Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu bebe Young Care.

bebe Young Care

10.06.09 - 11:03 Uhr

von: strolchi

Für jede Sportart das passende feel good feel fresh Deo?

Was denkt Ihr? Für welche Sportart würdet Ihr welches Deo hernehmen?

trnd-Partnerin AnnaKo** und ihre Freundinnen probieren immer super viele verschiedenen Sportarten aus und haben herausgefunden, dass es für jedes bebe Young Care feel good feel fresh Deo eine passende Sportart gibt:

Meine Freundinnen und ich zählen schon die Tage bis zu den Semesterferien und zum Sommerurlaub. Die Vorfreude ist riesig, das Problem allerdings ein paar Fettpölsterchen an unseren Bikini-Figuren. Deshalb treffen wir uns seit längerer Zeit regelmäßig zum Sport. Wir versuchen immer wieder neue Sachen auszuprobieren, da wir unsere momentane Wunschsportart noch nicht gefunden haben. Deshalb waren wir diese Woche besonders fleißig und bebe war ununterbrochen dabei. Die Woche begann mit einer Yoga-Schnupperstunde, der perfekten Gelegenheit meinen Freundinnen und ein paar anderen Teilnehmerinnen “lovely” näherzubringen. Die Mischung aus Anspannung, Entspannung und Wohlgefühl spiegelte für mich perfekt das Gefühl dieses Duftes wider. Zum Träumen und es sich gutgehen lassen. Besonders nach der Stunde waren alle begeistert von dem beruhigenden Duft.

Nachdem das noch recht entspannt zuging, setzten wir unser Programm am nächsten Tag mit voller Power fort. Inline-Skaten. Da kann natürlich “active” nicht fehlen. Diesesmal haben wir es besonders auf den Test des Schutzes angelegt, da man bei einer solchen Ausdauersportart am meisten ins Schwitzen kommt. Nach einigen Stunden konntnen wir begeistert feststellen, dass nichts die neuen bebe Deos aus der Ruhe bringen kann, 24-Stunden-Schutz, komme was wolle. In den nächsten Tagen entschieden wir uns für eine Schnupperkurs im Fitnessstudio, bei dem mehrere Tanzarten kombiniert wurden. Tanzen? Perfekt, “exotic”! Als wir im Saal diesen Duft versprühten, wurde selbst die Kursleiterin darauf aufmerksam, sie hat die Sprühdose aus der Werbung erkannt und fand es sehr amüsant, wir es tatsächlich beim Tanzen, wie in der Werbung, verwenden. Unser Fazit war super: Wir konnten vielen Sportlerinnen eine Freunde machen und unseren Erfahrungsschatz mit den Deos erweitern. Es war mal wieder ein voller Erfolg!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 10.06.09 - 11:19 Uhr

    von: Sweetie985

    Ich denke Yoga bzw. etwas beruhigendes, beispielsweise auch nur das Entspannungsprogramm nach dem Training passen perfekt zu Lovely.

    Richtige Action, also Spinning oder ähnliches passt super zu Active und

    Exotic ist für einen schönen heißen Latinoabend wie gemacht.

  • 10.06.09 - 14:46 Uhr

    von: Kingsaller

    naja, also wenn ich etwas mache wo ich echt schwitzen muss dann nehme ich das active, die anderen beiden nehm ich eigentlich nur so für den täglichen gebrauch

  • 10.06.09 - 20:24 Uhr

    von: janine1990

    ich finde den active duft auch sehr gut für den sport und bis jtz hat sich auch noch keiner beschwert, nich einmal meie jungs, die sonst mmer rumjamern das meine deos z extrem und stark riechen

  • 11.06.09 - 08:50 Uhr

    von: habibti

    Ich bin net so sportlich, aber wenn ich mal Inliner fahren, dann benutze ich auch active.. Sonst im Alltag mal lovely, mal exotic….

  • 11.06.09 - 15:24 Uhr

    von: LieschenRadieschen

    Ich nutze das active deo beim laufen und die anderen beiden eher im alltag.

  • 11.06.09 - 16:03 Uhr

    von: Ananas86

    Fitnessstudio : Active
    Tanzen: Exotic
    Yoga : Lovely

  • 11.06.09 - 16:47 Uhr

    von: ludchen

    Active = Ausdauersport
    Exotic = Salsa
    Lovely = Pilates

  • 11.06.09 - 20:29 Uhr

    von: Lov3g1rl

    wie cool.. Klasse Idee!!!

  • 11.06.09 - 20:42 Uhr

    von: DeniseBehnke

    Für Sport ist Active mein Liebstes .
    Zum tanzen Lovely

  • 12.06.09 - 21:57 Uhr

    von: lui87

    ich verwende active zum inliner fahren
    die anderen beiden geruchsrichtungen empfinde ich persönlich als zu süß

  • 14.06.09 - 00:31 Uhr

    von: metAlpAnda

    Also da ich meistens eh Ausdauersport mache (Radfahren, Inline, Joggen, Fitnessstudio), benutz ich immer Active.
    Exotic würde ich z.B. im Urlaub für eine Städteerkundungstour verwenden ;-)
    Und Lovely würd ich wenn überhaupt zum Sport dann zum Stretching oder Pilates benutzen :-D

  • 14.06.09 - 20:27 Uhr

    von: striem

    active finde ich für Sport am besten. Auch wenn gerade Sommer ist: der Geruch passt auch bestimmt gut fürs snowboarden.

  • 14.06.09 - 21:45 Uhr

    von: jette994

    also ich denke, ihre zuordnungen stimmen. jede sportart, die was mit schnelligkeit / action zu tun hat, könnte man mit “active” verbinden. dazu gehören zum beispiel alle mannschaftssportarten. :)

  • 15.06.09 - 15:22 Uhr

    von: nagis

    Sehe ich genauso wie die meisten anderen hier.
    active für Sport(zB Ausdauer oder wirklich Extremsport)
    lovely für Nordic Walking
    und exotic eher so für Tanzen&Gymnastik

  • 15.06.09 - 16:25 Uhr

    von: bebiigiirl

    Lovely: Entspannung, Yoga, …
    Active: Schwimmen, Laufen, Fahrrad fahren, Fitness, …
    Exotic: Tanzen

  • 15.06.09 - 16:39 Uhr

    von: KathiH85

    Active passt zu allen Sportarten, bei denen man sich schnell bewegt (Joggen, Klettern, …) und Wassersportarten (Surfen, Segeln, …).
    Lovely ist meiner Meinung nach eher was für langsame, ruhige Sportarten (Yoga, …).
    Exotic ist eher fürs Tanzen (vielleicht etwas exotisches wie Flamenco).

  • 15.06.09 - 16:41 Uhr

    von: EllenLang

    Meine spontane Idee:
    ACTIVE für die “richtig sportlichen” (Läufer, etc.)
    LOVELY für die “Möchtegernsportler” (Yoga und Co.)
    und EXOTIC zum Sambatanzen ;)

  • 15.06.09 - 16:52 Uhr

    von: ukschmi

    ich finde, bei “richtigem” Sport, bei dem man auch ins Schwitzen kommt, muss es auf alle Fälle ACTIVE sein

  • 15.06.09 - 16:57 Uhr

    von: sarahge

    Active –>Ausdauersport, Fitness Exotic–> Latino(dance) Lovely –>Yoga

  • 15.06.09 - 16:59 Uhr

    von: RosaRadio

    Active -> Kickboxen
    Exotic -> Salsa
    Lovely -> Ballett
    ___
    Das waren so meine ersten Gedanken :]

  • 15.06.09 - 17:22 Uhr

    von: acidsky

    Active: Taekwondo, Gleitschirm-, Drachenfliegen, …
    Exotic: Klettern
    Lovely: Tanzen

  • 15.06.09 - 17:25 Uhr

    von: engel91

    bebe aktiv würde ich für handballer empfehlen:)

  • 15.06.09 - 17:26 Uhr

    von: tesimesi

    also ich hatte exotic im urlaub in süditalien dabei und dass hab ich immer genommen wenn ich am strand beachvolleyball gespielt habe…

    hat perfekt gepasst :)

  • 15.06.09 - 17:27 Uhr

    von: Ailow

    also bei meinen thai chi kurs verwende ich bebe activ da er der frisch kick für nich ist.

    Lovley = golf, Fahrad fahren

    exotic = Laufen

  • 15.06.09 - 17:45 Uhr

    von: NALE06

    Wenn ich Aerobic mache benutze ich immer Active, beim Reiten Lovely und zum Tanzen ist Exotic genial.

  • 15.06.09 - 17:50 Uhr

    von: Katja19

    Sporty steht eindeutig für alle Ausdauersportarten wie Joggen, Schwimmen und Radfahren
    Lovely vielmehr für Tanz-und Turnsportarten
    ..und zu guter Letzt Exotic, was ich mit Surfen, Tauchen, und ähnlichen Wassersportarten verbinde!!

  • 15.06.09 - 18:07 Uhr

    von: miezelein

    also ich laufe am allerliebsten mit exotic aber meine Freundinnen mit denen ich regelmäßig joggen gehe stehen da mehr auf active…

  • 15.06.09 - 18:09 Uhr

    von: summer21

    zum joggen benutz ich active zum tanzen lovely
    exotic eig nie

  • 15.06.09 - 18:19 Uhr

    von: Eiki

    active: joggen, volleball spielen, klettern, reiten
    lovely: yoga, gymnastik
    exotic: tanzen, gymnastik

  • 15.06.09 - 18:47 Uhr

    von: Sophie33

    active: marathon, bungee jumping und klettern
    exotic: beachvolleyball, surfen und tennis
    lovely: tanzen, golfen und reiten

  • 15.06.09 - 18:55 Uhr

    von: BluBBs0309

    zählt sex als sportart? O_ô

  • 15.06.09 - 19:07 Uhr

    von: tanja333

    active: schwimmen, laufen, inliner fahren
    lovely: zum tanzen in der Disco, Party,
    exotic: beim Urlaub

  • 15.06.09 - 19:29 Uhr

    von: pinkmuffin

    active: joggen
    lovely: balett
    exotic: tanzen, volleyball

  • 15.06.09 - 19:38 Uhr

    von: MissOttl

    active: joggen
    lovely: yoga, pilates und sowas
    exotic: tanzen

  • 15.06.09 - 19:55 Uhr

    von: pinar

    activ: bei allen Sportarten und Fitness
    lovely: Feng Shui, Yoga ( generell Meditation) Pilates
    Exotic: Beachvolleyball,Beachsoccer und tanzen

  • 15.06.09 - 20:56 Uhr

    von: may90

    Active: Joggen
    Lovely: Yoga, Pilates, Spazieren, Meditieren
    Exotic: Tanzen, Kickboxen, Seilspringen

  • 15.06.09 - 21:51 Uhr

    von: Sunny90

    Active: Sport ( Joggen, Schwimmen, Fahrrad fahren, Volleyball…)

    Exotic: tanzen

    Lovely: Yoga

  • 15.06.09 - 21:53 Uhr

    von: AnnanasHH88

    also lovely passt super zu yoga, tai chi und quigong :) hautsache entspannen und die innere ruhe finden.

    active passt super zu allem was richtig auspowert: sport am beach, im studio oder einfach aufm bolzplatz.

    exotic ist dann eher was für salza und tanzen im allgemeinen :)

  • 15.06.09 - 22:35 Uhr

    von: nicesuga

    Active = Ausdauersport
    Exotic = Tanzen
    Lovely = yoga

  • 16.06.09 - 07:35 Uhr

    von: replayyy

    ich finde die neuen deos von bebe passend für jede sportart und würde mich auf keine spezielle richtung festlegen.

  • 16.06.09 - 08:33 Uhr

    von: KleineClaudi

    Also ich benutze zum Joggen immer active, da ich wie der Name schon sagt aktiv bin. Exotic benutze ich meistens, wenn ich zum schwimmen an den See geh, weil es so lecker nach Sommer duftet und auch gleich da Parfum ersetzt. Lovely ist dann meistens in der Disco beim Tanzen mit dabei, schliesslich will ich da ja auch “lovely” sein :-)

  • 16.06.09 - 09:29 Uhr

    von: lilyvans

    meine freundin ist sehr sportlich und ich habe ihr von jeder sorte ein deo gegeben…sie hat sich letzte woche an einer universität beworben für den studiengang sportmanagement…

    natürlich musste sie vorher viel trainieren…

    active –> verwendet sie beim joggen, rad fahren, volleyball
    exotic –> nach dem schwimmen, beim badminton, tanzen
    lovely –> nicht beim sport , eher danach

  • 16.06.09 - 12:23 Uhr

    von: Schlascha

    lovely: Entspannungsübungen und Yoga
    Exotic: beim Tanzen und beim Seilspringen
    Activ: Beim Joggen, beim Sprinten, beim Volleyball und beim Handball

  • 17.06.09 - 09:34 Uhr

    von: schtupsy

    Activ: wenn ich mit den kindern auf dem spielplatz tobe
    Exotic: am see und in der strand bar
    lovely: wenn ich schick essen geh oder nen date hab

  • 17.06.09 - 12:38 Uhr

    von: Trottelchen

    Also ich würd sagen das am besten das “activ” für Sport geeignet ist, das “Exotic” passt besser zum relaxen am Strand oder überhaupt in der Sonne und das “Lovley” benutzt man am besten wenn man einen kuschligen Abend verbringen möchte…. =)

  • 17.06.09 - 14:00 Uhr

    von: anni85

    Ich war jetzt eine Woche in Tunesien und habe dort nur den Exotic benutzt. Hat supi gepasst zu Strand und Meer!!

  • 17.06.09 - 16:06 Uhr

    von: Jazzica

    active zum joggen und nach dem schwimmen!!!

  • 18.06.09 - 08:53 Uhr

    von: lauka85

    active passt am besten zum joggen und schwimmen, exotic ist eher was zum tanzen und lovely ist zum entspannen z.B. für Joga

  • 18.06.09 - 22:38 Uhr

    von: SteffiPetzold

    Ich denke zum Sport passt allgemein active am besten!

  • 18.06.09 - 23:03 Uhr

    von: latinalokum

    lovely: Ballett,einfachen alltag
    Exotic: passt super für partys und zum tanzen und so weiter,
    und active passt für harten ausdauersport, oder kampfsport

    also ich find schon das die deos ihre ansprüche erfüllen:)

  • 22.06.09 - 07:51 Uhr

    von: Lisa142

    Exotic nehm ich gar nicht erst her, das schmeckt nicht so toll, Active find ich prima für anstrengenden Sport, joggen u. ä. Lovely is was für abends weggehen und tanzen ;)

  • 23.06.09 - 20:26 Uhr

    von: Bine91

    Active : Leichtathletik, Fußball, sowas in der Richtung
    Lovely . Ballet, Yoga
    Exotiv: zum Beachen ♥

  • 26.06.09 - 18:30 Uhr

    von: TinaS

    Also ich finde Active ist für alle Sportarten super geeignet. Exotic nehme ich persönlich an schönen warmen Tagen oder an der Arbeit und Lovely benutze ich sehr häufig beim Weggehen und Party machen . Die Deos erfüllen auf jeden Fall ihren Sinn und Zweck…..

  • 02.11.10 - 18:34 Uhr

    von: piahille

    ich mag alle düfte sehr und kann Tina da nur zustimmen ;)