Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu bebe Young Care.

bebe Young Care

26.05.09 - 11:21 Uhr

von: strolchi

Feel good feel fresh: Deo-Typ Test im WordWideWeb.

Ihr hattet ja jetzt schon Zeit alle Düfte ausgiebig zu testen – Welcher Duft kommt am besten bei Euch an?

trnd-Partnerin Babz hat sich was besonders cooles ausgedacht: Und zwar hat sie in einem eigenen Test entwickelt, mit dessen Hilfe jedes Mädel mit wenigen Klicks herausfinden kann, was für eine Deo-Typ sie ist: Probiert es doch auch gleich mal aus:

So, ich habe mich gerade mal wieder in einem Forum geäußert… da wir jetzt einen eigenen Bereich für Produkt-Tests haben, habe ich mal einen Thread zum Bebe-Projekt bei trnd eröffnet. Außerdem habe ich einen kleinen Psychotest gebastelt, bei dem man rausfinden kann, welcher der neuen Düfte am besten zu einem passt

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 26.05.09 - 11:37 Uhr

    von: Narya

    also ich hab den Test mal probiert und bei mir kommt lovely raus, eigentlich ist da ja der Duft den ich am wenigsten mag weil er mir zu süß ist.

  • 26.05.09 - 12:03 Uhr

    von: Olgchen

    Ja ich hatte auch lovely, obwohl ich es am wenigsten mag.Ich finde active am besten!

  • 26.05.09 - 12:27 Uhr

    von: Klara.S

    hab den Test auch gemacht. Bei mir kam active raus, dabei gefällt mir der Duft am wenigsten, da er mich an ein Männer-Deo erinnert. Ich finde exotic am besten.

  • 26.05.09 - 12:38 Uhr

    von: Brina86

    ich hab den test auf bebe.de gemacht. da kam genau der duft raus, den ich mag :)

  • 26.05.09 - 12:56 Uhr

    von: JKmay

    Bei mir kam exotic raus und den Duft mag ich tatsächlich auch am liebsten! :)

  • 26.05.09 - 13:42 Uhr

    von: Mhouny

    Bei meinem Testergebnis kam Lovely raus und das ist auch mein Lieblingsduft.

  • 26.05.09 - 14:13 Uhr

    von: kleeblatt808

    bei meinem Ergebnis kam Exotic raus ich mag aber nur Active. Den gleichen Test nur mit anderen Fragen gibt es auch seit gestern bei bebe.de dort kam auch Exotic raus. Meine Freundinnen mögen alle Lovely die waren gleich als erstes vergriffen

  • 26.05.09 - 14:23 Uhr

    von: Loudnessgirl

    ich habe die beiden teste gemacht, einmal hier und auf der bebe seite.
    jedesmal kam lovely raus, dabei finde ich lovely ganicht so gut. bei mir steht exotic auf platz 1

  • 26.05.09 - 14:43 Uhr

    von: Inaria92

    hihi ich ahbe den test auch mal gemacht und bei mir kam raus, dass ich der lovly- typ bin :D

  • 26.05.09 - 15:20 Uhr

    von: Carla249

    Ich habe auch schon den Test auf der bebe-site gemacht, Ergebnis: exotic.
    Ist ganz okay, man muss bedenken, dass bei auch nur einer anderen Antwort der Test sofort verfälscht bsw. änders ausfällt!
    Am besten gefällt mir active, wobei das bestimmt beim test rausgesprungen wäre, wenn ich den Schwarm-Typ gewechselt hätte *rolleyes*

  • 26.05.09 - 15:24 Uhr

    von: anwo

    also bei mir hat es mit exotic richtig gut gepasst. aber die antworten waren teilweise schwer zu wählen, weil irgendwie nichts richtig passte.

  • 26.05.09 - 15:26 Uhr

    von: sunnybee

    bei mir kommt immer exotic raus :)

  • 26.05.09 - 15:38 Uhr

    von: sunny

    mein ergebniss war auch exitic und das ist auch tatsächlich mein lieblingsdeo…ist echt eine klasse idee dieser test…großes lob!:)

  • 26.05.09 - 15:49 Uhr

    von: lena90

    Bei mir kam bei beiden Tests Lovely raus… das war ganz am Anfang sogar mein Favorit, jetzt mag ich es seltsamerweise am wenigsten :D

  • 26.05.09 - 16:09 Uhr

    von: BluBBs0309

    Ich habe auch den Test auf der Bebe-Site gemacht, bei mir kam lovely raus :) Aber das ist sowieso Stimmungs-Bedingt, wenn mir nach Party ist, dann nutz ich lieber exotic :)

  • 26.05.09 - 16:11 Uhr

    von: Babz

    Oh mein Gott, ich werde erwähnt :D

    Und ich krieg bei meinem Test selber auch Lovely raus, obwohl ich Active am liebsten mag… auf Bebe.de kommt das Ergebnis eher hin. Aber hey, ist ja nur ein kleiner Test und keine tiefgreifende Persönlichkeitsanalyse :)

  • 26.05.09 - 16:19 Uhr

    von: nagis

    Ich finde die Seite echt gut ,;-)
    Den Test hab ich auch mal gemacht,bei mir kommt auch lovely raus,obwohl es grad das Deo ist was ich weniger bevorzuge.Ich mag am meisten exotic..naja,wie Babz schon gesagt hat,es ist bloß ein Test und keine Persönlichkeitsanalyse!
    vlg,nagis

  • 26.05.09 - 16:37 Uhr

    von: Kruemi91

    Ich finde es toll, dass sich jemand so viel Mühe gibt so nene Test zu entwerfen, bei mir kam zwar auch der Duft raus den ich weniger mag, aber der eigentlich schon zu mir passen würde ( sporty kam raus cih mag aber exotic am liebsten) aber trotzdem, toller test, weiter so :)
    LG

  • 26.05.09 - 16:39 Uhr

    von: Carry1987

    Ja … ich bin auch sehr lovely … Scheint zu passen, immerhin erzählt mir jeder, wie lieb und toll ich doch wäre ;)
    Schöne Idee :D

  • 26.05.09 - 16:42 Uhr

    von: Arwen1987

    mein Testergebnis war Lovely, aber ich kann mich nicht zwischen Lovely und Exotic entscheiden ;-)

  • 26.05.09 - 17:54 Uhr

    von: emmaberry

    bei mir kam auch lovely raus, obwohl ich den echt gar nicht mag…am Anfang ging er ja noch, aber inzwischen hab ich fast ne aversion gegen den entwickelt^^…exotic ist aber klasse

  • 26.05.09 - 19:13 Uhr

    von: Saichiiro

    Bei mir kam active raus, ist bei immerhin auf Platz zwei. ;)

  • 26.05.09 - 20:03 Uhr

    von: MahriSunshine

    Bebe Exotic
    Super Test – Dickes Lob…!!!!!
    Erst war Lovely mein Favorit aber mit der Zeit hat Exotic mich überzeugt…!

  • 26.05.09 - 20:24 Uhr

    von: salamander88

    Bei mir kahm lovely raus, ich mag eigentlich exotic am liensten, aber lovely steht an zweiter Stelle.
    Activ ist auch ok, aber die anderen beiden Düfte gefallen mir einfach noch besser.
    Den Test finde ich echt super, eine Klasse Idee, auch wenn er vielleicht nicht zu 100% stimmt. ABer welcher dieser Test´s stimmen schon immer so genau….???

  • 26.05.09 - 20:29 Uhr

    von: littlepunky

    Bei mir kam lovely raus, bei mir kommt das aber erst an dritter Stelle. Ich mag active und exotic viel lieber inzwischen. ^^

  • 26.05.09 - 20:31 Uhr

    von: Kingsaller

    bei mir kam lovely raus, mein lieblingsduft ist zwar exotic, aber nette idee

  • 26.05.09 - 20:38 Uhr

    von: hotarusan

    Bei dem Test von Babs kam lovely raus und bei dem Test von bebe.de exotic :D – dabei ist active eigentlich mein Lieblingsduft. Aber nur weil man einen Duft gut findet, heißt das ja nicht, dass man die damit assoziierten Eigenschaften auch besitzt. :)

  • 26.05.09 - 21:06 Uhr

    von: YveYve

    Bei mir kam Active raus! ;-)
    Find ich witzig, weil das nur mien Drittliebster Duft ist ;-)
    Fine Exotic am besten!!!

  • 26.05.09 - 21:18 Uhr

    von: Narya

    Ich hab den Test jetzt auch mal auf bebe.de gemacht und da kam active raus. Das ist wirklich mein lieblingsduft, dicht gefolgt von exotic

  • 27.05.09 - 01:33 Uhr

    von: DarkAngelz

    Hab bei dem Psychotest meinen lieblingsduft raus bekommen^^

  • 27.05.09 - 08:41 Uhr

    von: Sweetie985

    Das ist wirklich ein klasse Einfall und es hilft sicher den Unentschlossenen. ;-)

  • 27.05.09 - 08:54 Uhr

    von: melle86

    der Test von babs ist echt lustig- bei mir und meiner Schwester kamen genau die Sorten raus, die wir auch am liebsten mögen :-)

  • 27.05.09 - 11:21 Uhr

    von: Firefigther1971

    Auf der Seite von bebe gibts auch so einen Test ;)

  • 27.05.09 - 15:44 Uhr

    von: Casia

    habe auch gerdae bei dem test mit gemacht….
    bei mir kam lovley raus…. den duft den ich eig. am wenigsten von den drein mag….

  • 27.05.09 - 18:52 Uhr

    von: 22kiska

    ich habe den Test auch ausprobiert, beimir kam lovely raus, obwohl ich den Duft ganz ok finde, gefällt er mir am wenigsten von den dreien. Exotik ist für mich der beste Duft aller Zeiten:-)

  • 27.05.09 - 19:29 Uhr

    von: Lay08

    Super Idee :D

  • 27.05.09 - 19:50 Uhr

    von: Baileys-Lady

    Toll gemacht. Bei mir kam genau der Duft raus den ich am besten finde : Lovely

  • 28.05.09 - 10:24 Uhr

    von: Kiddow

    Der Test ist ja eine echt super Idee! Werde ich auch gleich mal ausprobieren!

  • 28.05.09 - 13:15 Uhr

    von: Die_Steff

    Hab den Test auch gerade gemacht…bei mir kam exotic raus..das fand ich anfangs auch am besten, aber jetzt mag ich eher active..dessen duft ist irgendwie etwas dezenter ^^

  • 28.05.09 - 13:17 Uhr

    von: Sweetie985

    Der Test ist wirklich lustig, aber ob er immer ins Schwarze trifft? Aber trotzdem eine richtig tolle Idee.

  • 28.05.09 - 13:19 Uhr

    von: Amaryllis

    Ich bin der Active-Typ… Nett, Lieblingsduft. =D

  • 28.05.09 - 13:20 Uhr

    von: anni85

    so habe gerade den Test gemacht bei mir kommt lovley raus…..aber eigentlich mag ich den exotic am liebsten!!!Der lovley kommt an zweiter Stelle.

  • 28.05.09 - 13:22 Uhr

    von: tanja333

    ich bin der absolute lovely Typ, mein Lieblingsduft

  • 28.05.09 - 13:38 Uhr

    von: Christina90

    Exotic ist schon von anfang an mein Lieblingsduft ….

    und eben wurde mir von diesem Test bestätigt, dass das auch zu meinem Style passt ;)

    super

  • 28.05.09 - 13:53 Uhr

    von: dancemaus

    also der test ist nicht schlecht aber nicht unbedingt zutreffend.

  • 28.05.09 - 14:05 Uhr

    von: Cheyenne102

    bei mit kam bebe lovely raus :-) ist auch echt mein favorit ovwohl ich exotic auch ganz gut finde :-)

  • 28.05.09 - 14:05 Uhr

    von: CandyKitty

    Ich finde die Idee und den Test von Babz klasse.
    Bei mir kam Exotic raus – passt perfekt! :>

  • 28.05.09 - 14:07 Uhr

    von: Elenawen

    Also bei mir hat der Test auch daneben gehauen…lovley kam dabei raus, aber activ mag ich lieber. Egal :-D

  • 28.05.09 - 14:18 Uhr

    von: Flippie

    also ich finde den test ganz witzig! bei mir kam exotic raus und den mag ich auch mit am liebsten (neben active), ist aufjedenfall ne super idee gewesen :)

  • 28.05.09 - 14:50 Uhr

    von: arschcookie

    hmm das ergebnis stimmte mit dem von mir ausgewählten lieblingdeo überein: bebe exotic

    cooler test ;)

  • 28.05.09 - 15:06 Uhr

    von: libanongirl

    hey,
    hab auch den text gemacht.
    Bei mir kam bebe lovley raus :D
    Und dieses Deo benutz ich grad wirklich, weil ich den sehr mag :D
    Liebe Grüße

  • 28.05.09 - 15:15 Uhr

    von: Jenax

    ich habe die beiden teste gemacht, einmal hier und auf der bebe seite.
    jedesmal kam lovely raus, dabei finde ich lovely ganicht so gut. bei mir steht exotic auf platz 1

  • 28.05.09 - 15:18 Uhr

    von: Ylenia

    huhu, habe auch den test gemacht und bei mir kam lovely raus.

  • 28.05.09 - 15:19 Uhr

    von: 19sunny89

    also bei mir kam lovely raus und bin damit auch ganz zufrieden. Ich finde jedoch,dass dieser duft nicht zu allen situationen passt. Zum sport benutze ich weiterhin active. Den duft exotic spricht mich am wenigsten an.

  • 28.05.09 - 15:49 Uhr

    von: Lara.D.

    Bei mir kam Lovely raus und das passt genau:) Es ist der Duft der mir sofort am besten gefallen hat:) *Perfekt*:) hehe..

  • 28.05.09 - 15:53 Uhr

    von: Lyppa

    bei mir kommt bebe exotic raus! und das passt total: ch bin ein großer fan von bebe exotic… kann jetzt gar nicht mehr ohne! ;)

  • 28.05.09 - 16:20 Uhr

    von: Mia87

    Bei mir kam lovely raus und in den letzten Tagen habe ich den auch vermehrt benutzt, weil er mich im Moment am meisten zusagt :)
    bei mir ist es immernoch stimmungsabhängig, welchen Duft ich gerade mag :D

  • 28.05.09 - 16:24 Uhr

    von: Ananas86

    Habe den Test gemacht und bei mir kam Lovely raus, obwohl mir ja Exotic am besten gefällt….aber lovely ist ja cuh nicht schlecht ;_)

  • 28.05.09 - 16:27 Uhr

    von: Shining

    lovely kam raus und der gefällt mir auch gut, allerdings muss ich sagen finde ich die anderen beiden genauso gut…

  • 28.05.09 - 16:47 Uhr

    von: btxanten

    Ja, coole Idee! :-)
    Bei mir kam auch mein Favourit raus!

  • 28.05.09 - 17:44 Uhr

    von: Glitzerfee

    Echt suoer Idee dein Test :-)

    Habe ihn gerade gemacht und bei mir kam lovely bei raus!
    Ist auch wirklich mein Favorit!

  • 28.05.09 - 18:32 Uhr

    von: 00788088

    ich finde das ist eine klasse idee.. :)
    mein lieblingsduft ist lovely und der meinung war auch der test ;)

  • 28.05.09 - 18:40 Uhr

    von: attia

    ich bin lovely,
    auch mein lieblingsduft:)

  • 28.05.09 - 18:54 Uhr

    von: VeryBerryLolly

    ich bin auch lovely und ist ebenfalls mein lieblingsduft :)

  • 28.05.09 - 18:55 Uhr

    von: Katarzyna

    Mein Testergebniss ergab das bebe active zu mir am besten passt. Das finde ich auch, einfach klase.

  • 28.05.09 - 19:45 Uhr

    von: Malibu86

    bei mir kam exotic raus und den mag ich eigentlich am allerwenigsten der drei Düfte *lach*

  • 28.05.09 - 20:01 Uhr

    von: Kabistebs

    Also, bei mir kam lovely raus… Aber eigentlich mag ich exotic lieber. Wobei lovely auch ab und zu geht. *g*

  • 28.05.09 - 20:49 Uhr

    von: lauka85

    Also, bei mir kam auch lovly raus…aber am liebsten mag ich active.

  • 28.05.09 - 21:24 Uhr

    von: tukluc

    wie sollte es auch anders sein- ich wurde lovely zugeordnet ^^

  • 28.05.09 - 21:25 Uhr

    von: indieot

    bei mir kam lovely raus, den duft mag ich auch, active ber vllt sogar ein bissl mehr. :)

  • 28.05.09 - 21:55 Uhr

    von: Eleana

    bei mir kam auch bebe lovely raus..diesen duft mag
    ich aber irgendwie am wenigstens weil er mir persönlich zu süß riecht..
    naajaa…aber der test war trotzdem ganz gut gemacht :P

  • 29.05.09 - 06:45 Uhr

    von: Vea87

    bei mir kam lovely raus. zu meinem typ passt es schon am besten, ich mag aber am liebsten exotic.

  • 29.05.09 - 08:28 Uhr

    von: beanly

    Bei mir kam auch lovely raus und es stimmt *hihi*

  • 29.05.09 - 09:39 Uhr

    von: Phiadra

    Super Test ! Tolle Arbeit :-) Bei mir kam auch lovely raus, und ich muss sagen, dass mir dieses Deo nach reiflichem Testen auch für mich gewählt hab obwohl ich mich eher als exotic eingeschätzt hätte…

  • 29.05.09 - 11:48 Uhr

    von: Sophie33

    mein duft ist lovely:D…….ganz am anfang fand ich exotic am besten, doch dieser duft ist mir jetzt zu süß-alsp bleiben nur noch active und lovely übrig……zum sport find ich active super und ansonste eben lovely- so wie es der test sagt^^

  • 29.05.09 - 13:21 Uhr

    von: DanBri

    Erst mal dickes Lob für deine Mühe diesen Test zu erstellen :) . Ich liebe ja Umfragen :) .

    Bei mir kommt lovely raus.. Aber so ein bisschen ziehe ich active dem vor! :)

  • 29.05.09 - 14:26 Uhr

    von: SayaMaus

    Also bei mir kam der Duft lovely raus, obwohl ich den eigentlich am wenigsten von allen dreien mag, da er mir zu süß ist.

  • 29.05.09 - 17:20 Uhr

    von: JackyChan

    Also ich habe zwei Lieblingsdüfte: avtive wenn ich meinen Sport mache und ansonsten exotic. Bei dem test habe ich exotic rausbekommen, was bei dem normalen tag auch stimmt. super der Test

  • 29.05.09 - 19:17 Uhr

    von: Stern21

    Beim mir kam auch die Sorte heraus, die ich gerne mag^^.

  • 29.05.09 - 20:40 Uhr

    von: Nade118

    Deine Sorte ist Bebe Active!
    Der frische, aber dezente Duft unterstützt dich optimal bei deinem aktiven Leben – egal, ob du gerade beim Sport oder mit deinen Freundinnen unterwegs bist!

    Das ist mein lieblings DEO!!!!!!!!!!!!!!! sehr lustig der Test!

  • 29.05.09 - 22:25 Uhr

    von: strangeberry

    Bei mir ist es Bebe Lovely. ;)

  • 29.05.09 - 23:35 Uhr

    von: rosibetty

    Also bei mir ist es bebe lovely und ich LIEBE das deo am meisten^^ find ich sehr gelungen den test^^

  • 30.05.09 - 10:44 Uhr

    von: michaela91

    so ich hab grad den test gemacht,.. es kam lovely raus.. is zwar nur mein zweiter lieblingsduft weil ich eig. exotic am liebsten mag aber die beschreibung dazu hat gepasst ;)

  • 30.05.09 - 13:33 Uhr

    von: kittyftbarti

    Bei mir kam lovely :) Das ist auch wirklich meine Lieblingssorte, obwohl natürlich alle toll sind.

  • 30.05.09 - 21:15 Uhr

    von: diealfi

    Der Test war bei mier falsch, aber man kann ihn als anregung nehmen seinen lieblingsduft, in meinem fall lovely, abzuwechseln =)

  • 31.05.09 - 02:47 Uhr

    von: Biirne

    bei mir kam lovely raus, was auch mein lieblingsduft ist :)

  • 31.05.09 - 13:25 Uhr

    von: sternchen09

    Dieser Test ist eine richtig gute Idee. Bei mir kam lovely raus, was auch ganz gut zu mir passt. Trotzdem werde ich weiterhin die Düfte Sternfrucht, Meeresduft und Wildrose abwechselnd benutzen, damit ich immer wieder anders rieche :-)

  • 01.06.09 - 13:28 Uhr

    von: honneey

    Ich finde der Test ist eine gute Idee, bei mir kam exotic raus, der mir auch so am besten gefällt:)

  • 01.06.09 - 18:23 Uhr

    von: Reiji1987

    Der Test hat bei mir ins Schwarze getroffen – exotic kam raus und exotic ist auch mein Favorit! Super :-)

  • 02.06.09 - 10:31 Uhr

    von: Julia_325

    Leider funktioniert der Link bei mir nicht. Schade, denn ich hätte den Test sehr gerne gemacht…

  • 02.06.09 - 17:26 Uhr

    von: Schokogruen

    Nette Idee, aber bei mir hats auch nicht funktioniert.. kam activ raus, den mag ich aber am wenigsten, exotic ist mein favourit :)

  • 03.06.09 - 19:29 Uhr

    von: KitCat

    Deine Sorte ist Bebe Lovely!
    Der Duft ist genauso süß und fröhlich wie du und optimal geeignet für gemütliche Abende mit deinen Mädels.

    Hihi =)

  • 07.06.09 - 15:27 Uhr

    von: SteffiPetzold

    Meine Sorte soll Bebe exotic sein-ist nur meine 2. Wahl. Mein Liebling ist avctive…