Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu bebe Young Care.

bebe Young Care

30.06.09 - 09:00 Uhr

von: strolchi

Die feel good feel fresh Deos und eine Menge Spaß beim Grillen.

trnd-Partnerin Nest hat uns einen kurzen Bericht über ihren Grillabend mit den Mädels geschickt – und dafür aber umsomehr tolle Fotos von diesem Abend und den feel good feel fresh Deos geschickt: :-)

Ich habe bei einer Grillpay mit einigen Mädels eine Bebe Party gefeiert. Wir haben alle Deo´s getestet und hatten jede Menge Spaß!! GEmeinsam haben wir den Fragebogen ausgefüllt. Es war ein sehr lustiger und deoreicher Abend!!

Habt Ihr Euch auch so etwas ähnliches einfallen lassen, um zusammen mit Euren Mädels die feel good feel fresh Deos zu testen?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 30.06.09 - 10:21 Uhr

    von: BluBBs0309

    ich habs bei ner hochzeitfeier gemacht :D

  • 30.06.09 - 12:58 Uhr

    von: nagis

    Ich auch bei einem Grillfest und bein einem Mädelsabend=)

  • 30.06.09 - 14:13 Uhr

    von: Kingsaller

    wir haben uns bei mir zu hause getroffen…

  • 30.06.09 - 15:57 Uhr

    von: indieot

    wir mussten für die schule eine choreografie einstudieren, also 3 mädels und ich, und da kamen die deos gerade richtig :D

  • 02.07.09 - 15:24 Uhr

    von: quecksilber

    Ich auch bei mir Zuhause.. Maedelsabend mit Weggehen – > Test haben die Deos sehr gut bestanden.

  • 02.07.09 - 16:23 Uhr

    von: SteffiPetzold

    Ich hab das ganze mal bei einer Grillfeier gemacht. Hat gut Interesse geweckt unter den Mädels!

  • 02.07.09 - 17:11 Uhr

    von: kleinmachnow

    Paar Freundinnen und ich hatten auch viel Spaß gehabt, als wir uns zusammen für eine Party fertig gemacht haben. Jeder hat Deos ausgesucht und ausprobiert. Und dann …… Berlin bei Nacht!!!!

  • 02.07.09 - 17:42 Uhr

    von: schwarzweiss

    haben nen mädelsabend gemacht, zuerst bei ner freundin getroffen, bisschen gequatscht, klamotten anprobiert, zurecht gemacht etc.
    natürlich hab ich die deos mitgenommen – man will ja gut riechen ;)
    und dann gings ab in die disco, getanzt, gefeiert und spaß gehabt. und am ende der nacht bzw am frühen morgen haben wir noch immer so erfrischend gerochen wie vor der party ^^
    meine mädels waren begeistert. die deos haben den ultimativen test bestanden *g*

  • 02.07.09 - 22:08 Uhr

    von: majok

    Meine Mädels und ich haben es bei einem Sekt-Abend gemacht!
    Der Sekt sorgte für das Prickeln im Bauch und die Deos für angenehme Frische auf der Haut!

  • 03.07.09 - 21:07 Uhr

    von: kathls

    ich habe die gelegenheit bei einer PartyLite party genuzt und es kahm super an …………………

  • 04.07.09 - 10:31 Uhr

    von: Tabea14

    Super Idee..bei mir wars der Sportunterricht.