Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu bebe Young Care.

bebe Young Care

18.06.09 - 09:12 Uhr

von: strolchi

Ein modernes feel good feel fresh Deo-Märchen.

Wie hat Euch das moderne Cinderella-Deo-Märchen unserer trnd-Partnerin gefallen?

trnd-Partnerin BluBBs0309 und ihre Freundin haben sich ein tolles Märchen ausgedacht, in dem bebe lovely die Hauptrolle spielt:

Eine Freundin und ich haben uns ein paar Gedanken um das Deodorant gemacht und siehe da, es kam eine Geschichte dabei heraus, wie das Deodorant wäre, wenn es leben würde. :D Viel Spaß beim Lesen!

Es war einmal ein Feel Good Feel Fresh Deodorant von Bebe. Es war ganz neu auf den Markt und kannte sich deswegen nocht nicht mit Menschen aus. Kaum einer beachtete das Deodorant. So stand es also einsam in einer Drogerie im Regal. Plötzlich kam ein anderes Deodorant an und fing herzhaft an zu lachen. Das Bebe-Deodorant schaute neugierig und fragte, was denn so lustig sei. Als Antwort bekam es „Schau dich doch an! So unauffällig wie du aussiehst wirst du nie verkauft werden!“. Doch eigentlich war es ein sehr schönes Deodorant, schlank, groß und in der typischen Mädchenfarbe rosa. „Und wie heißt du bittte?“, prustete das Deodorant weiterhin „Lovely??“. Nun lachten auch alle anderen Deodorants im Regal. Doch Lovely konnte nichts für den Namen, immerhin war auch dieser eigentlich sehr schön. Er erinnerte an Prinzessinnen und jedes Mädchen mag doch Prinzessinnen. Lovely war verzweifelt, doch sie probierte die anderen Deodorants weiterhin zu ignorieren.

Sie sah ein junges Mädchen dem Deoregal näher kommen, also putzte sich Lovely noch den letzten Staub von der Verpackung und vesuchte ihre beste Seite zu zeigen. Die Vorderseite. Das Mädchen probierte viele Deodorants, doch keines überzeugte richtig. Normaler Weise hatte das Mädchen immer nur ein Deodorant benutzt, doch heute wollte sie mal etwas Neues ausprobieren. Es war gar nicht so leicht sich zwischen den vielen Deodorants entscheiden zu müssen. Doch dann sah das Mädchen Lovely und ging interessiert darauf zu. Sie las sich zuerst einmal alles durch, was sie finden konnte. Immerhin soll ein Deodorant nicht nur schützen, sondern auch mild zur Haut sein, vor allem, wenn sie frisch rasiert ist. Lovely konnte in diesem Punkt überzeugen. Nun fehlte nur noch die Schnupperprobe. Das Mädchen nahm den Deckel ab und sprühte nach Herzenslust in alle Richtungen. Nach nur kurzer Zeit roch die gesamte Drogerie nach Lovely. Das Mädchen war begeistert vom frischen Duft und wollte unbedingt das Deodorant kaufen. Die anderen Deos im Regal wurden wütend und dachten sich, dass es wohl nur Zufall gewesen sei oder das Mädchen keinen guten Geschmack hätte. Doch kurz darauf kamen noch andere Kundinnen der Drogerie und fragten das Mädchen mit welchem Deodorant sie rumgesprüht hätte. Sie erzählte vom eben entdeckten Bebe Feel Good Feel Fresh Lovely. Die anderen Frauen waren begeistert und stürmten auf das Deodorantregal zu, alle wollten unbedingt dieses eine Deo haben. Dabei vielen alle anderen Deos aus dem Regal auf den Boden. Alle Bebe-Deodorants waren am Ende restlos ausverkauft. Die anderen Deodorants ärgerten sich und sprühten soviel im Laden umher, dass der Chef diese Produkte nie wieder kaufte. Happy End :D

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 18.06.09 - 09:45 Uhr

    von: Babz

    LOL nett ;)

  • 18.06.09 - 14:54 Uhr

    von: BluBBs0309

    :D

  • 18.06.09 - 16:31 Uhr

    von: Kingsaller

    nette geschichte…

  • 18.06.09 - 17:57 Uhr

    von: Sannetje

    ganz süß eigentlich :D

  • 18.06.09 - 17:59 Uhr

    von: Housemaus

    Wie süß :-D

  • 18.06.09 - 18:21 Uhr

    von: zuckerente

    Lustig :)

  • 18.06.09 - 19:17 Uhr

    von: Snoopystar

    sehr kreativ ;)

  • 18.06.09 - 22:10 Uhr

    von: Tschibidi

    coole idee :-)

  • 18.06.09 - 22:34 Uhr

    von: R_u_b_y

    Sehr lustig – nett geschrieben :-)

  • 19.06.09 - 09:44 Uhr

    von: Daniela05

    Das ist ja süss geschrieben .
    Also einfach nur Hammer Bericht .

    Ihr seid klasse.

  • 19.06.09 - 12:22 Uhr

    von: nagis

    Sehr schön =).Find ich echt schön
    vlg

  • 19.06.09 - 19:53 Uhr

    von: Inaria92

    hihi coole geschichte^^

  • 19.06.09 - 22:34 Uhr

    von: WaysOfDestiny

    das ist ja ne niedliche Story! Super gemacht :-)

  • 20.06.09 - 12:42 Uhr

    von: Tane4ka

    cool! Super Geschichte! Hat total Spaß gemacht diese zu lesen!! *Daumen hoch*

  • 20.06.09 - 18:30 Uhr

    von: DeniseBehnke

    Das ist super .
    Warum fällt mir sowas blos nie ein ?

  • 21.06.09 - 20:41 Uhr

    von: libetha

    echt niedlich=D

  • 22.06.09 - 09:53 Uhr

    von: carina89

    echt kreativ ^^
    find ich gut! :-)

  • 22.06.09 - 11:43 Uhr

    von: Julliii

    Total süß und kreativ!
    Schöne Geschichte!

  • 22.06.09 - 16:02 Uhr

    von: LeMa01

    Süüß xD

  • 23.06.09 - 18:22 Uhr

    von: indieot

    echt sehr süß, auch niedlich geschrieben, allein das ende “..dass der chef die produkte nie wieder kaufte. happy end *GRINS*” xD sehr shcön, und ne gute idee! :)

  • 23.06.09 - 18:36 Uhr

    von: Terra

    :D toll!

  • 23.06.09 - 20:37 Uhr

    von: Kariti

    BluBBs?
    du hastn hammer hart nen Knall :D
    hätte von mir sein können *nase hoch* :D

  • 23.06.09 - 20:45 Uhr

    von: BluBBs0309

    :D isset aber nich :D

  • 24.06.09 - 15:09 Uhr

    von: Sharkira

    niedlich :)

  • 24.06.09 - 15:28 Uhr

    von: Wolfspeaker

    Die Geschichte ist echt süß … aber wieso lovely?

  • 24.06.09 - 18:50 Uhr

    von: BluBBs0309

    weiß nich, passte am besten :P

  • 02.07.09 - 01:27 Uhr

    von: Nadinova

    oh die geschichte ist ja richtig niedlich und auch noch zu meinem lieblingsduft ^^ ich glaub die druck ich mir aus