Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu bebe Young Care.

bebe Young Care

25.05.09 - 09:58 Uhr

von: strolchi

Benutzen Eure Jungs auch die feel good feel fresh Deos?

Benutzen Eure Jungs auch heimlich Eure feel good feel fresh Deos? Und wenn ja: Welchen Duft benutzen die Jungs Eurer Meinung nach am liebsten?

Die feel good feel fresh Deos scheinen auch bei den Herren der Schöpfung super gut anzukommen und viele probieren die Deos auch selbst direkt aus anstatt nur daran zu riechen :-) . trnd-Partnerin janine1990 hat einen guten Bekannten wiedergetroffen und ihm gleich mal die neuen feel good feel fresh Deos vorgestellt. Hier könnt Ihr nun lesen, was janine1990 uns zu berichten hatte:

nach ein paar wochen habe ich endlich mal wieder meine internétbekannschaft und inzwischen guten freund wiedergesehen. gegen mittag habe ich ihn vom bahnhof abgeholt und habe mich 5 min vor seiner ankunft mit dem bebe young care feel good feel fresh deo eingesprüht, ich wollte seien reaktion testen, ob der geruch sofort in die nase steigt oder ob er nicht darauf reagiert- der zug fuhr in den bahnhof ein, stand still, die türen öffneten sich und er kam auf mich zu. das erste was er sagte war nicht “hallo” sondern “boar was is das denn für ein duft,is das nun dein neues parfüm“, da musste ich bereits das erste mal grinsen. ich habe ihm von dem deo erzählt und von dem projekt, er war hell auf begeistert. ich stellte ihm gelichzeitig auch noch die anderen beiden deos vor und seine favoriten waren “exotic” und “lovely”…an dem tag hat es leider geregnet, aber trotzdem stellte er sich zur verfügung mit dem deo fotografiert zu werden. im anschluss gingen wir in ein cafe, wo ich ihn alles noch detailierter erzählen konnte. er sagte mir, dass er jemanden kennengelrnt hat, [...]. daraufhin erwiederte ich, dass er ihr ja eins von den 3 deos schenken kann( in der hoffnung das sie es nicht böse auffasst;))und somit werden die seminare noch viel interessanter – tolle frau und tolles deo- kann es denn was besseres geben?! da er sich zwischen “exotic” und “lovely” nicht entscheiden konnte gab ich ihn beide mit. außerdem habe ich ihn 3 duftkarten mitgegeben. fazit: seine “bekanntschaft” hat das deo mit freude entgegen genommen, da sie auf bebe young care produkte steht. die duftkarten hat sie an ihre freunde gezeigt und 7 von 11 ihrer freundinnen waren total begeistert und werden sich die deos “lovely” bzw. “exotic” in nächster zeit auch kaufen. die werbung für das deo kam also auch in *** super an. und die semestern sind jetz gleich viel interessanter ;)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 25.05.09 - 11:15 Uhr

    von: anuta89

    mein freund benutzt….. ACTIVE :D … ich finds in ordnung

  • 25.05.09 - 11:20 Uhr

    von: sunny

    mein verlobter findet die deos super, am besten gefällt ihm exotic. aber er findet sie an mir dann doch besser:D

  • 25.05.09 - 12:01 Uhr

    von: Trommelhorn

    Ich hatte nur noch ein active Deo und
    3 Kollegen von mir benutzen es wohl recht gern und es gab wohl schon die ersten Streitereien zwischen den Drein,wer es denn wohl behalten darf. Na mal schaun,um was es geht ;-)
    Ich sehe die Drei erst in 2 Tagen wieder.
    LG

  • 25.05.09 - 12:05 Uhr

    von: nagis

    Active kam gut an und exotic (aber wollte keiner von den jungs benutzten =)
    vlg,nagis

  • 25.05.09 - 14:12 Uhr

    von: sunnybee

    meiner nutzt active :)
    die anderen riecht er zwar auch gern, aber die dann doch eher an mir ;)

  • 25.05.09 - 14:15 Uhr

    von: Mhouny

    Mein Freund mags an mir, aber selbst benutzt er es nicht.

  • 25.05.09 - 14:31 Uhr

    von: pinkmuffin

    Meiner nimmt auch active, weil die andern doch eher für Frauen sind ;D

  • 25.05.09 - 15:03 Uhr

    von: Rose512

    :9

  • 25.05.09 - 16:22 Uhr

    von: Babz

    Mein Freund konnte sich weder mit Exotic noch mit Lovely besonders anfreunden. Active findet er (an mir) in Ordnung, aber selber benutzen tut er’s nicht und würde es wohl auch nicht tun.

    Ein guter Freund steht jedoch total auf Exotic. Er benutzt es zwar (Gott sei Dank…) nicht, aber muss es immer irgendwohin sprühen und dran riechen, wenn es ihm über den Weg läuft :)

  • 25.05.09 - 17:24 Uhr

    von: turculu

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer den Geruch zwar mögen und angenehm finden, jedoch nur an Mädels und nicht an sich selbst ;-)

    Ich persönlich finde, dass active auch von Männern genutzt werden könnte, lovely und exotic empfinde ich als zu süßlich für Männer.

  • 25.05.09 - 17:56 Uhr

    von: aippia

    mein Papa benutz eh immer das Deo was im grade in die Hand fällt -.-
    naja bis jetzt hat er nur das active benutzt das ist noch in Ordnung :-D

  • 25.05.09 - 18:07 Uhr

    von: Tschibidi

    ich hab mal meinen bruder dabei “erwischt” wie er das active benutzte. aber ich glaube so ganz konnte ihn das nicht überzeugen ;-)

  • 25.05.09 - 18:41 Uhr

    von: Ananas86

    Also ehrlich gesagt benutzt mein freund keiner meiner deos. aber er fand es ganz interessant bei dem projekt und sein lieblingsduft an mir war exotic ,-)

  • 25.05.09 - 18:59 Uhr

    von: Carla249

    Ich weiß nicht, ob das für mädchen/ junge Frauen entwickelte Deo so super für Männer ist… kann mir das gar nicht vorstellen neben einer männlichen Person zu stehen und die riecht dann plötzlich wie ich…!?

  • 25.05.09 - 19:03 Uhr

    von: Rebgator

    active und exotic!

    weil exotic ihn so an seinen urlaub auf hawaii erinnert!

  • 25.05.09 - 19:47 Uhr

    von: fusselpunkt

    hmm….also da geb ich Carla249 recht….ich finde auch, dass es von anderen Marken richtig geile Männerdüfte gibt, die ich ja auch nicht benutze, nur weil sie gut riechen….sollen die Typen lieber an uns schnuppern, und wir an ihnen xD

  • 25.05.09 - 20:01 Uhr

    von: testcynthia

    naja ehrlich gesagt finde ich die düfte für jungs (und männer erst recht) nicht so passend… am ehesten würde ich ihnen active empfehlen

  • 25.05.09 - 20:32 Uhr

    von: salamander88

    Mein Freund benutzt das bebe exotic.
    Ich finde Männer können den Duft im Sommer auch gut tragen, da er sehr frisch riecht.

  • 25.05.09 - 21:44 Uhr

    von: crazy87

    Mein Kerl ist doch nicht schwul

  • 25.05.09 - 21:48 Uhr

    von: salamander88

    Ein echter Mann kann alles tragen…

  • 25.05.09 - 21:52 Uhr

    von: BluBBs0309

    crazy87
    was hatn das mit schwul sein zutun? O_o
    nur weils ein “mädchen”-deo is? wenn da drauf stehen würde “for men” dann würde das auch keinen stören
    und an active erkenn ich nicht unbedingt eine typische weibliche duftnote…

  • 26.05.09 - 07:51 Uhr

    von: kleeblatt808

    ja, meiner nimmt auch Active find er toll den Duft genau wie ich!

  • 26.05.09 - 09:22 Uhr

    von: hennes88

    mein freund benutzt auch active, die anderen beiden, finde ich würden jetzt nich so zu ihm passen, aber active ist ja recht neutral was das geschlecht anbelangt.

    zum 24 stundenschutz noch kurz. ich bin immer sehr skeptisch damit, aber bebe hälts ein, ich wurde bisher nicht enttäuscht, trotz Hitze

  • 26.05.09 - 13:56 Uhr

    von: ninchen92

    also mein freund benutzt auch die deos und am liebsten exotic

  • 26.05.09 - 14:20 Uhr

    von: Chantira

    Alo mein Freund benutz es nicht…er würde s höchstens benutzen, wenn er gerade keins dabie hat…aber schätzumgsweise dann auch nur das “aktive”…

    aber meinn Arbeitskollege hat sich letztens eins der Deo-flaschen gekrallt…abgeblich für sein eFreundin ;-)

  • 26.05.09 - 15:50 Uhr

    von: Soisoibuinope

    Ich habe meinem Freund das Bebe Active gegeben und das benutzt er sehr gerne. Alle Jungs, die ich gefragt habe würden nur das Bebe Active benutzen. Ich selber finde auch, dass die anderen beiden Deodüfte gar nichts für Jungs sind.

  • 26.05.09 - 16:55 Uhr

    von: remmidemmi

    ja ich schließ mich den vorrednern an… wenn dann bebe active ;) die anderen düfte sind einfach zu feminin… also meiner meinung nach….

  • 26.05.09 - 23:28 Uhr

    von: 321Vera

    gestern war ich auf ner pool-party und hatte meinen mädels die bebe young care deos mitgebracht, aber die sin dann sechnell in die hände von den jungs geraten und die hatten ihren spaß damit*g*
    ich glaube auch wenn manches echt feminin wirkt, würden sie es in bestimmten situationen auch benutzten*g*

  • 27.05.09 - 08:42 Uhr

    von: Sweetie985

    Naja, mein Freund würde es nicht nehmen, glaube ich, aber nicht weil es nicht gut riecht, sondern weil er da halt eigen ist. *g*

  • 27.05.09 - 14:41 Uhr

    von: effect

    Mein Mann hat sich auch schon mal an einem meiner bebe Deos vergangen :D . Aber nur an der Sorte active, dass geht schon in Ordnung. Bei lovley oder exotic wäre ich bestimmt dazwischen gegangen.

  • 27.05.09 - 18:54 Uhr

    von: 22kiska

    Also, mein Mann reagierte erst ganz skeptisch aber in ein Paar Tagen roch ich an ihm mein bebe young care aktiv:-)

  • 28.05.09 - 12:16 Uhr

    von: ellana

    Ich habe meinem homosexuellen freund eine duftkarte zum schnuppern gegeben… ihm hat die deo-variante “bebe lovely” gut gefallen. ansonsten denke ich, dass männer diese düfte eher weniger mögen :-)

  • 28.05.09 - 13:13 Uhr

    von: j.ennifer

    mein mann benutzt active, alles andere fände ich auch zu “weiblich” aber das finde ich auch für männer ok.

    :-)

  • 28.05.09 - 13:20 Uhr

    von: Plume

    mein vater benutzt das activ deo :D

  • 28.05.09 - 13:22 Uhr

    von: tanja333

    mein Bruder hat sich aktive gekrallt.

  • 28.05.09 - 13:23 Uhr

    von: anni85

    oh ja erst sagt er ist nur was für Frauen…..aber dann hab ich ihn erwischt wie er heimlich den Activedeo benutzt hat :O) und jetzt nimmt er den nur noch!!

  • 28.05.09 - 13:49 Uhr

    von: Melle1986

    Mein Freund benutzt auch immer mein Active.

  • 28.05.09 - 13:58 Uhr

    von: sansan

    mein freund benutzt active, die anderen sorten würden aber niemals in frage kommen….alle anderen männlichen menschen, denen ich bis jetzt die deos vorgestellt habe, waren auch nur für das active zu begeistern, also für sich selbst, an frauen darf es schon auch exotischer/lovelyger sein.

  • 28.05.09 - 13:58 Uhr

    von: stefanie84

    mein papa benutzt auch immer das active deo, er war seit das deo im bad steht der meinung es sei sein neues deo:)

  • 28.05.09 - 14:07 Uhr

    von: Cheyenne102

    Mein Freund findet lovley und exotic super aber nur an mir!er würde es selber gar nicht benutzen!:-)
    Active findet er vom geruch her nicht schön aber meint das könnten männer im notfall auch mal nehmen :-)

  • 28.05.09 - 14:19 Uhr

    von: Flippie

    mein freund mag bebe exotic, aber nur wenn ich das drauf tue ;) er würde das nie benutzen, riecht ihm zu “weiblich” :)

  • 28.05.09 - 14:20 Uhr

    von: shockingchick

    Mein Freund benutzt immer mein active wenn er bei mir ist, er hat sich das sogar schon selbst gekauft ;) an mir mag er das exotic am liebsten, das lovely ist ihm (und allen anderen männlichen Testriechern) zu süßlich.

  • 28.05.09 - 14:23 Uhr

    von: Olschi

    Mein Ehemann hat ganz von alleine und heimlich zugegriffen. Seine lieblingsdeo ist das active. Ich finde dieses ist auch für die Männer am besten geeignet.

  • 28.05.09 - 14:52 Uhr

    von: arschcookie

    zwo kumpels mögen active und nutzen es auch. ich habe sie zu frauendeo bekehrt XD

  • 28.05.09 - 15:15 Uhr

    von: Jenax

    meiner nutzt active :)
    die anderen riecht er zwar auch gern, aber die dann doch eher an mir ;)

  • 28.05.09 - 15:47 Uhr

    von: schatz22

    meiner nimmt active mag an mir aber lieber lovely^^

  • 28.05.09 - 15:52 Uhr

    von: Lara.D.

    Als ich einem Freund von mir erzählt habe das ich ganz viel Bebe Deo bekommen habe wollte er auch eins haben:D Er findet Lovely & Exotic am besten, doch er meinte das es nichts für ihn ist sondern ich es lieber weiterhin benutzen sollte:D Er bleibt lieber bei seinem Männer Deo!:D Ich würde sagen das war ne richtige Entscheidung!:D

  • 28.05.09 - 16:08 Uhr

    von: vika

    also mein freund benutz die deos immer,wenn er bei mir schläft… und er nimt immer verschiedene düfte…
    er mag es wenn ich exotic benutze!

  • 28.05.09 - 16:12 Uhr

    von: Muax

    Mein Freun benutzt ab und an Active…Exotic und Lovely riechen ihm zu weiblich…verständlich
    Vom duft her liebt er Exotic, aber das dann auch nur an mir ;)

  • 28.05.09 - 17:02 Uhr

    von: fieca

    oh , mein Freund benutzt auch das Aktive Deo von bebe und findet es toll……ich verwende am liebsten lovely!

  • 28.05.09 - 17:29 Uhr

    von: Krinchen

    Mein freund benutzt keine der drei Deos und das finde ich eigentlich auch gut so ^^
    Das active Deo wäre aber sicher auch für ihn etwas :)
    die anderen beiden riechen ja schon deutlich weiblicher.

  • 28.05.09 - 17:46 Uhr

    von: Glitzerfee

    Mein Freund nimmt diese Deos nicht!
    Er soll auch lieber bei seinen eigenen bleiben!
    Man muss ja auch was alleine besitzen ;-)

  • 28.05.09 - 17:55 Uhr

    von: Biene1964

    Meine zwei jüngeren Brüder fanden das active am besten und würden es auch gerne testen, aber leider habe ich inzwischen alle Flaschen verteilt ;)

  • 28.05.09 - 18:30 Uhr

    von: 00788088

    mein freund benutzt das deo nicht. er findet dass es nicht männlich genug ist

  • 28.05.09 - 18:34 Uhr

    von: MrsSporty

    Also mein Freund hat auch schon das Feel good feel fresh Deo benutzt, da es relativ neutral ist. Für mich findet er allerdings Exotic am Besten…. kommt bei Männern gut an ;)

  • 28.05.09 - 19:10 Uhr

    von: Katarzyna

    Mein Freund riecht nur dran, aber benutzen würder er es nicht, weil es ihm zu weiblich riecht. Die Düfte findet er gut aber nur für Frauen.

  • 28.05.09 - 19:46 Uhr

    von: Malibu86

    Ich hab keinen Freund, aber wenn ich einen hätte, würde der wohl das active benutzen, da das das neutralste der dreien ist :) Und lovely gefällt den Männern sicher am besten an Frauen :D

  • 28.05.09 - 20:03 Uhr

    von: Kabistebs

    Mein Freund benutzt am liebsten active und findet es einfach spitze!

    Anscheind ist das durch den eher neutral, frischen Duft beliebt bei den Männern. Ich kenne auch kein Männer deo, das so gut duftet, wie das active.

  • 28.05.09 - 20:35 Uhr

    von: Saraly

    mein freund hat gestern bei mir 2 flaschen active abgestaubt, weil ich diesen duft für mich persönlich gar nicht benutze und er bam neutralsten riecht. er ist echt begeistert von dem duft und der lang anhaltenden wirkung :-)

  • 28.05.09 - 21:22 Uhr

    von: tukluc

    also mein Freund steht total auf das bebe lovely- er meint es macht mich einfach lovely.
    Selbst benutzen tut er es nicht,denn an sich mag eher herbe Deos- das active ist ihm noch zu mild :)

  • 28.05.09 - 22:06 Uhr

    von: schokini

    aaalso:
    mein bester freund ist schwul, und wenn ich nicht bei ihm bin, ist er bei mir… und er geht an alle meine sachen…auch an die deos geht er ran.. und innerhalb von 2 tagen hat er eine ganze dose vom bebe lovely leer gemacht… und er roch gut =)

  • 29.05.09 - 00:17 Uhr

    von: biiierchen

    mein freund mochte gar keins :(

  • 29.05.09 - 08:27 Uhr

    von: beanly

    Also meiner benutzt keins, aber als ich neulich Bebe lovely drauf hatte, hat er gefragt ob ich ein neues Parfum habe, das war witzig :D Ach ja, und es hat ihm sehr gut gefallen vom geruch her

  • 29.05.09 - 10:44 Uhr

    von: claire91

    also mein freund benutzt auch das bebe active deo..
    wie auch ihr finde ich, dass es auch für das männliche geschlecht sehr gut geeignet ist… und ich mags sehr gerne an ihm riechen
    und finde es besser wenn Männer auch solche deos benutzen als diese eklig riechenden after shaves die sie manchmal benutzen :-)

  • 29.05.09 - 16:31 Uhr

    von: zuela

    Ja, das Active wird von meinem Freund wie auch von meinem Bruder benutzt. Siewürden es nur nicht zugeben! Aber ich kann es erschnuppern!

  • 29.05.09 - 19:39 Uhr

    von: Stern21

    Mein Freund fand die Deos nicht toll. Er meinte das ist was für Mädchen.

  • 29.05.09 - 19:44 Uhr

    von: Teule

    ich wollte meinem das active deo andrehen, aber er wollte lieber etwas männlicheres :) ich glaub allein schon die marke schreckt ihn ab, er benutzt lieber axe

  • 29.05.09 - 20:41 Uhr

    von: Nade118

    Mein Freund mag an mir nur lovely!!!!!!!

  • 29.05.09 - 21:17 Uhr

    von: Kobo

    Meiner nimmt hin und wieder das active die anderen beiden mag er dann doch lieber an mir :)

  • 29.05.09 - 22:27 Uhr

    von: strangeberry

    Meiner testet auch mit ! Er hat sich active ausgesucht ^^ich finds toll.

  • 29.05.09 - 22:40 Uhr

    von: josijump

    mein freund benutzt heimlich den active duft.

  • 30.05.09 - 11:56 Uhr

    von: RosaRadio

    Ich habe sehr viele männliche Freunde die jedesmal eigentlich fast alle ganz neugierig über die Kiste in meinem Zimmer hergefallen sind. “Warum hast DU denn so viele Deos?”
    Trnd erklärt, von jeder Sorte ein Deo in die Hand gedrückt und gesagt “Welches findest du am besten” : D
    Jede Sorte kam unterschiedlich an, die meisten fanden Active gut und würden es auch selber ab und an benutzen. Lovely und Exotic wäre dann doch eher ein femininer Duft den sie zwar schön fanden, aber nicht selbst benutzen würden.

  • 30.05.09 - 13:35 Uhr

    von: kittyftbarti

    mein opi benutzt das active & mein stiefvater ebenfalls :)

  • 30.05.09 - 19:58 Uhr

    von: ukschmi

    natürlich active
    exotic geht zur not auch noch =)
    lovely ist aber ausgeschlossen!!

  • 30.05.09 - 21:14 Uhr

    von: diealfi

    active
    die anderen beiden sind zu weiblich.
    vom geruch her mag er aber alle drei

  • 01.06.09 - 13:30 Uhr

    von: honneey

    als ich die Deos meiner Klasse gezeigt habe fanden par jungs die Deos fast schon besser als die Mädchen und wollten auch eins haben :)

  • 01.06.09 - 14:56 Uhr

    von: Rinka

    Mein Freund und mein dad sind gaaanz begeistert (wie ich) von exotic.

  • 01.06.09 - 15:26 Uhr

    von: Bettinchen

    In meinen Augen ist auch active der geeignetste Männerdeoduft. Die beiden anderen sind eindeutig zu süß und somit zu weiblich.

  • 01.06.09 - 21:44 Uhr

    von: mary1988

    Also meiner benutzt sie nicht aber an mir findet er sie super egal welcher Duft!!!

  • 01.06.09 - 22:29 Uhr

    von: jusuri

    mein verlobter hat sich in exctic verliebt xD

  • 03.06.09 - 19:41 Uhr

    von: KitCat

    Ich habe meinem Freund noch gar nicht versucht ein Deo anzudrehen bzw zu probieren..wäre aber vielleicht keine schlechte idee.

    Ich denke er würde auf ACTIVE stehen ;)

  • 04.06.09 - 14:04 Uhr

    von: bluegirl1229

    mein Freund findet die Deos gutriechend
    würde sie aber nicht benutzen

  • 05.06.09 - 15:05 Uhr

    von: impayable

    Mein Freund fand das active Deo ganz gut. Er fand es nicht soooo weiblich und als ich ihm sagte, dass nach dem rasieren die Achselhöhlen nicht brennen, wenn man das Deo benutzt, war er überzeugt. Nun benutzt er es auch :o )

  • 07.06.09 - 15:29 Uhr

    von: SteffiPetzold

    Oh Gott, nein, mein Freund würde nicht im Traum daran denken diese Deos zu nehmen und ich fänds auch glaub ich nicht so toll..die Düfte sind für das weibliche Geschlecht gemacht. Aber vielleicht kann man ja mal einen neutraleren oder herberen Duft für Männer auf den Markt bringen.

  • 08.06.09 - 11:14 Uhr

    von: quecksilber

    Ein Freund von mir hat sich schon eins gewünscht :D Er achtet ziemlich auf Körperpflege und war dann auch vollauf von TRND begeistert, hab ihn auch gleich eingeladen. Er hat sich fürs Rosendeo entschieden ;)

  • 08.06.09 - 13:38 Uhr

    von: shira

    Ich finde active kann ein Mann ruihg benutzen aber wenn mir einer begegnet der nach exotic oder lovely riecht wäre ich doch eher etwas skeptisch… :)

  • 08.06.09 - 18:02 Uhr

    von: kliemaenchen

    die duftrichtung active ist durchaus auch für männer anwendbar

  • 08.06.09 - 19:27 Uhr

    von: EatTheGun

    Ja mein Freund und der Freund meiner Schwester haben sich auch n Activ Deo abgestaubt. Das is ja auch super neutral vom Gerruch.