Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu bebe Young Care.

bebe Young Care

17.06.09 - 10:40 Uhr

von: strolchi

Ein lustiger feel good feel fresh Deo-Abend mit den Mädels.

trnd-Partnerin summer21 hat ihren Montag-Abend aufgepeppt und ihre Mädels zu einem lustigen feel good feel fresh Deo-Abend eingeladen: Wie so etwas aussieht, könnt Ihr im folgenden Bericht nachlesen:

Am wochenende beschloss, eine freundin und ich einfach mal montags abends ein “bebe abend” zu veranstalten. also luden wir ein paar freunde ein damit wir das produkt vorstellen können. montag abend, alles vorbereitet, genug trinken und snaks ..und die ersten kamen schon interessiert die tür rein. da ich schon seit einer weile keine proben mehr habe und die schon alle in der stadt verteilt hatte, haben wir vor dem “bebe abend” nochmal welche gekauft.

naja, wir saßen alle auf der couch und ich fing an zu erzählen. ein paar freunde waren skeptisch, da sie sonst immer andere marken benutzen, aber selbst ihnen haben die drei verschiedenen düfte gut gefallen (bei ihnen gings nur darum, der 24st. schutz war egal) naja eine freundin fragte mich ob bebe auch parfum herstellt, mit dem duft exotic, leider musste ich nein sagen.. dennoch wär es aber eine gute idee. kann man ja mal vorschlagen?! eine andere bekannte war aber trotzdem sehr skeptisch da sie von sehr vielen marken immer einen ausschlag bekommt, ich bin selbst sehr empfindlich und es ist auch schwer etwas zu finden das ich vertrage, deshalb gab ich ihr das deo mit dem duft lovely mit nach hause zum testen. (heute rief sie mich an) heey, ich wollte dir nur sagen das ich das deo super vertrage und es rieeecht sooo guut, ich werd mir sofort immer das deo kaufen. hat also bei ihr gut geklappt und sie ist begeistert =) von zehn leuten die montags abends kamen waren dennoch 2 dabei die ich nicht von bebe überzeugen konnte, sie finden das es nicht gut riecht und sie auch bezweifeln das der 24st schutz auch wirklich so lange anhält. natürlich gab ich auch ihnen ein paar proben mit, aber auch heute riefen sie mich an, und bestätigten mir das sie es nicht kaufen werden. naja bekanntlich hat jeder einen anderen geschmack. trotzdem es war ein schöner abend wir hatten spaß und alle ausser diese beiden beschlossen ab jetzt zu bebe umzusteigen. … die besten sprüche: “damit bekommt man bestimmt jeden kerl rum” “besser als jedes parfum” “noooch meeehr!” “ich könnte mich nicht entscheiden welches besser riecht, kann ich auch alle gleichzeitig benutzen?” “es lebe BEBE!” … p.s.: von 10 nur zwei unzufrieden, find ich persönlich für ein gutes ergebnis.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 18.06.09 - 11:02 Uhr

    von: Arwenia

    einen mädelsabend gab es leider noch nicht,aber es kamen trotzdem all meine freunde zum zug :-)

  • 18.06.09 - 16:29 Uhr

    von: Kingsaller

    nette idee, aber wenn man das öfter macht geht das ordentlich ins geld…

  • 18.06.09 - 18:35 Uhr

    von: Carla249

    Hab ich auch schon gemacht :P :D

  • 19.06.09 - 12:24 Uhr

    von: nagis

    Bei mir gab es letztens auch einen schönen,entspannten Mädelsabend ;-)

  • 19.06.09 - 22:37 Uhr

    von: WaysOfDestiny

    Hab ich auch gemacht und bei mir waren sogar zwei Kerle dabei^^

    Beide haben sich für das Active entschieden,weil es “männlicher” riecht *lol*