Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu bebe Young Care.

bebe Young Care

22.05.09 - 10:41 Uhr

von: strolchi

Schauspielnachwuchs spielt mit feel good feel fresh Deos.

Habt Ihr schon den neuen TV-Spot für die feel good feel fresh Deos gesehen? Wie gefällt Euch der Spot?

trnd-Partnerin aippia brachte die feel good feel fresh Deos mit in den Schauspielunterricht und Ihre Schauspiellehrerin machte daraus gleich einen Test: Und zwar sollte aippia einen Werbespot für die feel good feel fresh Deos inszenieren… Wie unsere trnd-Partnerin das gemacht und könnt ihr nun hier lesen:

Gestern hatte ich Schauspielunterricht und habe die bebe young care Deos mit genommen. Als ich dann den anderen Mädels anfing davon zu erzählen und noch eine nach kam und mich mit den Deoflaschen sah hat sie erst mal gefragt: “eehm P** hast du ein Problem oder.. also..” [...]. Als ich dann grade damit anfing von den Deos zu erzählen meinten alle : ” booa echt cool! und wir dürfen die testen oder wie?!” Nachdem ich ihnen das versichert habe erzählte ich ihnen noch ein bisschen davon und gab ihnen die Duftkarten. Als dann auch meine Schauspiellehrerin rein kam meinte sie in ihrem Denglisch (sie kommt aus Canada ;-) ) P** is das ein Hinweis ?! do i smell :D ? Als ich ihr sagt edas ich die nur verteile meinte sie ganz spontan ich sollte doch einen Werbespot machen udn uns allen darin davon erzählen. Also dann gings los… Leider hatten wir keine Kamera da sonst hätte ich das Video mit schicken können :-) ist echt gut geworden fand ich :D Auf jeden Fall hatten alle ihren Spaß an der Sache und waren gerne bereit die Deos zutesten. Am schnellsten waren die exotics vergeben. Davon habe ich bereits keine mehr. Die activs gehen am schlechtesten weg. De** meinte aber auch das das active so ähnlich riecht wie das normale von bebe. Zum Schluss habe ich dann noch ein paar Fotos gemacht! Auch dabei hatten wir unseren Spaß!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 22.05.09 - 11:18 Uhr

    von: nicesuga

    Ich finde denn spot richtig geil vorallem da ich ja jetzt im team bin gefällt er mir noch besser

  • 22.05.09 - 11:19 Uhr

    von: vivian18

    ich hab dis nen kumpel erzählt und zufällig kam 20 min später die werbung…ich fands ganz witzig, hab aber nicht viel mitbekommen,er meinte nur zu mir sind das die, sind das die? ich jaaaa!!! und hab mich gefreut :D

  • 22.05.09 - 11:20 Uhr

    von: Mortis

    Ich finde den Spot echt klasse. Da wird nochmal richtig klar, dass echt für jede Tagesstimmung und jeden Typ der passende Duft dabei ist! ;)

  • 22.05.09 - 11:23 Uhr

    von: bibi57

    ich find den spot auch ganz gut, da er so schön die vielseitigkeit der deos betont!

  • 22.05.09 - 11:24 Uhr

    von: Choi1989

    Ich hab sie jetzt auch schon paar ma gesehn und ich muss echt sagen es is super gelungen

  • 22.05.09 - 11:26 Uhr

    von: brinakleinersuchtiii

    ich hzab erstmal nur von einer freundin von dem spot gehört, da ich kein fern schaue.
    als ich ihn dann abends gesehen hab, hab ich mich total gefreut :c)
    ist schon witzig den werbespot zu einem prudukt zu sehen, das man gerade testet.
    und ich find ihn auch richtig toll gemacht

  • 22.05.09 - 11:30 Uhr

    von: Kikima

    hm, also die mädel von der bebe-wg sind echt niedlich, verkörpern auch alle unterschiedliche typen; allerdings finde ich ten tv-spot etwas unspektakulär. man hätte beispielsweise bebe exotic etwas exotischer darstellen können und auch auch an der schauspielerei etwas arbeiten können…

  • 22.05.09 - 11:31 Uhr

    von: carina89

    ich finde den tv-spot auch ganz gut. Die Mädels kommen sehr natürlich rüber und die 3 verschieden Typen sind echt gut dargestellt!

  • 22.05.09 - 11:33 Uhr

    von: Dudi6789

    Ich hab mich erstmal total gefreut als ich den Spot gesehen hatte,weil ich die Deo´s ja schon eine weile testen durfte :D
    Jedoch fand ich den Spot nicht wirklich spannend..Irgendwie hat ich mehr erwartet :/

  • 22.05.09 - 11:36 Uhr

    von: nelli

    ich finde den TV-Spot ganz gut, doch die Spots von Bebe ähneln sich immer etwas. Die gleichen Mädels, der selbe Drehraum. Sie hätten vielleicht mal eine andere Location nehmen sollen….beim Sport, oder im ‘Dschungel’ fürs das exotische Deo. Aber gut finde ich, dass sie auch den Deo Stick miteinbringen.

  • 22.05.09 - 11:44 Uhr

    von: Jenny87

    Ich finde den TV-Spot super :)
    Im Gegensatz zu meinen Mitteilnehmern an diesen
    Projekt finde ich es gut das sich die ganzen Spots ähneln
    da man dann einen Wiedererkennungswert hat :)

  • 22.05.09 - 11:44 Uhr

    von: Missy49

    ich find den Spot gut ! ich hab mich gestern voll gefreut als ich ihn gesehen hab und hab gedacht “ätsch ich hab die deos schon!” *grins*

  • 22.05.09 - 11:56 Uhr

    von: cappuccinobaby

    Ich finde den Spot gut aber aus irgendeinem grund regt es mich tierisch auf dass die Mädels das deo nicht wirklich sprühen sondern nur so tun.

  • 22.05.09 - 11:56 Uhr

    von: MinimiKoertsche

    der spot hat sich super angeboten meinen freundinnen etwas über die deos zu erzählen. habe direkt welche verteilt, weil ich sie dabei hatte =)

  • 22.05.09 - 12:03 Uhr

    von: Rebgator

    voll cool :)
    ich finds sooo toll, die schauspielerinnen haben genau die deos in der hand, die ich/wir jetzt auch haben!

    juhu :D

  • 22.05.09 - 12:09 Uhr

    von: Katii

    Sehr gelungen
    es sind die gleich Schauspielerinnen wie immer und sie passen super zum dem spot
    Auch jeder Duft passt zu jeder Schauspielerin den sie vorstellt!
    :)

  • 22.05.09 - 12:09 Uhr

    von: Baby_Lyca

    also ich finde die werbung auch richtig geil super cool

  • 22.05.09 - 12:20 Uhr

    von: annii

    ich fand es richtig lustig als ich ihn im tv gesehen hab. ich hab gesagt sofort gesagt: mama, mama, guck ma, das sind die deos, die ich vertielt hab!
    naja :P ich find den spot auch gut…

  • 22.05.09 - 12:23 Uhr

    von: Elstnerisch

    musste auch sehr lachen als ich den spot gesehen hab da ich die deos ja teste.

    zum spot: passt perfekt in das bisherige bebe-deo-werbekonzept und umschreibt die unterschiedlichen deos und die eigenschaften sehr gut. die bilder dazu unterstützen die aussage perfekt :)

  • 22.05.09 - 12:24 Uhr

    von: Katya85

    Ich finde es gut, dass es immer die gleichen Mädels sind und auch, dass dieser Wiedererkennungswert da ist, allerdings sind alle anderen Spots von Bebe bisher auch irgendwie lustig gewesen und dieser nervt mich eher, weil man zum ersten Mal merkt, dass es geschauspielt ist und nicht so, wie in den anderen Spots das gefühl hat, dass die Mädels tatsächlich unter sich sind.

  • 22.05.09 - 12:25 Uhr

    von: Sandra89

    Die Werbung ist ganz gut, doch mit der Zeit wird es wie oben auch schon geschrieben etwas eintönig, immer mit den gleichen mädels usw

  • 22.05.09 - 12:29 Uhr

    von: Lillychen

    Ich finde, dass der spot zu kurz ist, um die Eigenschaften der deos zu verstehen und dass man sie je nach stimmtung anwenden kann…ich hätte ich ein wenig länger gemacht, aber sonst mag ich ihn ;)

  • 22.05.09 - 12:48 Uhr

    von: Luuu

    Der Werbespot ist total toll, vor allem, wenn man bedenkt, dass man selber mittestet:)
    Meine Freunde und ich haben mit dem Projekt total viel spaß:)

  • 22.05.09 - 13:03 Uhr

    von: Sophie33

    Als meine Freundinnen und ich gestern das GNT Finale angeschaut haben, kam der neue Spot auch und wir waren natürlich total stolz, diese Deos schon zu bestizen:).
    Die Ideen mit dem Salza-Tanzen, dem Liebesfilm und Joggen sind echt gut und witzig umgesetzt.

  • 22.05.09 - 13:03 Uhr

    von: kittyftbarti

    Der Spot ist echt gut :) Hätte ich die Deos jetzt nicht schon würde ich sie mir direkt kaufen gehen ;)

  • 22.05.09 - 13:05 Uhr

    von: Loudnessgirl

    ich finde den spot auch total cool!!
    passt richtig gut zu den deos. ich war stolz die deos schon zu haben und sie testen zu durften :P

  • 22.05.09 - 13:08 Uhr

    von: Cailleanne

    Finde den Spot gut gelungen!
    Fasst das Wesentliche gut zusammen und bringt die verschiedenen Charactere zum Ausdruck.
    Allerding befürchte ich, dass er mir nicht aufgefallen wäre, wenn ich die Deos nicht testen würde…

  • 22.05.09 - 13:17 Uhr

    von: Liesl2108

    der spot ist wirklich gut geworde, aber ich finde, dass die bebe-spots immer irgendwie ähnlich sind…. aber trotzdem gut geworden…:-)

  • 22.05.09 - 13:27 Uhr

    von: schmuschmu

    ich fand die ideen die deos mit mit den unterschiedlichen mädels und ihren vorlieben zu präsemtieren auch richtig gut!Leider finde ich, dass das ganze sehr unecht und dadurch ein bisschen albern rüberkommt!

  • 22.05.09 - 13:36 Uhr

    von: Steffi11289

    Der Spot gefällt mir gut, ich mag die drei Mädels von bebe und fand auch die anderen Werbespots schon immer toll, z.b. Holiday Skin mit “Aloa vera” :D

  • 22.05.09 - 13:38 Uhr

    von: tanja333

    Cooler Spot. Schön, dass wir Mädels das Deo zeitgleich testen dürfen.

  • 22.05.09 - 13:38 Uhr

    von: Babz

    Ich hab den Spot gestern zum ersten mal gesehen. Von der Idee her finde ich ihn ganz nett, und auch die Typgestaltung finde ich gelungen, aber mir sind diese WG-Mädels einfach schon immer viel zu aufgesetzt fröhlich gewesen ;)

  • 22.05.09 - 13:54 Uhr

    von: Plume

    Ich finde den Spot gut, da er die Vielseitigkeiten der Deo’s zum Ausdruck bringt !!! :-)

  • 22.05.09 - 14:06 Uhr

    von: MissMay

    Ich mag den Spot sehr gerne, irgentwie bekomme ich dabei sommerliche Gefühle und das freut mich immer :)
    Allerdings und seid mir und meinem Freundeskreis nicht böse, finden wir, es müsse mal ein neues Gesicht in die Werbung.
    Immer das gleiche Gesicht sorgt zwar für einen Wiedererkennungswert, allerdings, wirkt es auf Dauer etwas langweilig.

  • 22.05.09 - 14:09 Uhr

    von: Nessa99

    ich find den werbespot okay……dadurch das man die verschiedene deos zu gelten bringen muss ist ziemlich gut geworden ach jaaa es ist ziemlich funny zusehen das wir die deos testen^^

  • 22.05.09 - 14:13 Uhr

    von: uschi88

    ich find den spot wie immer jung frisch dynamisch und man bekommt immer lust active zu werden oder seine besten freundinnen einzupacken und was zu amchen…

  • 22.05.09 - 14:14 Uhr

    von: Felinchen

    hallo!habe den spot schon paar mal gesehen u hab sie als gur befunden.i finde das gesicht der bebe.-linie total toll!

  • 22.05.09 - 14:19 Uhr

    von: Sraiin

    ich find den spot auch gut =)
    hab direkt als ich den gesehen hab große augen gemacht und zu meiner mama gerufen mama mama da sind die deos ^^

  • 22.05.09 - 14:25 Uhr

    von: Anja92

    Also ich finde, den Spot schon recht gelungen. Es wird gut vermittelt, dass es für jede Stimmung das richtige Deo gibt und dann auch noch mit etwas Witz unterstrichen. Auch finde ich es gut, dass die Werbungen von Bebe Young Care immer ähnlich aufgebaut sind, so bleibt einem die Werbung länger im Kopf.

  • 22.05.09 - 14:29 Uhr

    von: salamander88

    Ich habe die Werbung auch schon gesehen und fand sie richtig gut.
    EInfach passend für den Sommer…

  • 22.05.09 - 14:31 Uhr

    von: salamander88

    Ich fands auch irgenwie witzig, als ich den Spot gesehen habe, weil ich die Deo´s ja testen darf.

  • 22.05.09 - 14:32 Uhr

    von: salamander88

    Den Widererkennungswert der Mädels im Spot finde ich auch super, ich wäre entäuscht, hätte ich da neue Gesichter gesehen…

  • 22.05.09 - 14:34 Uhr

    von: sunny160

    Ich habe den Spot gestern zum ersten Mal gesehen und finde ihn sehr passend und gelungen. Genau so hatte ihn mir irgendwie vorgestellt, einfach perfekt!! Da macht sogar das Werbung schauen Spaß ;)

  • 22.05.09 - 14:54 Uhr

    von: SchwarzesSchaf90

    Ich fand den Spot auch richtig super, weil dadurch nochmal richtig gut rüber kommt, das jedes Deo zu einer Stimmung passt. Besonders toll fand ich aber das Gefühl zu haben ein Teil davon zu sein, weil ich die Deo´s ja getestet habe. :)

  • 22.05.09 - 14:57 Uhr

    von: Carla249

    Ich hab den Spot gestern zum ersten Mal gesehen, und nich alleine: Mit meinen Freundinnen.
    Da kam die Resonanz ganz unterschiedlich rüber:
    Die ersten fingen an zu Lachen, die nächsten meinten das wäre total gekünstelt und der Rest war einfach ruhig.
    Ehrlich gesagt find ich den Spot ganz in Ordnung, hätte es selbst wahrscheinlich nicht besser machen können ;)

  • 22.05.09 - 15:14 Uhr

    von: xSchulix

    mir gefällt der spot echt total gut und er macht großen anreiz die deos zu kaufen. der spot ist wirklich gut gelungen ;)

  • 22.05.09 - 15:17 Uhr

    von: Maggie85

    ich musste natürlich schmunzeln, weil ich mir dachte, wie ich die neuen düfte wohl präsentiert hab imlaufe des Projekts… aber alles in allem finde ich die produkte besser als den spot! Leider…..! so katastrophal schlecht ist er nicht, nur eben nicht gut!

  • 22.05.09 - 15:20 Uhr

    von: crazy87

    Dafür, dass hier so viele gute Ideen zu Stande gekommen sind, finde ich den Spot ehr schwach. Da geht mehr würd ich sagen. Wozu so viele Fotos und Geschichten wann man so nen 0815 Ding raus macht?

  • 22.05.09 - 15:25 Uhr

    von: Acilein90

    Ich hab ihn gestern mit meiner freundin während dem Finale von Germany’s Next Topmodel gesehen. Wir musste erstmal lachen (sie besitzt auch eines der Deos). Die einzelnen Deos sind gut dargestellt sind zwer gut dargestellt, aber insgesamt finde ich den Spot nicht sonderlich kreativ.

  • 22.05.09 - 15:26 Uhr

    von: garyfee

    Ich hab ihn leider noch nicht gesehen

  • 22.05.09 - 15:27 Uhr

    von: jusuri

    Also, als ich den Spot zum ersten Mal gesehen, musste ich erstmal lachen. Nicht weil er schlecht ist, sondern weil ich in diesem Moment nicht darauf vorbereitet war und mich der Spot unvorbereitet getroffen hat.
    Der Spot gefällt mir gut, er passt zu jedem einzelnen Kommentar und Bericht, den ich lesen und auch selbst geschrieben habe.
    Ich schaue ihn mir auch immer wieder gerne an.
    =)

  • 22.05.09 - 15:30 Uhr

    von: DarkAngelz

    Ich finde den Spot echt Klasse und als ich ihn das erste mal sah musste ich direkt stolz verkünden, dass es genau die Deos sind die ich momentan testen darf.
    Ich finde er ist sehr passend und zutreffend zu all den meinungen und Resonanzen die ich bislangen bekam. =)

  • 22.05.09 - 15:35 Uhr

    von: nagis

    Den Spot finde ich auch sehr toll-passt perfekt zu bebe!
    Das war so witzig da kam grad die Werbung von bebe und mein Bruder wollte umschalten ,ich bin sofort aufgesprungen und hab gesagt er soll es lassen.Nach dem Spot hab ich gesagt:Guck das Deo hab ich auch!!=)

  • 22.05.09 - 16:02 Uhr

    von: anni85

    Den Spot finde ich supi da ich genau die drei Deos auch testen darf!!Da guckt man sich doch gerne mal die Werbung an!!!

  • 22.05.09 - 16:04 Uhr

    von: __eva__

    Ich finde den Spot auch toll. Die Schauspielerinnen passen perfekt zu den Deos.

  • 22.05.09 - 16:16 Uhr

    von: carriela

    Ich finde den TV Spot richtig cool :)
    jung, frisch und mit schönen, hüpschen Mädchen :)
    sowas sieht man immer gern..
    :)

  • 22.05.09 - 16:26 Uhr

    von: flowha

    hab den leider noch nicht gesehn …:-( kann man den auch im internet schauen ??

  • 22.05.09 - 16:34 Uhr

    von: royar

    Habe den Spot jetzt einmal gesehen. Ist wirklich gut geworden. Aber erst da habe ich gesehen, dass es die Deos auch als Roller gibt.

  • 22.05.09 - 16:39 Uhr

    von: Katarzyna

    Ich habe den Spot schon einpaar mal gesehen und finde Ihn ganz toll. Der Spot passt ganz gut zu den bebe young care Deo´s

  • 22.05.09 - 16:41 Uhr

    von: annaaa

    Ich kann mich der Begeisterung leider nicht anschließen :( Finde ihn sehr gestellt und den Gedanken “Ich sprüh mir ein Deo drauf und schon bin ich sportlich/romantisch/exotisch” auch eher unrealistisch. Und auch meine Freundinnen stöhnten laut auf, als gestern die Werbung kam… obwohl wir die Deos alle mögen!

  • 22.05.09 - 16:41 Uhr

    von: 00788088

    hab den noch nicht gesehen? aber wird sicher noch

  • 22.05.09 - 16:49 Uhr

    von: riggi

    Also ich finde den TV-Spot auch ziemlich gut gelungen, allerdings finde ich ihn etwas verwirrend und gestellt
    aber die Idee fande ich super

  • 22.05.09 - 17:03 Uhr

    von: Fane

    Finde den TV Spot eigentlich nicht schlecht.
    Sind halt wieder die typischen Bebe Mädels, also diejenigen die immer die Bebe Werbungen machen. Fänds also eigentlich nicht schlecht, wenn sie mal wieder andere Mädels für die Spots benutzen würden.
    Aber die Idee mit den drei Deos zu den verschiedenen Anlässen find ich sehr gut:)

  • 22.05.09 - 17:20 Uhr

    von: Trommelhorn

    Richtig klasse geworden :-)
    Gefällt mir sehr gut ;-)
    und übrigens meine Tochter ist begeistert :-)
    LG

  • 22.05.09 - 17:21 Uhr

    von: wik1

    Den neuen TV-Spot finde ich echt super! Ich sag nur, tupisch bebe!!! Sehr gute Werbung.

  • 22.05.09 - 17:23 Uhr

    von: zellermaedel

    find es sehr gut vorallem bekommt man dann ma ideen für was man welches deo benutzen kann

  • 22.05.09 - 17:29 Uhr

    von: Maja84

    Der Spot ist richtig gut gelungen. Mein Interesse weckt er auf jeden Fall. Ich hoffe, dass ganz viele Damen genauso neugierig sind wie ich.

  • 22.05.09 - 17:33 Uhr

    von: Miri22

    Hab den Spot gesehn und finde ihn richtig gut. finde die Spots von Bebe aber eigentlich auch immer ganz gut gemacht!

  • 22.05.09 - 17:48 Uhr

    von: Raindrop

    Finde den Spot cool.
    Für jeden was dabei :)

  • 22.05.09 - 17:49 Uhr

    von: julia..x3

    ich find den spot richtig geil
    vorallem seitdem ich die deo´s verteilt habe,
    finde ich das noch geiler
    xD

  • 22.05.09 - 17:51 Uhr

    von: Jenax

    Ich finde den Spot echt klasse. Da wird nochmal richtig klar, dass echt für jede Tagesstimmung und jeden Typ der passende Duft dabei ist! ;)

  • 22.05.09 - 17:52 Uhr

    von: Karlana

    ja der spot ist wirklich klasse!! hab mich total gefreut als ich neulich fernseh gesehen hab und dann die Werbung kam :)

  • 22.05.09 - 17:57 Uhr

    von: schlummie

    bin auch total begeistert!! macht gleich gute laune :) und zeigt die möglichkeit zur individualität… es ist einfahc für jeden was dabei

  • 22.05.09 - 19:08 Uhr

    von: freeallangels

    huhu, hab den spot gesehen. finde die bebe werbung immer ganz nett. leider laufen sie zu oft und zu lange, dass einem die mädchen dann schnell auf die nerven gehen.
    aber ansonsten wird das deo und seine vielfältigkeit gut dargestellt.

  • 22.05.09 - 19:13 Uhr

    von: Ellisa24

    Ja der Spot ist wirklich gelungen finde ihn super

  • 22.05.09 - 19:23 Uhr

    von: Teule

    ich finde den spot irgendwie zu gewöhnlich und unkreativ, ich hab erst beim 2. mal aufgehorcht und ihn mir angeschaut. ich finde er geht in der masse von werbung unter!

  • 22.05.09 - 19:24 Uhr

    von: Mace26

    die werbung ist super. bringt natürlichkeit & gute laune rüber.

  • 22.05.09 - 19:55 Uhr

    von: lil.bambi

    Tolle Werbung die super zu den Deos passt (:

  • 22.05.09 - 20:52 Uhr

    von: Indalo90

    also ehrlich gesagt finde ich den spot ziemlich langweilig. klar soll er zeigen, dass es düfte für verschiedene typen sind, aber es kommt doch sehr klischeehaft und unkreativ rüber. und die schauspielerinnen sind auch in allen bebe-spots gleich. also ein bisschen mehr mut fürs nächste mal, denn die produkte sind ja wirklich gut. kein grund zum verstecken also :)

  • 22.05.09 - 21:52 Uhr

    von: sunnigirl007

    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich der Spot nicht von den Socken gehauen hat und ich auch nicht gleich in den nächsten Supermarkt gerannt wäre, um mir dieses Produkt zu kaufen.
    Ich finde ihn nicht sehr spektakulär und proffesionell, wofür es eigentlich gar keinen Grund gibt, bei einem so tollem Produkt!

    Die Deos sind echt klasse, aber ich glaub nicht, dass dieser Werbespot die potenziellen Kunden anregt zum Kaufen.

    Aber positiv fand ich am Spot, dass er alle 3 Deos individuell darstelllt.

    Dennoch war ich sehr enttäusch, als ich ihn gesehen hab!

  • 22.05.09 - 21:55 Uhr

    von: chinagina1984

    Ich find den Spot einfach genial, hatte schon überlegt, wie Bebe die 3 Düfte gut an den Mann bzw an die Frau bringen will…
    Aber muss sagen, wirklich gut und vor allem witzig gelöst, Kompliment an die Werbeabteilung!!

  • 22.05.09 - 22:00 Uhr

    von: Schantal

    er is super… besser kann man es nicht machen…

  • 22.05.09 - 22:03 Uhr

    von: vla86

    Ich finde den Spot gut gelungen:)
    Die Mädels der bebe-wg passen super zu den Deos.

  • 22.05.09 - 22:11 Uhr

    von: firefly89

    Joa, mir gefällt die Werbung / bzw. Spot auch ganz gut. Sie passt gut zu den 3 verschiedenen Deo Düften ; )
    Is ganz nett, kein Dauerbrenner aber ok, drückt eben aus was die Deos verkörpern.

    LG

  • 22.05.09 - 22:52 Uhr

    von: Nora1991

    Ich finde den Spot einfach super.
    Immer wenn ich ihn sehen sage ich zu meinen Eltern oder Freunden: “Die Deos habe ich und die riechen einfach hammer gut! “

  • 22.05.09 - 23:34 Uhr

    von: aippia

    ich hab den noch gar nicht gesehen :-(

  • 23.05.09 - 01:31 Uhr

    von: fusselpunkt

    Ich finde die Spots auch immer supe (:
    Ich finde, die machen voll gute Laune, und so…
    nur finde ich bei dieses persönlich iregndwie, dass das Mädel was exotic darstellt etwas in den Vordergrund gestellt wird…weil sie iregndwie besonders raussticht, und auch immer in der Mitte steht…ist mir nur so aufgefallen…

  • 23.05.09 - 10:23 Uhr

    von: Moosrose85

    Wenn ich so höhre wie gut der TV-Spot für die feel good feel fresh Deos sein soll , bin ich sehr darauf gespant . Leider habe ich ihn noch nicht gesehen .

  • 23.05.09 - 10:33 Uhr

    von: Kobo

    ich finde den Spot ok man hätte die drei Düfte vileicht nen bischen besser verkörpern können vieleicht liegt es einfach an den Schauspielern ist nichts neues nichts frisches.

  • 23.05.09 - 11:09 Uhr

    von: decki

    die drei mädels würden sehr gut für die drei düfte ausgewählt…gut ist, dass am ende auch nochmal gezeigt wird, dass es diese dürfte auch als roll-on gibt!!! das haben einige tester von meinem packet vermisst!!!
    für junge leute, ist der tv spot mehr als ansprechend…´frische farben, action und spaß!!! was will man mehr…gute laune ist da vorprogrammiert!!!

  • 23.05.09 - 11:09 Uhr

    von: Nade118

    Der Spot ist gut, Die Deo´s hätten vielleicht ein bissel besser rüber gebracht werden können!Sonst ist er toll!

  • 23.05.09 - 12:01 Uhr

    von: nabi

    Ich finde das Konzept sehr unkreativ, das ist etwas da wär jeder drauf gekommen. Die Umsetzung ist allerdings ok, teilweise auch lustig, da die Schauspieler gute arbeit geleistet haben. Meiner Meinung nach ein Durchschnittsspot, der keinem richtig in Erinnerung bleibt, oder den man sich nochmal angucken möchte.

  • 23.05.09 - 15:15 Uhr

    von: saelba

    Also ich find den Spot auch ganz gut. Er hat nen hohen Wiedererkennungswert, da es ja die Darstellerin ist, die schon bei mehreren bebe Spots dabei war. Es kommt auch ganz gut rüber, dass wirklich für jeden Typ und für jede Laune ein Duft dabei ist. Leider wird der Spot allerdings etwas langweilig, wenn man ihn schon 2 Mal gesehen hat. Hier wäre eine mehrteilige Story auch ganz cool gewesen. Aber insgesamt doch sehr gelungen!

  • 23.05.09 - 15:18 Uhr

    von: Sabi151

    ich finde den spot gut, aber die vorgänger-spots fand ich irgendwie witziger. die idee ist zwar nicht sehr kreativ, aber ich wüsste auch nicht, wie man das hätte besser machen können.
    ich finde der spot hat voll wiedererkennungswert mit den andren spots (durch die selben schauspielerinnen, …). Das finde ich toll!

  • 23.05.09 - 15:32 Uhr

    von: backbeatsurfer

    Also ich finde den Spot auch ganz gut, mich stören allerdings Kleinigkeiten: Beim Deospray sieht man nicht wirklich, das etwas aus der Spraydose rauskommt! Außerdem muss ich mich anschließen, dass die gewählten Sitautionen nicht ganz passend sind. Lovely ist mit Kinobesuch bzw. Liebesfilm schauen nicht so gut getroffen finde ich, weil man dabei ja nicht aktiv beteiligt ist am romantisch sein. Wisst ihr was ich meine?
    Also da stelle ich mir eher ein Date vor oder so Blumen pflücken auf ner Wiese, was aber zu dritt als Date zum Beispiel schlecht geht und auch die Frage “Wie wärs mit Blumen pflücken?” nicht ganz so realistisch erscheint.
    Naja und das exotic hätte man vielleicht noch eher mit einem Strandbesuch, Cocktailtrinken oder ähnlichem verbinden können, finde ich aber mit Tanzen auch ok, da man dabei ja auch schwitzt.
    Alles in allem ist er aber recht kurzweilig und erregt auch die Aufmerksamkeit:-) Frauen sprechen die drei Mädels bestimmt auch total an, da jeder die Situation kennt, dass man nicht richtig weiß, was man unternehmen soll;-)

  • 23.05.09 - 17:47 Uhr

    von: Sweetie985

    Die Deos werden vom Spot sehr gut in Szene gesetzt. Die Mädels verkörpern auch mit den jeweiligen Aktivitäten genau was, was die Deos ausmacht. Action, Romantik oder Exotische Frische. Super.

  • 23.05.09 - 18:06 Uhr

    von: greenred

    Ich hab ich leider noch nicht gesehen, habe aber im Moment auch kaum Zeit zum fernsehen…. Aber falls ich dann mal dazu kommen sollte, würde ich mich freuen, den zu sehen. Aber die Beschreibungen von euch klingen schon ganz gut!

  • 23.05.09 - 18:58 Uhr

    von: zickenzonelaura

    ich finde die werbung richtig hammer gut^^
    das passt voll irgendwie :D
    bin mal gespannt wann was für die männer raus kommt

  • 23.05.09 - 21:45 Uhr

    von: Ananas86

    ich fands lustig die werbung zu sehn. ist richtig gut geworden! fands coll das ich eine davon bin die die deos schon testet!

  • 24.05.09 - 10:54 Uhr

    von: Usch

    Ich finde den Werbespot super gelungen. Er ist frisch, jung und spritzig…genau wie die Düfte eben :)

  • 24.05.09 - 11:05 Uhr

    von: DiniBiene

    super Werbespot… hab mich richtig gefreut, als ich ihn gesehen habe.
    finds toll dabei zu sein… die Deos sind super….

  • 24.05.09 - 12:09 Uhr

    von: big_muddi

    ich habe den spot jetzt schon mehrmals gesehen und finde ihn extrem billig. die dunkelhaarige kommt ja noch recht überzeugend rüber, auch wenn sich an ihrem rumgehopse nicht unbedingt eine form von standardtanz erkennen lässt.. die erste blonde is iO aber die dritte blondine, die das active deo vorstellt ,geht meiner meinung nach überhaupt nicht: es kommt nur gekünstelt rüber und ich frag mich echt wie man die dafür auch noch bezahlen konnte -.-’
    naja alles in allem ist der spot in ordnung, nicht besonders kreativ aber mit den meisten werbungen kann er mithalten…:)

  • 24.05.09 - 14:35 Uhr

    von: stepplmouse

    hey, also ich finde den Spot cool und habe mich auch darüber gefreut ihn zu sehen. Zum einen ist es schön, dass man die “bebe Mädels” wieder in den Spot genommen hat. Die eine der drei verbindet man ja schon absolut mit bebe. Und der Spot bringt genau das wieder, was er soll, dass eines der drei Deos zu jedem Typ oder Stimmung passt. Je nachdem wie man selber drauf ist oder wozu man gerade Lust hat.
    Also ich finds toll. Auch die eingesetzte Kombi von Deo- Spray und Roll-on…

  • 24.05.09 - 18:37 Uhr

    von: nagis

    Der Spot ist echt toll! die bebe Mädels passen wirklich einfach perfekt zu bebe =)
    Ich schau mir den Spot immer gerne an.
    vlg
    nagis

  • 24.05.09 - 19:12 Uhr

    von: Ronimaus1

    Mir gefällt der Spot total gut

    Der Spot ist echt gut geworden

    vlg ronimaus1

  • 24.05.09 - 19:19 Uhr

    von: LieschenRadieschen

    ich muss sagen, ich bin nicht so begeistert von dem spot. klar, er vermittelt die botschaft um die es geht: ein duft für jeden anlass. ich hätte ihn mir einfach etwas witziger, frischer vorgestellt.

  • 24.05.09 - 21:35 Uhr

    von: schatz22

    ich finde ihn super die mädels passen eichtig gut dazu!!

  • 24.05.09 - 21:37 Uhr

    von: rottenschock

    ich finde den spot gut, aber ich finde das beispiel mit der heulerei im kino nich so toll… was hat denn das mit lovely zu tun?? besser wäre irgendwie ein mädchenhaftes outfit mit blumenwiese oder ballkleid oder sonst irgendwas unrealistisches ;) )

  • 24.05.09 - 22:41 Uhr

    von: Narya

    ich find die bebe clique eh toll von daher gefällt mir der neue spot echt gut vor allem active ist gut getroffen, exotic verbinde ich mehr mit Strand und Sonne als mit Salsa tanzen

  • 25.05.09 - 09:10 Uhr

    von: kathls

    ich finds ganz süss

  • 25.05.09 - 11:16 Uhr

    von: anuta89

    gute werbung….. genau so, wie die restlichen werbungen von bebe!

    Passt natürlich in das konzept!

  • 25.05.09 - 11:27 Uhr

    von: Vea87

    ich finde den spot passend zu marke, image und den vorherigen spots. er spricht definitiv die zielgruppen an und die aktivitäten passen zu den deos. leider finde ich die sportliebende darstellerin nicht sehr talentiert. sehr schlechte schauspielerische leistung!

  • 25.05.09 - 13:10 Uhr

    von: Fadalla

    Ich finde auch das er richtig gut gelungen ist, und die jeweiligen ‘Themen (Hobbys, Vorhaben) sind super auf die Düfte abgetimmt!!!

    Er ist super gut!!!

  • 25.05.09 - 13:48 Uhr

    von: SteffiPetzold

    Finde den Spot auch gut, vor allem mag ich Dari Maximova sehr. Ist n sehr sympathisches Mädel.
    Ich finde es nur ein bissel verwirrend, dass beim Einblenden der drei Duftvarianten erst nur zwei Deoflaschen und ein Roll-on zu sehen sind – das irritiert ein wenig. Würde ich die drei Varianten nicht kennen, würde ich rein vom Bild darauf schließen, dass es nur zwei Duftvarianten gibt.

  • 25.05.09 - 14:07 Uhr

    von: nutella123

    Ich finde den Spot eigentlich ganz gut. Die Mädchen verköpern unterschiedliche Typen und bringen damit das Konzept von den Deos gut rüber.

  • 25.05.09 - 14:16 Uhr

    von: Mhouny

    Der Spot überzeugt mich nicht wirklich, also ich hätts wegen der Werbung nicht gekauft. Mich überzeugen nur die Deos selbst. ;)

  • 25.05.09 - 16:54 Uhr

    von: Snaxs

    Ich finde den Spot wirklich furchtbar. Wenn ich nur den Spot gesehen hätte, hätte ich mir niemals ein Deo davon gekauft.
    Vor allem das Sportmädchen für das active- Deo kommt ziemlich lächerlich rüber. Habe mit vielen Freundinnen über den Spot und alle fanden ihn nicht überzeugend.

  • 25.05.09 - 17:11 Uhr

    von: p0kerface

    Ich finds gut, dass versucht wurde klarzumachen, dass die drei Deos für jeweils unterschiedliche Typen und Situationen sind! Aber allein wegen der Werbung würd ich das Deo nicht kaufen, um ehrlich zu sein.. Ich finde es sollten andere Alltagssituationen ausgewählt und gezeigt werden..

  • 25.05.09 - 17:32 Uhr

    von: turculu

    Ich hab den Spot auch schon gesehen und habe auch im Bekanntenkreis feststellen können, dass die Deos jetzt schon um einiges bekannter sind als zu Beginn des Projektes. Lieg sicher auch in den geschickt plazierten Werbespots für die relevante Zielgruppe in den Werbeblöcken Germany’s Next Topmodel ;-)

    Der Spot an sich bringt das Konzept gut rüber, jedoch glaube ich, dass der Spot alleine mich wohl nicht zu einem Kauf bewegt hätte.

  • 25.05.09 - 18:00 Uhr

    von: mary1988

    ich finde es super auch dass die typen nochmal kurz beschrieben werden durch die Hobbys duie dazu passen…

  • 25.05.09 - 19:14 Uhr

    von: [anni]

    der spot ist super und zeigt genau, wann man welches deo nehmen sollte.
    echt super! :-)

  • 25.05.09 - 19:42 Uhr

    von: Coelestina

    Fand den Spot etwas entaeuchend, erst ist man so überzeugt wie lecker die deos sind aber dann sieht man den werbespot und da habe ich gedacht:” Wenn ich den Spot zuerst gesehen hätte bevor ich die deos testen durfte hätt se mir nie gekauft

  • 25.05.09 - 20:32 Uhr

    von: Tinelli

    Ich find den Spot super! :-)

  • 26.05.09 - 07:28 Uhr

    von: replayyy

    habe den spot leider noch nicht gesehen, werde die augen aber in den werbepausen offen halten.

    bin gespannt.

  • 26.05.09 - 13:11 Uhr

    von: diealfi

    ich finde er zeigt nochmal deutlich die vielseitigkeit.
    und er verbreitet eine lustige stimmung und passt zu bebe.
    aber nur anhand des spots hätte ich es wohl auch nicht gekauft.
    so aber weiß ich ja was gut duftet =)

  • 26.05.09 - 16:08 Uhr

    von: CottonCandy

    mh, irgendwie kommts mir so vor, als wär ich hier die einzige, aber mir gefällt der spot irgendwie überhaupt nicht. kommt alles viel zu gestellt und gar nicht natürlich rüber :/

  • 26.05.09 - 16:53 Uhr

    von: snugglechen

    Der TV-Spot ist super! Vor allem kann man sich richtig in die Mädels rein versetzen, da meine Weiber und ich auch jeden Duft ausprobiert haben und zu den passenden Momenten benutzt haben!!!

  • 26.05.09 - 21:06 Uhr

    von: latinalokum

    ich find den spot total coool, vorallem weil die frei noch überlegen was sie genau machen sollen und dann werden so anhand den deos beispiele gezeigt, dann find ich den schluss cool, wo die drei irgetnwie sagen: für jeden etwas dabei oder sowas, also ich find den spot echt gut und passend, hab ihn heute noch gesehen:)

  • 27.05.09 - 00:59 Uhr

    von: keei

    ich finde der neue werbespot ist sehr leicht zu verstehen man weiß direkt welcher deotyp zu welcher situation passt ich finde der werbespot wurde echt gut

  • 27.05.09 - 12:16 Uhr

    von: diekleinecherry

    Ich hab den Spott mit einer Freundin gesehen und wir fanden den beide richtig gut… Anschließend hab ich ihr natürlich gleich ein paar Proben gegeben… und sie hat sich super darüber gefreut…

  • 27.05.09 - 17:52 Uhr

    von: sweet_cherry

    ich habe den spot gereade zum ersten mal gesehen….
    leider muss ich sagen das ich sehr enttäuscht bin.
    eigendlich mag ich die bebe spots sehr,dieser kommt jedoch so unecht und gestellt rüber das ich mich wirklich frage, wer diese idee hatte.
    bitte wieder zurück zu alter natürlichkeit und guten ideen

  • 28.05.09 - 20:05 Uhr

    von: Kabistebs

    Ich finde den Spot ganz gut, allerdings nicht direkt ansprechend. Ausserdem hätte man ruhig ein bisl mehr Pfiff rein bringen können.

  • 03.06.09 - 12:49 Uhr

    von: domi14513

    Ich finde den Spot recht langweilig und nicht sehr ansprechend. Man hätte die verschiedenen Typen doch etwas fazettenreicher darstellen sollen und nicht so plump. Meine Erwartungen hat er auf jeden Fall nicht erfüllt, man hätte so viel mehr aus dem Spot rausholen können.