Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu bebe Young Care.

bebe Young Care

29.05.09 - 10:46 Uhr

von: strolchi

feel good feel fresh Deos auch für empfindliche Haut?

Findet Ihr auch, dass die feel good feel fresh Deos im Vergleich zu anderen Deos sehr mild zur Haut sind? Und was sagen Eure Freundinnen dazu?

Auch wenn unser Fotowettbewerb schon vorbei ist, hat sich trnd-Partnerin KatyBella ihre Freundinnen geschnappt und uns noch einmal tolle Fotos mitgeschickt. Zusammen haben sie die Deos auch auf genau geprüft und hier könnt Ihr ihre Ergebnisse lesen:

Nachdem wir uns in einem Café über die Deos unterhalten haben,hab ich die Mädels direkt mal zu einem gemeinsamen Fotoshooting überedet ;) Schade,dass der Wettbewerb jetzt schon vorbei ist… Außerdem haben wir die Deos beim letzten Training ( dauert ca.2 Stunden) getestet und das Deo vorher aufgesprüht. Anfangs waren alle sehr begeistert über den Geruch der Deos,allerdings waren auch drei der Mädels der Ansicht,dass es nicht ausreichend ist das Deo nur einmal vor dem Training aufzusprühen…man müsste es mehrere Male neu aufsprühen damit der Duft auch die gesamte Trainingsdauer anhält.Fazit: Schutz bieten die Deos zwar,da sie keinen direkten Schweißgeruch zulassen,aber der Duft selbst hält nicht die gesamte Trainingsdauer über an. Allerdings muss ich dazu sagen,dass dies wahrscheinlich normal ist…zumindest hab ich meine vorherigen Deos auch immer mehrere Male aufsprühen müssen. Ich hab die Deos auch nach dem Rasieren getestet und ich staunte ;) , denn normalweise brennen die meistens Deos bei mir nach der Rasur,da ich eine sehr empfindliche Haut habe…einige brennen mehr,andere weniger,aber teilweise ist dies schon echt schmerzhaft…jedenfalls haben die bebe-Deos NICHT gebrannt :) So,das wars für heute….werde mich noch weiter ans Testen machen… Lieben Gruß an alle :-*

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 29.05.09 - 12:00 Uhr

    von: violencia

    …Zum Duft fällt mir ein:
    Manchmal kommt es einem bloß so vor, dass der Duft verflogen ist – dabei hat man sich nur daran gewöhnt. So geht es mir beim Parfum auch meistens. Morgens nach dem Schlafen duften die Klamotten wieder, auch wenn man abends den Eindruck hatte, das Parfum würde nicht mehr riechen.

  • 29.05.09 - 12:52 Uhr

    von: emmaberry

    nee also ich hab auch die erfahrung gemacht und auch viele rückmeldungen gekriegt, dass der duft nicht den ganzen tag hält und die antitranspirantwirkung auch nicht sehr gut ist…, man muss schon 1-2 mal am tag nachsprühen, dann gehts aber

  • 29.05.09 - 13:03 Uhr

    von: nagis

    Manchmal sprühe ich es auch 1-2mal,aber meistens reicht es wenn ich das Deo einmal benutze,außer ich hab dann am Abend noch was vor,da sprühe ich mich sicherheitshalber nochmal ein =)
    Dass mit der Rasur und dass es danach nicht brennt /juckt kann ich bestätigen! Das finde ich echt toll,weil ich auch empfindliche Haut habe und die dann total gereizt wird,wenn ich nach der Rasur ein Deo benutze.
    Ist das bei Euch auch so,dass nach täglicher Anwendung die Achseln sanfter geworden sind?Bei mir schon und das finde ich echt toll;-)
    vlg nagis

  • 29.05.09 - 15:53 Uhr

    von: Babz

    Bei hat hat auch nichts gebrannt oder gejuckt, hab aber generell auch keine empfindliche Haut (zumindest nicht unter den Achseln). Mit-Testerinnen waren was das angeht auch insgesamt sehr zufrieden :)

  • 29.05.09 - 17:17 Uhr

    von: JackyChan

    Ich habe zum Glück keine empfinliche haut, aber eine meiner freundinnen, der ich ein Deo gegeben habe, hat sehr empfindliche Haut. Daherr war Sie auch zu erst skeptisch. habe sie gerade gefragt: Sie verträgt das Deo super, also nur zu empfehlen

  • 29.05.09 - 17:49 Uhr

    von: Kingsaller

    wir haben alle das deo gut vertragen und es gab keine probleme mit hautreizungen oder ähnlichem…

  • 29.05.09 - 18:35 Uhr

    von: Alice2112

    Ich will eigentlich gar nicht, dass mein Deo stark oder den ganzen Tag duftet. Wozu gibt es denn sonst Parfum… Vielleicht bin ich aber auch zu “alt” für diesen Duft-Deo-Firlefanz (immerhin kein Teenie mehr, hahaha). In meinen Augen sollen Deos einfach antitrans- und -perspirant sein, die Wirkung lange anhalten sowie sanft zur Haut sein. Und all das trifft meiner Meinung nach auf die neuen bebe Deos zu. :)

  • 29.05.09 - 19:13 Uhr

    von: Stern21

    Bei meinen Freunden und mir ist das Deo den ganzen Tag anhalten. Jedenfalls vom Schutz her. Der Duft lässt während des Tages nach.

  • 29.05.09 - 21:18 Uhr

    von: Ebina

    so in etwa fällt mein Ergebnis auch aus!

  • 29.05.09 - 21:21 Uhr

    von: j1mandy

    es duftet schön dezent, aber das ist besser als bei den meisten anderen Deos… meiner meinung nach

  • 29.05.09 - 21:26 Uhr

    von: cindylouwho

    Ich hab die Deo’s auch schon kurz nach dem Rasieren benutzt und es hat nicht wie viele andere Deo’s gebrannt sondern war mild zu meiner eigentlicht empfindlichen Achselhaut. :-)

  • 29.05.09 - 21:36 Uhr

    von: moehre

    also ich habs auch super vertragen und ich bin sehr emprindlich….

  • 29.05.09 - 22:50 Uhr

    von: salamander88

    Bei mir brennt das Deo auch nach dem rasieren überhaupt nicht, dass das soll was heißen…
    Auch sonst vertrage ich das Deo sehr gut.
    Mein bisheriges Deo ist ein antitranspirat, da habe ich schon manchmal trockene HAut, aber ich schwitze auch weniger…
    Aber der Geruch aller drei bebe Deo´s hält bei mir auf jeden Fall 12h, vielleicht auch länger.
    Meine Freundinnen finden die Deo´s auch sehr sanft und angenehm auf der Haut.

  • 30.05.09 - 00:06 Uhr

    von: BluBBs0309

    Ich hatte bis jetzt auch keine Probleme mit den Deodorants nach der Rasur. Ich habe allerdings auch so keine empfindliche Haut, zumindest nicht unter den Achseln.
    Auch ich muss sagen, dass ich ab und zu das Gefühl hatte, der Duft wäre verflogen, allerdings habe ich es am nächsten Tag wieder an meinen Klamotten riechen können. ^^ Ist halt auch eine Gewöhnungssache…:P

  • 30.05.09 - 08:59 Uhr

    von: Flowerpower2

    Also ich hab auch mal eins direkt nach dem Rasieren benutzt (wenns schon drauf steht, dass die Deos besonders mild sind), aber es hat gebrannt!! Obwohl ich jetzt normalerweise keine besonders empfindliche Haut hab.

  • 30.05.09 - 11:16 Uhr

    von: crazy87

    Ich benutze das Deo auch direkt nach der Rasur und hatte keine Schwirgkeiten damit. Also das rockt schon!

  • 30.05.09 - 11:19 Uhr

    von: ElisaU

    Ich hatte direkt nach dem Rasieren auch weder Hautirritationen noch ein Brennen, obwohl ich normalerweise sehr vorsichtig mit meiner Haut umgehen muss. Komisch dass da die Erfahrungen so auseinander gehen…. Vielleicht hast du dich ja auch geschnitten @ Flowerpower2 ?

  • 30.05.09 - 11:54 Uhr

    von: Arwen1987

    Also, mild sind die Deos auf jeden Fall, es hat noch nie gebrannt! Das finde ich super!
    Mit der Wirkung bin ich bei Lovely und Exotic total überzeugt, nur Active finde ich nicht so toll!

  • 30.05.09 - 14:15 Uhr

    von: janine1990

    mir ist es auch schin aufgefallen das die deos nicht brenne und es ist ein wunderschönes gefühl, nach dem rasieren sich mit deos einsprühen zu können ^^

  • 31.05.09 - 11:10 Uhr

    von: riablume

    also da stimme ich absolut zu. dadurch das das spray auch eher wie dampf und nicht wie kaltes nasses parfum ist, ist es sehr angenehm und zart zur haut. das kriterium der hautfreundlichkeit war auch das, was meinen freunden als allererstes positiv aufgefallen ist!

  • 31.05.09 - 13:38 Uhr

    von: LieschenRadieschen

    Also mit der Hautverträglichkeit bin ich durchweg zufrieden. Und dass man sie nach der Rasur anwenden kann, finde ich auch klasse!

  • 31.05.09 - 23:26 Uhr

    von: aippia

    ja da ist es Top ;)

  • 02.06.09 - 00:21 Uhr

    von: Krach

    Also auch ich war nach dem Rasieren immer vorsichtig mit Deos, weil ich normalerweise unter den Achseln recht empfindlich bin. Habe es dann mal nach dem Rasieren direkt ausprobiert, und? Tatsächlich absolut keine Probleme! Da habe ich das doch gleich vergessen und war nach der letzten Rasur etwas unvorsichtig, hatte nur das alte Deo einer anderen Marke zur Hand und siehe da.. schon gleich wieder Pickelchen und brennen… Wer weiß, kann auch am Rasieren gelegen haben, aber ich glaube dass die neuen Deos wirklich recht sanft sind.

  • 02.06.09 - 14:37 Uhr

    von: euansc

    Ich finde das ist immer abhängig davon mit was für Deos man den Vergleich zieht. Manche Deos, die sehr stark riechen und Alkohol enthalten brennt es wirklich strak. Ich benutzte allerdings bevor ich die Deos bekam ein Deo, das extra für empfindliche Haut gemacht ist und damit auch etwas sanfter zu meiner Haut ist als die feel good feel fresh Deos.
    Aber für ein Deo, das nicht speziell für empfindliche Haut ist, sind die feel godd feel fresh Deos wirklich sanft zur Haut.

  • 02.06.09 - 15:33 Uhr

    von: Lazara

    ja das problem mit empfindlicher Haut habe ich auch und finde das deo darin super!! meistens ist auch die erste frage von freundinnen die mein deo benutzen ob es brennt.

  • 02.06.09 - 22:11 Uhr

    von: Arwenia

    Ich habe selber manchmal das problem,dass einige deos echt ganz schön brennen auf der haut.zwar nur die ersten paar sekunden,aber trotzdem ist es unangenehm. bei bebe ist es mir noch nicht aufgefallen und deswegen bin ich punkto verträglichkeit super zufrieden ;-) bei meinen freundinnen habe ich da bisher auch noch keine beschwerden gehört.

  • 02.06.09 - 22:20 Uhr

    von: Tschibidi

    ich bin total zufrieden damit. auch in meinem bekanntenkreis sind alle sehr zufrieden damit ;-)

  • 03.06.09 - 17:48 Uhr

    von: metAlpAnda

    Also ich find es ganz angenehm dass man nicht noch Stunden nach dem Einsprühen riecht wie eine Duftölfabrik… Schweißgeruch wird geblockt und das ist für mich ausreichend!
    Die besten Duftstoffe sind sowieso unsere körpereigenen Pheromone, liebe Mädels *ggg*
    Zur Hautverträglichkeit: habe auch das Problem mit dem Brennen, wenn ich frisch rasierte (heißt: bis ca. 36 Stunden nach der Rasur) Achseln besprühe…
    Mit den neuen Bebe Deos nur bei Exotic der Fall, es ziept etwas, aber weit nicht soooo unangenehm!

  • 05.06.09 - 09:16 Uhr

    von: bowlingqueen

    Also ich bin sehr zufrieden mit dem Duft von bebe und dem Schutz auch. Ich war gestern wieder 2 Stunden im Fitnessstudio und habe zwar geschwitzt, ist ja normal, aber nicht gestunken. Ich habe schön nach bebe Active gerochen….

    Ich sprühe aber mehrmals am Tag mich mit Deo ein…fühl ich mich einfach sicherer :-) ist vielleicht nur Einbildung, aber was solls :)

  • 05.06.09 - 18:35 Uhr

    von: 22kiska

    Ich finde den Deo richtig toll, der ist sehr zu empfehlen für die sensible Haut. Ich habe selbst solche sensible Haut und habe öfters Probleme mit anderen Deos, jetzt aber bin ich sehr zufrieden mit der Qualität von bebe young care.

  • 07.06.09 - 19:19 Uhr

    von: Torty90

    Ich kann auch nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Deo bin. Auch nach dem Rasieren kann man das Deo problemlos benutzen. Das ist absolut ein Plus. Oft hatte ich es schon das ich Ausschläge bekommen habe wenn ich nach dem Rasieren Deos benutzt haben. Was mit den Deos von bebe young care aber nicht passiert.

  • 08.06.09 - 11:12 Uhr

    von: quecksilber

    Geht mir auch so,
    keinerlei Probleme, vor allem auch nach dem Rasieren, wo’s normalerweise so brennt :)

  • 08.06.09 - 18:01 Uhr

    von: kliemaenchen

    ja klar, auch bei empfindlicher achselhaut oder nach dem rasieren, kann man ohne bedenken die deos anwenden

  • 09.06.09 - 17:33 Uhr

    von: kleinergoth

    Also ich finde die Bebe Deos wesentlich angenehmer auf der Haut als andere. Bei vielen Deos habe ich anscheinend immer eine allergische Reaktion, bei der meine Haut immer anfängt zu jucken und zu brennen. Bei den Bebe Deos habe ich das, zum Glück :) , nicht.