weisse Flecken hinterlassen haben. Ölfilm ist genauso blöd. Hoffe mal dass das mit dem richtigen Schütteln klappt.
    Ansonsten bin ich von den Gerüchen echt begeistert, exotic ist bisher mein Favorit.

  • 16.05.09 - 22:25 Uhr

    von: Krach

    Also ich habe bis jetzt auch weder mit weißen Flecken noch mit irgendwelchen Ölflecken Problemen gahabt. Verstehe auch nicht ganz wie die da hinkommen sollen. Weil ähm- also ich sprühe mir das unter die Achseln, lasse das trocknen (obwohl selbst das tue ich nicht sondern ich habe meist ja schon mein T-Shirt oder was sonst an) und dann? Wie kommt das “Fett” nach Außen, durch den Pullover durch? Aber ok, vielleicht benutze ich auch einfach weniger. Sprühe ein bis zwei mal pro Seite, und das einzige was ich mal bemerkt habe, war dass ich meinte dass sich das etwas weicher, fast so als hätte man sich mit ner Feuchtigkeitscreme eingecremt, anfühlte.
    Und zu dem Bericht- mir gefällt vor allem das Foto wirklich gut;-)

  • 17.05.09 - 09:37 Uhr

    von: JamelK

    Bei uns im Sportunterricht gibt es jetzt auch viele Mädchen, die von mir ausgerüstete Deos dabei haben. Da freue ich mich immer und frage nach, wie es denn so läuft…sie finden die düfte sehr gut und meinen auch, dass das deo lange hält…Auch dem 35-minütigen Dauerlauf hat es standgehalten :) trotzdem waren wir danach tot! :D

    und weil ichs grade lese…bei keinem von uns gibts irgendwelche spuren auf pullover und co.

  • 17.05.09 - 14:52 Uhr

    von: Beate87

    Also ich muss sagen Geruchstechnisch sind die Deo´s super. Beim Sport, am Arbeitsplatz und zu jeder anderen Zeit fühle ich mich sehr gut geschützt.

  • 17.05.09 - 15:16 Uhr

    von: Rose512

    ich bin total mit den Deos zufrieden!

  • 17.05.09 - 17:45 Uhr

    von: Kriselkrumskram

    man muss die deos schon schütteln damit keine flecken entstehen, steht aber auch auf den flaschen drauf.
    das ist mir aber bisher bei allen deos ohne alkohol passiert (wenn man nicht vorher geschüttelt hat).
    bisher hat das deo mich in der haltbarkeit schon überzeugt, auch wenn ichs besser fände wenn es, wie die deos eines anderen herstellers, sich quasi bei mehr bewegung “aktivieren” würde und mehr duft/schutz ausgibt. aber das tun wirklich nur die deos dieses einen herstellers, hab das sonst noch bei keiner bekannten marke gesehen.
    find active und lovely am besten…exotic hab ich komplett verschenkt, is garnicht meins

  • 17.05.09 - 19:41 Uhr

    von: CathrinL

    @ Katharina 1990: gehen die Flecken beim Waschen wieder raus? Ich hab noch keine Flecken bemerkt, aber jetzt habe ich Angst um meine Oberteile. Bisher habe ich nur bemerkt, dass die Deos weiße Rückstände hinterlassen.

  • 17.05.09 - 20:12 Uhr

    von: franzimaedele

    Vor Gerüchen schützen die Deos schon. Aber die weiße Flecken habe ich auch bemerkt. Vor allem bei schwarzer Wäsche. gehen zwar beim Waschen wieder einigermaßen raus aber wirklich toll ist dieser Nebeneffekt ja nicht…..

  • 17.05.09 - 23:29 Uhr

    von: luciabbm

    hmmm……also mich hat die Deos bisher durch alle Situationen gut geschützt. Der Duft hat nicht nachgelassen, Schweißgeruch kam auch nicht durch und weiße Flecken gabs bisher auch nicht!
    Also mich haben sie überzeugt;)

  • 18.05.09 - 05:45 Uhr

    von: Moosrose85

    Also die Düfte sind absolut dufte, aber der 24h test na ja ich sage mal so kommt darauf an was man macht.
    Wenn man nur rum sitzt dann hält der Duft lange an, aber auch nicht ganz 24h. Und wenn man Sport macht benötigt man die spray´s halt öfters. Halten aber besser als andere Deos.

  • 18.05.09 - 10:25 Uhr

    von: Schnecke87

    Ich bin positiv von den Deos überrascht. Im Vergleich zu manch anderem Deo das ich bis jetzt hatte, finde ich, dass die bebe-Deos lange halten und frischen Duft verbreiten.
    Mit schwarzen Flecken hatte ich auch noch überhaupt keine Probleme.
    Alles in allem muss ich sagen, dass die Deos echt gut sind.
    Nur der exotic-Duft ist nicht meins. Der ist zu aufdringlich.

  • 18.05.09 - 11:03 Uhr

    von: juniorpumuckel

    Ich habe bis jetzt 2 getestet, active und lovely.
    Beide Duftnoten gefallen mir sehr gut, und mich haben auch beide von der Wirksamkeit überzeugt.

    Bei vielen vorher ausprobierten hat die Wirkung nach einem halben Tag nachgelassen und ich habe mich unwohl gefühlt, das ist bei den beiden nicht der Fall. ;)

    Ich werde sie in jedem Fall weiter verwenden, auch nach dem Projekt. ;)

  • 18.05.09 - 13:12 Uhr

    von: Trommelhorn

    Meine Tochter und ich können sich bis jetzt nicht beschweren ;-)
    Gerade bei meiner Tochter (12) ist bebe im Dauertest ,-9
    und auch von weißen Flecken haben wir noch nichts bemerkt.
    Mal schaun wie´s weiterläuft und was all unsere Mittester/innen sagen.
    LG

  • 18.05.09 - 14:32 Uhr

    von: Rabs

    Ich find die deos absolut toll und von meinen Mittesterinnen habe ich auch noch nichts gegenteiliges gehört :) der einzige Duft der mir nicht soooo gefällt ist active.. Auch wenn die Deos zwar nicht ganz 24 stunden wirken sind sie doch schon besser als andere Deos die ich bisher getestet habe…Ich denke schon, dass ich die Deos auch nach dem Projekt noch weiter kaufen werde :)

  • 18.05.09 - 15:27 Uhr

    von: llucky

    die deos schützen in den 24 stunden wirklih vor üblen gerüchen… genau wie das bebe deo vorher auch schon… ich bleibe bebe deos treu :-) sie haben es verdient

  • 18.05.09 - 16:06 Uhr

    von: Katha1712

    Also vor Gerüchen schützt das BEBE Deo schon, allerdings schwitze ich mit dem Deo sehr stark, anders als bei anderen Deodorants. Deshalb bin ich momentan noch nicht so überzeugt:-(

  • 18.05.09 - 17:04 Uhr

    von: ace211185

    ich mag die gerüche, aber 24stunden ist etwas hart 12 H würde besser sein!

  • 18.05.09 - 19:21 Uhr

    von: She.Is.Not.As.She.Seems.

    also ich habe getestet und bin überzeugt. hätte ich echt nicht gedacht. ich bin auch jemand der viel unterwegs ist und ich hatte schon deos die noch ncihtmal die 5std.-hürde meistern konnten, aber die bebe deos geben mir den nötigen schutz den ich am tag brauche!

  • 18.05.09 - 19:22 Uhr

    von: She.Is.Not.As.She.Seems.

    ok, aus 24std schutz hätte ich auch eher einen 12std-schutz gemacht:-) aber naja—-steht ja jetzt auch schon fast überall drauf…

  • 18.05.09 - 21:00 Uhr

    von: lena90

    Ich habe die Deos bisher zwar noch nicht wirklich beim Sport getestet, aber zumindest im Alltag (und dazu zähle ich das tägliche Radfahren zur Schule in sehr hohem Tempo, da ich wirklich immer spät dran bin) sind sie sehr wirksam, wirksamer als andere Deos, die ich bisher benutzt habe. Ob sie nun wirklich 24 Stunden wirken, weiß ich nicht, ich benutze normalerweise eh zwei mal am Tag Deo (wenn ich Sport mache öfters).
    Flecken auf der Kleidung hatte ich noch nicht und – was bei mir nicht selbstverständlich ist – auch noch keine gerötete, juckende Haut.
    Der Exotic-Duft ist mir für den Alltag etwas zu extrem, aber ich denke, zum abends weggehen kann man ihn nehmen :-)

  • 18.05.09 - 22:07 Uhr

    von: violet

    Ich persönlich finde, dass die Deos einem ein langanhaltendes frisches Gefühl vermitteln, länger als die meisten anderen Deos die ich bisher so benutzt habe. Auch während dem Fitnessstudio wirken sie Wunden. Nach zwei Stunden Sport riecht man noch immer nicht nach Schweiß, sondern nach dem Deogeruch und fühlt sich prima frisch.

  • 18.05.09 - 22:36 Uhr

    von: Steffi1987

    Also ich benutze zur Arbeit immer meinen absoluten Favouriten exotic, selbst nach acht Stunden arbeit habe ich noch keine Anzeichen von Schweiß. Allerdings muss ich sagen habe ich dagegen das active zum joggen benutzt und es hat mich nicht so ganz überzeugt, da diese frische nur ein kurze Zeit angehalten hat bei mir…Aber insgesamt sind alle drei Düfte etwas besonderes..

  • 19.05.09 - 08:37 Uhr

    von: ewigkeit84

    Also das mit dem 24 Stunden Schutz, komt bei mir nicht hin. Schon nach etwa 6-8 Stunden habe ich mich “müffelig” gefühlt. Und das nur im normalen Alltagsleben. Das ist mir besonders stark bei Lovely und exotic aufgefallen. Das active Deo hielt dagegen etwas länger…

  • 19.05.09 - 11:03 Uhr

    von: Chantira

    mh also, ich stinke eh nie ;-)
    es reicht eigentlich wenn ich morgens einmal sprüh…
    und bei den BEBE Deos war es auch nicht anders ;-)

  • 19.05.09 - 13:51 Uhr

    von: Datti

    bis jetzt bin ich wirklich mehr als zufrieden mit dem neuen deodorant von bebe! und es schütz fantastisch.

  • 19.05.09 - 19:37 Uhr

    von: Katharina1990

    @ CathrinL:
    Neee, diese komischen Ölflecken gingen eben nich nachm Waschen raus…
    Ich war total erschrocken als ich die Wäsche aufgehangen hab…
    Den schwarzen Pulli kann ich nun nich mehr anziehen, weil es aussieht, als wär er nass untern Armen…=(
    Und das OBWOHL ich ordentlich geschüttelt hab und von weiter weg…ich bin ja nich zu blöd nen Deo zu nehmen.
    Sowas is mir bei Rexona noch nie passiert und das bietet auch nen besseren Schutz…denn bei bebe fühl ich mich nich so frisch wie mit Rexona…naja

  • 20.05.09 - 12:18 Uhr

    von: Oceania

    Also ich finde das active kommt am besten mit dem Schweißgeruch klar, und exotic duftet einfach am besten. Die Duftrichtung “lovely” ist nicht so meins …

  • 20.05.09 - 13:11 Uhr

    von: Isen

    Ich meine auch das active hält am längsten und riecht lange frisch. Obwohl ich mich bei den anderen auch nicht weiter beschweren kann.

  • 20.05.09 - 17:21 Uhr

    von: Jellyfishie

    also ich finde lovely am besten :)
    was mich total stört sind die deowolken, wenn man sprüht :D

    und meine achseln fühlen sich so nass an -.- bei mir hinterlässt es flecken und schützt nicht so gut. -.-

  • 20.05.09 - 22:50 Uhr

    von: Katarzyna

    Ich kann mich nicht beklagen, da bebe young care fast alles erfüllt was man sich nur wünschen kann.

  • 21.05.09 - 10:56 Uhr

    von: Florence

    Ich finde alle drei Düfte toll und kann mich immer nur schwer entscheiden, welches ich nehme. Gut ist, dass die Düfte nicht sofort wieder verfliegen, sondern mehrere Stunden anhalten. Vor “üblen Gerüchen” schützen sie meiner Meinung nach gut.

  • 22.05.09 - 11:52 Uhr

    von: Soffl

    Ich mag die Düfte total doll. Und wenn ich weiß, es wird ein heißer Tag oder ich werde Sport machen, dann nahm ich bis jetzt immer das Bebe Activ und es hat mich bis jetzt immer toll vor Schweißgerüchen geschützt. Es ist das perfeckte Sport und Ohne-Schweißgeruch-Deo :)

  • 22.05.09 - 14:22 Uhr

    von: littlesweety89

    Ich finde alle drei Düfte auch ganz toll und vorallem in der Schule kommen die immer gut an, wir haben jeder ein anderes Deo und tauschen unterienander.
    Vor üblem Geruch schützen sie allemal!
    Alles richtig gemacht :)

  • 22.05.09 - 15:22 Uhr

    von: WillScarlett

    Ich finde die Düfte alle gut. (Active und Lovely finde ich besser als Exotic).
    Vor üblem Geruch schützen sie auf jeden Fall, das ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen.
    Allerdings helfen sie leider nicht gegen Schweißflecken und außerdem hinterlassen sie Flecken auf den Klamotten. Das sind auf jeden Fall auch Minuspunkte,
    Insgesamt bin ich aber trotzdem ganz zufrieden mit den Deos

  • 23.05.09 - 11:11 Uhr

    von: decki

    selbst nach einer 6 stündigen shoppingtour war alles noch perfekt:D

  • 23.05.09 - 11:45 Uhr

    von: miriam_b

    Ich bin mit den Deo’s auch total zufrieden, sie bieten überdurchschnittlich guten Schutz (halten einen normalen Arbeitstag aus) und haben bei mir noch keine Deospuren hinterlassen.
    Wenn ich aus dem Fitnessstudio gehe, springe ich aber trotzdem lieber nochmal unter die Dusche. Die Deos halten dann doch nicht alles aus.

  • 23.05.09 - 17:17 Uhr

    von: JackyChan

    Deospuren gibt es bei der Deolinie nicht, das steht fest. Ich hae jetzt auch nicht mehr das Problem, mehrmals am Tag Deo benutzen zu müssen – der Schutz ist super… Leider kann der active – Duft beim Leistungssport nicht richtig shützen. Wenn ich ehrlich bin, wäre das aber auch ein bisschen viel verlangt. Bei meinem Sport heißt es 3 -5 Stunden Dauerschwitzen;)

  • 23.05.09 - 17:52 Uhr

    von: BlackRoseRockstar

    Also ich muss sagen, dass ich ziemlich zufrieden bin mit den Deos. Sogar beim tanzen in der Disco, hat mich das Deo nicht im Stich gelassen.

  • 24.05.09 - 11:57 Uhr

    von: sky1

    Ich bin absolut überzeugt von der Wirkung: keine Deospuren, keine deofeuchten Achseln, die erste Ränder auf dem T-Shirt hinterlassen, kein (allzu) penetranter Duft. Das war sicherlich nicht meine letzte bebe-Reihe…

  • 24.05.09 - 18:54 Uhr

    von: nagis

    Mich haben die Deos vor üblen Düften geschützt.!Vorallem war ich letztens auf einer Hochzeit und da wurde viel getanzt nd ich war echt froh,dass ich mich davor mit bebe exotic eingesrüht hatte=)
    vlg,nagis

  • 27.05.09 - 08:45 Uhr

    von: Sweetie985

    Der Duft ist richtig super und vor allen Dingen er hält und hält und hält, egal was man macht, ob man einen Marathon läuft oder einfach nur chillt.

  • 30.05.09 - 14:30 Uhr

    von: verenabubel

    Mich können die neuen Deos nicht ganz überzeugen. Es ist zwar schön, dass man je nach Lust und Laune den passenden Duft auswählen kann und ich nehm auch immer den, nach dem mir grade der Kopf steht, aber die Wirkung ist zumindest bei mir nur mittelmäßig. Schon meinen gestrigen 5-stündigen Shoppingmarathon hat bebe lovely nicht gut überstanden.
    Da hat mich das rexona-biorythm, das ich vor einiger Zeit testen durfte weit mehr überzeugt. Und das wird auch das Deo sein, dass ich nach dem bebe-Projekt weiterverwende.

  • 30.05.09 - 20:49 Uhr

    von: gulistanbul85

    Bebe lovely riecht am besten, vom Schutz her sind alle Deos gleich gut. Aber nicht besser als die üblichen Deos auf dem Markt. Einzige Neuigkeit ist die Idee, je nach Stimmung oder Typ die Deos auszuwählen.

  • 31.05.09 - 12:17 Uhr

    von: Sonnenkat

    Also mich haben die Deos nicht ganz überzeugt.
    Gleich nach dem benutzen fühlt es sich so an, als ob ich total schwitze und bin nass unter den Achseln.
    Naja, und in den letzten Wochen, in denen es ja schon mal richtig warm war, haben mich die Deos im Büro im Stich gelassen.
    Sie haben mich dann auch nicht mehr vor den üblen Gerüchen geschützt sondern ich war eher der Meinung, dass das Deo dann ziemlich gestunken hat.
    Aber für Tage, an denen es nicht zu heiß ist, ist der Schutz der Deos vollkommen ausreichend und der Duft auch angenehm.