Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu bebe Young Care.

bebe Young Care

03.07.09 - 16:05 Uhr

von: strolchi

Die Gewinnerinnen des feel good feel fresh Deocollagen-Wettbewerbs stehen fest:

Vorab wieder ein paar Worte an Euch: WAHNSINN – es ist echt super, wie viel Arbeit und Engagement Ihr in unsere Wettbewerbe steckt! Eine Collage war wieder schöner als die andere und unser Herz hat geblutet, als wir uns von über 100 Einsendungen auf 5 Collagen einigen mussten.

Aber letztendlich haben wir uns für diese 5 tollen Foto- und Videocollagen entschieden:

Videocollage von trnd-Partnerin JKmay:



Fotocollage von trnd-Partnerin christine20:



Fotocollage von trnd-Partnerin Kariti:



Fotocollage von trnd-Partnerin danalo:



Fotocollage von trnd-Partnerin Gwenni:


Herzlichen Glückwunsch an unsere 5 Gewinnerinnen. :-) Eure bebe-Goodiepakete sind schon so gut wie auf dem Weg zu Euch…

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 03.07.09 - 16:08 Uhr

    von: BluBBs0309

    GLÜCKWUNSCH! Vor allem an KaRiTi (du kleines Miststück :D ich habs dir ja gesagt :D )

  • 03.07.09 - 16:43 Uhr

    von: KatyBella

    JKmay find ich richtig genial !!! Cool gemacht !

  • 03.07.09 - 17:20 Uhr

    von: christine20

    Juhuuuuu ich freu mich so :) )))

  • 03.07.09 - 17:33 Uhr

    von: ladybabsi

    Habt ihr echt super gemacht! Glückwunsch! :)

  • 03.07.09 - 18:21 Uhr

    von: Kariti

    yeah yeah yeha :D
    haaaaahaaaa Blubbs, ich geb dir was ab :D

    wuhuhu, ich hab auch mega krass gebastelt, ich hab immernochkleber an den Händen :D

  • 03.07.09 - 18:23 Uhr

    von: Kariti

    übrigen Glückwunsch an die anderen Gewinner

    das vid is das allergeilste! =)

  • 03.07.09 - 20:06 Uhr

    von: Loveangel3000

    Glückwunsch an den Gewinnerinnen ;)

  • 03.07.09 - 20:35 Uhr

    von: Trommelhorn

    Auch von mir Glückwunsch an die 5 Gewinner/innen :-)

  • 04.07.09 - 00:26 Uhr

    von: Krach

    Wow! Ich finde die fünf Gewinner echt alle klasse. Sehr verschieden, aber die haben alle was. Und vor allem, das mit der Knete! Das will ich auch können, dauert das nicht ewig? Wirklich schön. Ich habe auch mit gemacht, aber wenn ich mir die Gewinner so angucke, denke ich mir echt, wie schlecht meins im Vergleich dazu aussah. Also herzlichen Glückwunsch, ihr habt es echt verdient!

  • 04.07.09 - 13:08 Uhr

    von: JKmay

    aaaaah wie toll, ich freu mich riesig!! =)))
    Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen, aber auch dickes Lob an die anderen Einsendungen, hab mir gerade alle angeguckt.. da sind supertolle Sachen bei, war bestimmt ne schwierige Entscheidung!

    @Krach: ja, das mit der Knete hat echt gedauert ^^ vor allem schmolz die bei der Hitze immer und ich hatte kein Stativ xD aber hat sich zum Glück ja gelohnt.. :D

  • 04.07.09 - 14:59 Uhr

    von: Lotte2102

    wow, coole Sachen!
    Leider kann ich sowas überhaupt nicht… Ich wüsste rein technisch noch nicht mel, wie ich das hinkriegen sollte. Aber ihr habt es wirklich verdient!
    GLÜCKWUNSCH!
    Verratet ihr uns vielleicht, was in den Goodie- Paketen drin war?
    :-)

  • 04.07.09 - 17:42 Uhr

    von: Gwenni

    Juchu!!! Ich freu mich! Danke! Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen! Tolle Leistungen!

  • 04.07.09 - 20:48 Uhr

    von: Kingsaller

    tolle ideen vor allem das video ist super!

  • 04.07.09 - 23:19 Uhr

    von: Tane4ka

    super…
    hätte ich mir die ganze Arbeit sparen können :(
    sooo viel Zeit verschwendet.. naja.

    Glückwunsch an die Gewinner

    Das Video find ich am besten! ist echt geil geworden! Super!

  • 05.07.09 - 15:28 Uhr

    von: salamander88

    WOW, da habt ihr euch ja echt mühe gegeben…
    Das Video war bestimmt viel Arbeit, aber am besten finde ich die zweite Collage von Christine20.
    DIe sieht echt super aus!!!!!!
    Hatte leider diesmal keine Zeit auch teil zu nehem.

  • 05.07.09 - 15:29 Uhr

    von: salamander88

    Diesmal haben echt alle verdient gewonnen, glückwunsch….

  • 05.07.09 - 16:25 Uhr

    von: LittleAnnie

    Mir gefällt das Video auch am Besten, die Collagen sind auch gut. @Tane4ka: Das ist ja nunmal leider so, haben sich ja alle viel Mühe gemacht. Hab auch lange überlegt und sorgfältig aufgebaut, naja bei sovielen Einsendungen ist die Auswahl ja bestimmt auch nicht einfach! Klar war ich auch bissel enttäuscht nicht dabei zu sein, wie wahrscheinlich alle anderen Einsender auch die nicht gewonnen haben ;)

  • 05.07.09 - 18:26 Uhr

    von: Sirup

    Ihr seid super klasse!!! Wirlich kreativ, herzlichen Glückwunsch !!

  • 05.07.09 - 18:27 Uhr

    von: Sirup

    @Tane4ka: Seid nicht traurig!

  • 06.07.09 - 12:12 Uhr

    von: danalo

    :D jippiiiiiieee
    hatte gar keine ahnung, in welche richtung das alles gehen sollte…
    das video is echt großartig, hat sicher viel viel arbeit gemacht.
    @ christine20: hast du irgendne ausbildung in die grafische richtung? das sieht so professionell aus – sehr geil.
    glückwunsch, auch an alle anderen gewinner :)

  • 06.07.09 - 21:49 Uhr

    von: Lizlchen

    Alle sind richtig toll geworden :) Glückwunsch

  • 09.07.09 - 13:11 Uhr

    von: aippia

    dIES IND ECHT KLASSE :-d!!

  • 11.07.09 - 21:37 Uhr

    von: Carla249

    super Ideen! Das hätte ich nicht so hinbekommen…! Klasse :D