Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu bebe Young Care.

bebe Young Care

15.06.09 - 13:31 Uhr

von: strolchi

feel good feel fresh auch nach 10-km Steckenlauf in Dresden.

trnd-Partnerin Sirup war am Wochenende super sportlich unterwegs und hat an einem 10-km-Lauf mit ihren Freundinnen teilgenommen – dabei durften die feel good feel fresh Deos von bebe Young Care natürlich nicht fehlen…

Puh, nun bin ich von dem 10-km Sportschecklauf in Dresden zurück. Ich habe aus diesem Anlass natürlich gleich mit Mand*, meiner Mitläuferin, einen Deo-Härtetest veranstaltet. Beiden haben wir uns heute früh ohne Absprache für den Deo-Duft Exotic entschlossen. Vor dem Lauf waren wir noch super relaxt und haben mit dem Deo-Bilder gemacht und uns auf die 10km vorbereitet. Wir haben super gut geschnüffelt ;-) Dann nach 10km kamm der Test. Wir haben uns gegenseitig beschnüffelt und ??? Es roch immer noch erfrischend nach Exotic von bebe. Wir haben zwar super geschwitzt aber das Deo hat die Stunde laufen gut durch gehalten.Unsere Team was uns angefeuert hat, Kersti* und Manue*, waren auch recht angetan von unserem Duft und haben gleich mal das bebe-Deo ausprobiert. So seht selbst. Also an alle Testerinnen: Das bebe Deo kann ich wärmstens für einen 10 km Lauf empfehlen, einen Halbmarathon hält es sicher aber auch noch aus ;-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 15.06.09 - 15:10 Uhr

    von: nagis

    Ich war am We auch sehr aktiv bei mir hat bebe active den Test auch bestanden!vlg nagis

  • 15.06.09 - 22:26 Uhr

    von: Arwenia

    wow, 10km ist ne ordentliche strecke. so lange konnte ich bebe noch nicht testen. aber im fitnessstudio bei einer halben std cardio hat es sich gut gehalten ;-)

  • 16.06.09 - 12:25 Uhr

    von: Kingsaller

    naja also bei mir würde das deo schlapp machen, habe es zwar noch nicht so intensiv getestet aber wenn es schon bei weniger anstrengung schlapp macht…

  • 16.06.09 - 12:51 Uhr

    von: DiniBiene

    Ich habe am 10.06. auch einen Lauf mit gemacht.
    Der Erste Erfurter Unternehemenslauf -5km durch Erfurt-
    Habe das bebe active benutzt und war sehr zufrieden. Also testet es selbst aus.

  • 24.06.09 - 16:49 Uhr

    von: Sirup

    Woe wie genial, wir sind mal wieder zu sehen ;-) ))
    Der Lauf war genial und das Deo hat gehalten.

  • 27.06.09 - 12:25 Uhr

    von: nassira

    ich habe gehört das das deo echt spitze ist und ich wolte es mal testen aber ich habe leider keine einladung bekommen ich hoffe noch das ich irgend wann eine einladung bekomme von diesem projekt danke