Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu bebe Young Care.

bebe Young Care

19.05.09 - 15:04 Uhr

von: strolchi

Die feel good feel fresh Deos von bebe Young Care gehen Schwimmen.

Wie sprüht Ihr eigentlich Euer Deo auf? Von oben oder von unten? Vor oder nach dem Anziehen…? Denn wenn man so Eure Fotos anschaut, scheint es doch viele Aufsprühvarianten zu geben. ;-)

trnd-Partnerin Katha1712 hat die feel good feel fresh Deos mit ins Schwimmbad genommen um duftend dem Sieg entgegen zu schwimmen ;-) Doch lest selbst:

Wir waren am Wochenende bei den Deutschen Hochschulmeister- schaften in Hannover. Den Rahmen haben wir genutzt, um das neue BEBE zu testen. Die Mädelsstaffel (die im übrigen Bronze geholt hat) war begeistert. Wir haben gleich ein paar Fotos gemacht- um dann FRISCH zur Siegerehrung zu gehen…

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 19.05.09 - 16:12 Uhr

    von: kusl

    Braucht man beim Schwimmen Deo o0

  • 19.05.09 - 17:07 Uhr

    von: fusselpunkt

    Beim Schwimmen schwitzt man ja mindestens genauso doll, wie bei anderen Sportarten auch. Nur interessiert mich, ob das Deo noch iregndwie gehalten hat…logischerweise hätte das ja eigentlich sofort wieder abgehen müssen?!

  • 19.05.09 - 17:22 Uhr

    von: aippia

    genau beim Schwimmen merkt man es nicht dabei aber danach ist auch da ein gutes dEO wichtig! :-)
    Ich hab meine auch mit zum Schwimmen genommen

  • 19.05.09 - 18:03 Uhr

    von: Babz

    Ich glaube, die jungen Damen haben das Deo NACH dem Schwimmen benutzt – und da kann’s definitiv nix schaden :)

    Hab ich übrigens auch schon… aber keine Bronze-Medaille bekommen ;)

  • 19.05.09 - 18:40 Uhr

    von: fusselpunkt

    aaaah…die haben das bei der Siegerehrung benutzt ;)

  • 19.05.09 - 19:11 Uhr

    von: Rebgator

    super!glückwunsch!

  • 19.05.09 - 19:20 Uhr

    von: Narya

    glückwunsch zur Bronzemedaille

  • 19.05.09 - 23:15 Uhr

    von: Tschibidi

    bronze ist ja super! glückwunsch :-)

  • 21.05.09 - 14:06 Uhr

    von: salamander88

    Ich benutze die Deo´s gleich nach dem Duschen, noch vor dem Anziehen.
    Aber auch zwischendurch kommen die Deo´s mal zum Einsatz, da sprüh ich dann einfach unter dem T-shirt.
    Herzlichen Glückwunsch zu bronze

  • 21.05.09 - 16:14 Uhr

    von: Kingsaller

    ich benutze deo nach dem duschen und zwar in dem ich meinen arm nach oben strecke und das deo beim spruehen ganz normal senkrecht halte…

  • 22.05.09 - 11:47 Uhr

    von: Claudia_Baling

    Ich benutze es jeden morgen nach dem aufstehen nach dem anziehen des shirts und sprühe es in einer kreisbewegung auf:-)

  • 23.05.09 - 17:14 Uhr

    von: JackyChan

    Normalerweise benutze ich das Deo immer nach dem Duschen und bevor ich mich anziehe… Wenn ich aber früh raus muss, dusche ich abends damit ich ein bisscchen länger schlafen kann…Dann ziehe ich mich meist erst im Schlafzimmer an und benutze dann das Deo. Allgemein sprühe ich meist von unten das Deo auf…

  • 24.05.09 - 18:51 Uhr

    von: nagis

    Ich benutzte mein Deo morgens nach dem Aufstehen bevor ich mich anziehe.Ich tollplatsch sprühe nämlich auch manchmal aus versehen mein Oberteil an :-D
    vlg,nagis

  • 25.05.09 - 18:43 Uhr

    von: Ananas86

    Ich benutze Deo bevor ich mich anziehe und nachdem ich mich frisch gemacht habe ;-) .
    ich glaube ich gehe beim sprühen einmal nach oben und dann wieder nach unten,..hehe