Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu bebe Young Care.

bebe Young Care

16.06.09 - 11:58 Uhr

von: strolchi

Freundschaftsbeweis mit Hilfe der feel good feel fresh Deos.

Habt Ihre Eure beste Freundin auch mit einem der feel good feel fresh Deos überrascht?

trnd-Partnerin christine20 hat sich für ihre super gute Freundin, einen total süßen Klingelsteich ausgedacht. Warum, weshalb und was genau könnt Ihr in ihrem Bericht nachlesen:

Soooo lang, lang ist mein letzter Bericht her. Das liegt unter anderem daran, dass ich gerade meine Prüfungen hinter mir habe und zum anderen gerade auf Wohnungssuche (erfolgreich übrigens ;) ) war. Genauso wenig Zeit wie ich hatte um hier einen Bericht zu schreiben, genauso wenig Zeit hatte ich für meine Freundin. Da sie das aber nie bemängelt hat und trotzdem immer für mich da war musste eine Überraschung her. Also habe ich das Bebe lovely Deo gepackt und einen Zettel rangeklebt “Ich bin so froh das ich dich hab”. Das ganze hab ich ihr dann vor die Tür gestellt und geklingelt. Ich habe mich dann erstmal versteckt und beobachtet was sie macht. Zuerst hat sie etwas verdutzt geschaut, aber schnell kam ein Lächeln über ihre Lippen. Als ich dann auf sie zu ging meinte sie “Ich dachte mir schon, dass das von dir ist”. Sie hat das Deo dann auch gleich ausprobiert und fand den Duft sehr angenehm und dezent. Ich hab ihr dann noch eine Duftkarte gegeben, sie meinte dann “du hast mir genau das richtige Deo gegeben”. Active fand sie etwas langweilig und exotic zu fruchtig, aber lovely dafür spitze! Danke Bebe für die Deos, ihr sichert also auch Freundschaften ;)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 16.06.09 - 13:31 Uhr

    von: BluBBs0309

    Och gottchen, wie süß :)

  • 16.06.09 - 15:05 Uhr

    von: miss.bloodbath

    Wie niedlich ^-^

  • 17.06.09 - 18:20 Uhr

    von: Co15ke

    echt süß

  • 18.06.09 - 16:32 Uhr

    von: Kingsaller

    Nein, meine beste Freundin hab ich nicht mit dem deo überrascht 8der muste ich schon vorher alles erzählen ;-) ) aber meine Nachbarin;-)

  • 19.06.09 - 21:44 Uhr

    von: chabagetti

    haha ich hab meiner freundin auch eins geschenkt & sie hat mich gefragt ob sie denn sosehr stinkt.

  • 23.06.09 - 09:59 Uhr

    von: leinus1

    Ich wurde von meiner Freundin auch mit einem bebe Deo überrascht. Denn sie macht bei dem bebe Projekt mit. Da sie mich leider nicht genommen haben, weil ich schon zu alt für dieses Deo sei, konnte ich durch sie dann doch noch das neue Bebe Young Care testen. Das Deo gefällt mir wirklich gut. Ich habe die Sorte Bebe Exotic getestet.